• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solyong

Hauskatze
Dieses Gschau :wub: - wenn wir nicht schon Luxi hätten, wäre ich schon sehr in Versuchung. Die anderen 4 sind aber dagegen ;(.
 

Humpel

Hauskatze
Fruchttigerchen hat aus ihrem Freund die Erlaubnis rausgequetscht, sich ernsthaft für Lola bewerben zu dürfen. :angel:
 

Humpel

Hauskatze
Sie hat es wohl auch erst heute nachmittag geschafft ihn zu überzeugen, jedenfalls nach dem was sie in der Chatbox geschrieben hat. :)
 
S

stöpsel

Guest
Äh... Lolamaus ist seit gestern abend rollig :eek:mg: Meine Kater haben sich kollektiv in eine tiefe Depression gestürzt und Mäuschen verwandelt den Adlerhorst in ein Rotlichtestablissment :eek:mg: Mal schauen, ob ich sie diese Woche noch kastrieren lassen kann...
 

Rusty

Hauskatze
Kaum zu glauben, dass die kleine Maus schon rollig ist. Ist ja selbst noch ein Baby. Sie hat wirklich soooooo viel Glück gehabt, dass ihr sie gefunden habt - wenn man bedenkt, dass sie jetzt schon Babys kriegen müsste in freier Wildbahn.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Verena80

Hauskatze
Ach du Schreck :yike: jetzt auch noch rollig! Na ihr macht was mit!
Ich hoffe das es mit der Kastra bald klappt. Und ich bin auch echt froh das ihr sie gefunden habt, mit den kaputten Beinchen in freier Wildbahn Babys bekommen, wäre sicher schlimm gewesen. Ich mag's mir gar nicht vorstellen. :angst:
 

Brigid

Hauskatze
Äh... Lolamaus ist seit gestern abend rollig :eek:mg: Meine Kater haben sich kollektiv in eine tiefe Depression gestürzt und Mäuschen verwandelt den Adlerhorst in ein Rotlichtestablissment :eek:mg: Mal schauen, ob ich sie diese Woche noch kastrieren lassen kann...

Während der Rolligkeit kastrieren TÄ gemeinhin nicht. Musst dir entweder Tabletten zum Unterbrechen der Rolligkeit holen oder warten, bis es von selbst vorbei geht. Viel Spaß :D
 

fizzer

Hauskatze
hihihi, ich finds ja sooo süß wenn die katzis das erste mal rollig sind! :wub::wub:
würd mir auch die pille holen damit das gleich ein ende hat! ;)

die kleine ist ja soooooooo ein süßer fratz! :wub::wub:

müsste sie eigentlich nicht so eine physiotherapie machen, wegen ihren beinchen?
 

sesil

Hauskatze
:crazy: Normal nicht, aber wenn man den Tierarzt ganz lieb bittet,... Sternchen war so ein Fall... Ich wollte warten bis die Rolligkeit aufhörte, aber das tat sie zwei Wochen nicht... also....... wurde sie in der Rolligkeit kastriert, hält ja kein Mensch aus... :D

Aber die Kleine wirds auch noch überstehen, bei so einer lieben Pflegemami wie Karin. :bussal:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben