• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fizzer

Hauskatze
die kleine ist purer zucker! :wub::wub:

und wie lieb sie sich ans herrli schmiegt! :wub::wub:

die reaktion deiner fab4 ist ja nicht grad optimal. gibts schon fortschritte?
 

Cello

Hauskatze
9995130owm.jpg
haaaach zerschmelz :eek:mg:

vielleicht denken deine 4, wenn es hoppelt wie ein hase, kann es keine richtige katz sein :giggle:
 

Rennsemmerl

Hauskatze

sesil

Hauskatze
...dass du da nicht total eifersüchtig wirst.....:giggle:
erst hat sich Milla an ihn rangemacht - jetzt die kleine Tigerlady.....:wub:
Voll süß - das Bild!!!


Solange er nicht so anfängt wie mein LG...
Küsschen zum Abschied für Tiger, Küsschen zum Abschied für Tara, Küsschen zum Abschied für Leni und Baba... wer fehlt?! ME :D
Obwohl, die Katzis sind immer so FLAUSCHIG!!! :wub: Die Kleine ist sowieso ein Traumkatzerl.:wub:
 
S

stöpsel

Guest
@ rennsemmerl - ja, mich erinnert sie auch ein wenig an Minnie :wub:


Wir waren heute beim TA, Mäuschen wurde geimpft und war total brav! Die TÄ meinte, dass sie an der rechten Hüfte kaum Muskeln hat :unsure: Jetzt müssen wir noch ein wenig abwarten und dann bei der zweiten Impfung muss ein Kontrollröntgen gemacht werden.

Aber so ist sie total fit, wetzt auch schon munter die Kratzbäume rauf und runter :woot:
 

thilia

Hauskatze
Da ich so lange nicht hier unterwegs war, hab ich das heute erst mitbekommen... Hach ist das eine Geschichte... einerseits kamen mir fast die Tränen, andererseits dieses Zuckergoschi :wub:
Respekt was du für sie getan hast! Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die kleine Maus ihren Lebensplatz findet, ob nun bei nem anderen Dosi oder bei dir. Hach ja, in solchen Momenten wünscht man sich ein riiiiiesen Haus mit riiiiesen Grundstück, eingezäunt und Platz für gaaaaaaanz viel arme Katzis (und evt. Hundsis :giggle:)

Ich wünsch der Maus jedenfalls alles alles Gute! :)
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Ja, der Heilungsprozess geht enorm schnell nach solchen orthopädischen Operationen... Und wahrscheinlich umso schneller, je jünger das Katzi ist - da hat sie gute Chancen, dass sie bald wieder so gut laufen kann wie früher :)
 

e-rbse

Hauskatze
Ach du liebes bißchen ... Lola ist ja zum Knutschen !!! :wub::wub::wub::wub::wub:
So ein süsses Streifenkatzi!
Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich sie sofort nehmen ....
 
S

stöpsel

Guest
Hallo!

Es wird Zeit für ein kleines Lola-Update... Die Kleine macht sich prächtig und fühlt sich hier schon total heimisch... Meine Fab Four sehen das zwar dezent anders, aber das ist der Maus sowas von egal :lol: Sie ist so unglaublich frech, es ist zum Schmunzeln! Ständig rennt sie im Schweinsgalopp auf eine der anderen Katzen zu, haut ihr auf die Nase und hoppelt dann wieder weg - sie will halt unbedingt spielen, aber die meinigen interessierts nicht so besonders :rofl: Aber der Unmut hält sich in Grenzen, nur Milla faucht, was die Lungen hergeben, sobald sie die Kleine sieht.

Ein paar Fotos:

hier sieht man, dass das linke Hinterpfoterl nicht so ganz dort bleiben will, wo es soll, es rutscht beim Sitzen immer weg...
10083268ee.jpg


Na und, mir doch wurscht!
10083269sd.jpg


:wub:
10083277yh.jpg


steifes Haxi, aber sie streckt und dehnt brav...
10083282su.jpg


Sie hat sooo schöne Augen!
10083283uk.jpg


Der Blick ist total typisch für sie - halb angefressen, halb arrogant (und nur, weil die blöde linke Hinterpfote schon wieder ein Eigenleben entwickelt)
10083284rj.jpg


Aber sie kann auch total süüüß schauen :hehe:
10083285ln.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...klingt ja fast so, als täte sie trotz deiner Meinung und "ihrem" anderen Thread - sehr an einem Meldezettel bei euch arbeiten :D
Schön sind die Bilder - und die Tigerlady ist wirklich entzücken :wub:
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
So herzig die Kleine :wub: :wub: :wub:
Ich könnt mir da stundenlang Fotos ansehen :) Vielleicht solltest eine eigene webcam für die Süße einrichten :undwech:
 

Mela

Hauskatze
Wahnsinn, so ein süßes Gschau :wub: :wub: :wub:
Gibt´s denn noch gar keine Interessenten?
 

Yania

Hauskatze
@Yania - wär´s da nicht einfacher die Kleine gleich abzuholen :gruebel:

Ich gebs zu, wir hatten das Thema hier schon.. Mein M und ich sind ihr ja schon von den Fotos her total verfallen.. :wub:
Allerdings müssen wir natürlich auch an die aktuellen Katzis hier denken und da siehts wohl - speziell bei Milou - nicht ganz so gastfreundlich aus :(
 
S

stöpsel

Guest
Ich gebs zu, wir hatten das Thema hier schon.. Mein M und ich sind ihr ja schon von den Fotos her total verfallen.. :wub:
Allerdings müssen wir natürlich auch an die aktuellen Katzis hier denken und da siehts wohl - speziell bei Milou - nicht ganz so gastfreundlich aus :(


:woot:

Im Endeffekt hast eine 50/50 Chance. Natürlich kanns in die Hose gehen, andererseits wär Milou vielleicht ganz froh, wenn Linus eine willige Spiel- und Raufgefährtin hätte. Ich kann nur sagen, dass Lola eine ganz toughe Maus ist, die sich von Gezicke nicht aus der Ruhe bringen oder provozieren lässt. Sie geht mit Millas und Stöpsels Anfeindungen total cool um und ignorierts einfach - und nimmt ihnen damit einiges an Wind aus den Segeln, damit die Situation nicht eskaliert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben