• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Lola und ich sind gerade nach Hause gekommen, beide Beinchen sind repariert :tanz: und das Mädi ist schon wieder recht fit! :round: Sie ist vom Transportkorb direkt aufs Katzenklo getorkelt :rofl: und hat mal gepinkelt...
Es ist alles ganz toll verlaufen und wir sind zuversichtlich, dass Lola bald wieder ganz nach Katzenmanier hüpfen, springen und tollen kann. :tanz: :round: :tanz: :round:
 
S

stöpsel

Guest
Ich mach euch später noch ein paar Fotos, sie sieht aus, als hätte sie Drahthosen an :eek:mg:
 

Rusty

Hauskatze
Super. Freu mich für euch! Das sind tolle Nachrichten! :clap::clap::clap::round::round::round::flowers::flowers::flowers:
 

834 AP

Hauskatze
Schön, daß es der Kleinen wieder gut geht, meine Vierbeiner und ich wünschen ihr alles gute, damit sie schnell gesund wird.
 

Susanna

Hauskatze
Einfach die schönste Nachricht des Tages....:round:

...hab so gehofft, dass sie ihre Beinchen behalten kann...weil du schreibst "Drahthosen" - habens die Brüche mit einem Fixateur externa fixieren müssen???
Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen - habt ja trotzdem noch viel "Arbeit" vor euch.....
LG Susanna
 

Carrie21

Hauskatze
Ganz Super :laola:
Sei Tapfer kleine Lola, du schaffst das, und bald springst du wieder durch die gegend!! :round:
 
S

stöpsel

Guest
Danke, ihr Lieben! Und Danke fürs Mitfiebern und Daumendrücken, hat mir echt geholfen, meine Nerven nicht wegzuschmeißen :gruppenknuddeln:

Einfach die schönste Nachricht des Tages....:round:

...hab so gehofft, dass sie ihre Beinchen behalten kann...weil du schreibst "Drahthosen" - habens die Brüche mit einem Fixateur externa fixieren müssen???
Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen - habt ja trotzdem noch viel "Arbeit" vor euch.....
LG Susanna

Nein, kein Fixateur, aber die Nähte links und rechts schauen so aus...

Ja, und jetzt heißts aufpäppeln, Gewicht zulegen und brav Physiotherapie machen :)
 

Marie1977

Hauskatze
Super hat die kleine Lola das gemacht :round: :round: :round:

wir drücken die Daumen für eine schnelle und komplikationsfreie Genesung. Dass du sie hätscheln und tätscheln und päppeln wirst - davon geh ich jetzt einfach aus :D
 
S

stöpsel

Guest
Marie - na, und wie ich sie hätscheln werde :giggle:

Ein paar Fotos von ihrer linken Seite (die Knie-OP)
9832705lem.jpg


9832706ije.jpg


9832708lpb.jpg


9832710nat.jpg


Die rechte Seite mit der großen Narbe wollte sie mir jetzt nicht präsentieren, aber sie kann ja halt noch nicht so richtig. :liebkatz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben