• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mela

Hauskatze
Hab jetzt die ganze Geschichte um Lola nachgelesen, ich find´s sehr toll wie du und deine Mama euch um die Kleine angenommen habt :thumb:
Ich drück die Daumen dass das Fusserl net amputiert werden muss!
 
S

stöpsel

Guest
Dankeschön! Und ein extradickes Danke für die lieben PNs, die ich bekommen habe, ihr seid wirklich toll :gruppenknuddeln::flowers: :bussal:

Ich hab heute mit dem Orthopäden gesprochen und das Gespräch war leider sehr ernüchternd. Er meint, die Brüche sind weitaus tragischer, als der andere TA erst angenommen hat. Auf der linken Seite ist nicht nur die Wachsttumsfuge gebrochen sondern auch das Knie zertrümmert und auf der rechten Seite kommt zur Femurluxation noch ein Femurbruch und höchstwahrscheinlich ein Oberschenkelbruch.

Er möchte Lola auf jeden Fall schon am Donnerstag operieren, da seiner Meinung nach jeder weitere Tag warten die OP erschwert. Er meinte, je länger wir warten, desto größer ist die Gefahr, dass das linke Bein gelähmt bleibt. Wenn es nur ein Bein wäre, wäre es nicht so tragisch, aber da beide Beine so arg betroffen sind, will er auf Nummer sicher gehen - schließlich kann sie es sich nicht leisten, beide Beine zu verlieren. :sniff:

Ich hoffe nur, sie ist stark genug, dass sie die OP und die Narkose übersteht... :( Ich hab Aufbaufutter mitbekommen, dass ich ihr jetzt mal geben soll, aber die Zeit ist nun schon sehr knapp :(

Naja, ich denke, Lola braucht noch einen Haufen gedrückte Daumen :(
 

Susanna

Hauskatze
...ganz fest werden wir drücken - und ich denke ich schreibe da im Namen "vieler"....
Hoffe Mäuschen ist eine kleine Kämpferin - wird schon vernünftig sein die OP möglichst bald zu machen - so hat sie wenigstens Chancen es zu Schaffen - denn ohne Hinterbeine.....

- hoffe Lola´s Schutzengel hat am Donnerstag einen sehr guten Tag....
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
Auweh - mah, gerade erst alles gelesen!

Dann drück ich hier alle verfügbaren Daumen, Pfoten etc.... und hoff, dass die Kleine alles gut übersteht und nachher hoffentlich soweit gesunden darf!!

Lg, Karin!
 

Yania

Hauskatze
Ach herrje, arme Lola :(
Finds supertoll, dass ihr euch der Kleinen angenommen habt :thumb:

Wünsch Lola :wub: alles erdenklich Gute für die OP *daumenzerquetsch*
und: Alles wird gut!!
 
S

stöpsel

Guest
Dankeschön :flowers: Fühl mich jetzt schon ein bisschen besser!

Ich hab auch noch ein kleines Video von der Maus gemacht... Man sieht, wie schief sie sitzt und dass sie teilweise nicht weiß, wohin mit den Beinchen :(
[video=youtube;HUEuytXbTqM]http://www.youtube.com/watch?v=HUEuytXbTqM&feature=youtube_gdata[/video]
 

Mela

Hauskatze
Die arme Maus :sniff: so klein und schon so viel mitgemacht :sniff:
Ich drück GANZ FEST die Daumen für die Kleine! :drueck:
 

biene123

Hauskatze
Maah, das arme Katzerl. Soo jung. Soo lieb.:wub:
Mir kommt immer das heulen, wenn ich so eine Geschichte lese.:sniff:
Finde es toll, dass ihr euch so um sie kümmert!
Hoffentlich geht am Do. alles gut!!
lg
 

Cello

Hauskatze
mah das arme mauserl :cry: das video ist echt herzzereißend :sniff:

wir werden auch ganz ganz fest daumendrücken für die kleine, dass sie die op gut übersteht und wieder ganz gesund wird!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach herjee, des sind aber ned unbedingt good News :( und die OP schon am Do :eek:mg: mir werden vor lauter Daumendrücken wahrscheinlich die Fingerchen abfallen, aber du weißt ja, liebe Karin....alles wird gut..es hat seinen Sinn und dieses bezaubernde Streifentigerl wird eine Kämpfernaur sein....sie wurde nicht umsonst gefunden!!!

Lola :wub: viel Glück und alle Kraft der Welt :liebkatz:
 

fizzer

Hauskatze
mei, die kleine hats ja anständig erwischt! :eek: :(

alle pfötchen und daumen sind gedrückt! :knuddel: :liebkatz:
 

billy24

Hauskatze
Oje ... die Arme ...

Hab erst jetzt gelesen, wie ernst die Lage ist!

Toll, dass du dich so um sie kümmerst :Thumb:

Auch bei uns werden alle Daumen und Pfoten für Donnerstag gedrückt!!

Lg
Billy24
 

Nastassja

Hauskatze
Ich habe mich gerade durchgelesen. Die arme Kleine. :( Aber voll schön, dass ihr euch so drum kümmert. :)
Also, wir drücken gaaanz fest alle Daumen und Pfoten, dass Lola die OP gut übersteht! Sie muss einfach. :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Auch ich drück der tapferen Maus alle Daumen und Pfoten! Sie hat es einfach verdient, dass alles wieder gut wird!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben