• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleines Streunerkatzi Lola

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phantomine

Hauskatze
*hehe* Na, wir wollen doch nicht drängen - es reicht, wenn sie in ein paar Wochen dann die Signatur ändert :lach: :hehe:

(sie ist entzückend, kannst sie echt wieder hergeben, Karin?)


Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
Ich MUSS sie wieder hergeben... Fünftes Katz geht beim besten Willen nicht... aber ich werd den besten Platz der Welt für sie finden, bis dahin darf sie bleiben. Und ich hab hier im Forum schon einige Signaturen entdeckt, in die sie viiiiel besser passen würde als in meine :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
Guten Morgen!

Lola hat die Nacht gut überstanden, ist auch brav aufs Kisterl marschiert (wobei ihr der Weg zum Napf anscheinend doch zu anstrengend ist, Madame verlangt, im Bettchen liegend löffelgefüttert zu werden :lol:) Aber sie ist schon wieder total wach und nimmt auch ihre Medikamente brav :thumb: Leider ist nach der Narkose ihr Auge ein wenig entzündet - bzw. ist die Nickhaut leicht gerötet (Stress, Immunsystem geschwächt?) Aber die TÄ, die sie gestern vor der Heimfahrt nochmal angeschaut und heimreisefertig gemacht hat, hat das gleich entdeckt und uns mal Refobacin mitgegeben... Nur das Einschmieren mag sie gar nicht :eek:mg:
 

sesil

Hauskatze
Ich MUSS sie wieder hergeben... Fünftes Katz geht beim besten Willen nicht... aber ich werd den besten Platz der Welt für sie finden, bis dahin darf sie bleiben. Und ich hab hier im Forum schon einige Signaturen entdeckt, in die sie viiiiel besser passen würde als in meine :whistle:

Da geb ich Karin recht. Die Signatur von einigen anderen schaut doch sehr leer aus. :lach:

Liebe Karin, du bist einfach super. Find es sehr toll von dir, klein Lola aufgenommen zu haben und gesund zu pflegen. Ich drück euch ganz toll die Daumen und baldige Besserung! :) Gib der Maus doch bitte ein Küsschen von mir :wub:.

Liebe Grüße
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das mit löffelchen füttern ist sicher sehr süss
aaaaaaaber-nicht dass sie sich dran gewöhnt
und dann immer drauf besteht
du weisst,wie schnell katzis ihre dosis unter kontrolle bringen können

baba
marion
 

Marie1977

Hauskatze
Marie - na, und wie ich sie hätscheln werde :giggle:

Ein paar Fotos von ihrer linken Seite (die Knie-OP)
9832705lem.jpg


9832706ije.jpg


9832708lpb.jpg


9832710nat.jpg


Die rechte Seite mit der großen Narbe wollte sie mir jetzt nicht präsentieren, aber sie kann ja halt noch nicht so richtig. :liebkatz:

Weiß ich ja, dass du sie hätscheln wirst :D ich würd sie auch hätscheln (und tätscheln und verwöhnen und päppeln ...)

uij, das ist ja schon eine ordentliche Narbe ... aber Hauptsache, sie hat alles gut überstanden. :liebkatz: tapfere kleine Lola :wub:
 

annamial

Hauskatze
Wie schön, dass die OP gut verlaufen ist!! Finde es natürlich auch gaaaaaaaaaaaaanz großartig, dass du dich so toll um sie kümmerst!!! :respekt:
Und jetzt, liebe kleine Kämpferin, komm schnell wieder auf die Beine!! :liebkatz:
 

phantomine

Hauskatze
Mit dem Löffelchen füttern lassen, wie genial :lach: Klein-Lola weiß also genau, wie sie euch um den Finger wickelt :)

Hm, ok, also Signaturplatzprobleme - verstehe. Wie wär's wenn es vom Forenbetreiber für dich eine Sondergenehmigung gäbe *ggg* :D :D

Nein, ernsthaft, jetzt soll sie erstmal gesund werden und dann wird sie hoffentlich das beste Platzerl kriegen - super macht ihr das :respekt:

Lg, Karin!
 

Cello

Hauskatze
super :) endlich komm ich auch dazu, reinzuschauen :schwitz: hab schon soooooooooooo viel an die kleine lola gedacht :liebkatz: :wub:

jetzt hat sie sicher starke schmerzmittel bekommen und ist das erste mal seit wochen frei von argen schmerzen :)

und dann wird sie bestimmt gaaaaaaaaaanz schnell gesund, so kleine katzerln sind ja oft unglaublich hart im nehmen :liebkatz:

dachte deine mutter behält sie? :unsure:
 
S

stöpsel

Guest
Danke ihr Lieben!

@cello meine Mama ist sich nicht sicher, ob sie sie als Wohnungskatze zu den beiden Freigängern dazu nimmt. Schließlich wäre alles ein wenig umständlich wegen der Katzenklappe und im Sommer. Außerdem wäre es vielleicht komisch, wenn die beiden anderen immer draußen sind und anders riechen?! :nixweiss: Deswegen ist das noch nicht spruchreif.

So, ich bin grade erst von der Arbeit heimgekommen und muss schnell Lola begrüßen gehen!
 

isi

Hauskatze
Ich freu mich, dass die OP so gut verlaufen ist. So eine süße Maus, ich hoffe, es geht jetzt weiterhin stetig bergauf.

Und es ist echt supertoll, dass du sie aufpäppelst und so hingebungsvoll um sie bemühst!
 

Verena80

Hauskatze
Jetzt konnte ich mich auch endlich auf den neusten Stand bringen. Bin froh das die OP gut verlaufen ist und hoffe das es ihr bald wieder gut geht und sie, wie es sich für ein junges Kätzchen gehört, bals wieder springen kann. :thumb:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben