• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

Babsi0211

Hauskatze
omg Wulli da haben die Streifenpyjamatussis ja ganze arbeit geleistet :doh::yike::eek:mg:

ich hab auch heute erfahren was meine Dschungelbewohner von Christbaumgirlanden halten :motz: nämlich gar nichts das haben sie mir dann auch deutlich nahe gebracht :bash: zum glück hing es noch nicht am Baum
5915116.jpg


5915117.jpg


ausserdem haben wir Weihnachtsputz gemacht und mal hinter die couch gesehen :yike::yike: den ersten anblick erspar ich euch aber das hauferl das hervorkam das zeig ich euch

die schätze der Dschungel Tiger mühsam gesammelt und unter couch gehortet :lach::stupido:
5915119.jpg


5915121.jpg


5915123.jpg
 

w14201C

Hauskatze
Mir fehlt auch ca. 3 Kg Katzenspielzeugs, das ich unter Couch und Kästen vermute. Aber das Lieblingsspielzeug seit drei Katzengenerationen (ein kleines Stoffdings, das wir einmal beim chinesisch-essen bekommen haben) taucht immer wieder auf... Das fizeln sie immer raus. Den Rest nicht.
 

Babsi0211

Hauskatze
vor allem was das alles unten landet ... hab socken gefunden und ich hatte immer die waschmaschine in Verdacht :giggle: aber nein es sind die Katzis die sockendiebe :motz:
 

Naiko

Hauskatze
Also mein bisheriger Kollateralschaden der Woche : Eine kaputte Tasse , ein zerfressenes Lebkuchen Herz, zerstörte Kopfhörer und ja die Woche ist ja noch nicht vorbei :lach:
 

pätzi

Hauskatze
katerchen unter strom

eigentlich pinkelt ja mein katerchen nicht. aber wenn, dann soll es nicht unbemerkt bleiben.
heute nacht brummt es auf einmal laut...es breitet sich unangenehmer geruch aus...man erblickt bei der ursachenforschung ein etwas "elektrisiert" dreinblickendes katerchen neben ein langsam verstummmenden, leicht rauchenden steckdosenleiste.

na hoffentlich findet er keinen gefallen an der elektrobehandlung :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
pätzi!!!! das ist ja mal der absolute überhammer, dein kater ist schon ein bissl pervers :D (und jetzt hoffentlich klüger...)
 

Solyong

Hauskatze
Mah, Pätzi - was da hätte passieren können :yike:!!! War der Kleine wirklich unter Strom?????? Ist ihm eh nichts passiert?
 

pätzi

Hauskatze
naja sicher wirds gebrutzelt haben...aber 220 V sind ja kein problem...ist mir schon mehrmals passiert (aber net beim pinkeln in die steckdose :D). der war ja net einmal verschreckt, der saß praktisch daneben und hat sich sein werk genau angeschaut. jo und die steckdosenleiste ist jetzt eh weg :rolleyes:
 

Rusty

Hauskatze
Mein Kollateralschaden des Monats: 1 Ei, 1 Sackerl Nockerlgrieß, 3dag Butter.
Tappsi hat den rohen Grießnockerlteig komplett aufgefressen, den ich zum Rasten ohne Aufsicht kurz stehen gelassen habe - und das genau 5 Minuten, nachdem er sein Futter gehabt hat.
 

Yania

Hauskatze
Könnte Linus sein :lol: - der klaut auch ALLES! Das erste nach seinem Futter ist: schnell auf den Tisch schauen, wir könnten ja was essbares stehen gelassen haben..

Am allermeisten ärgert mich seine Keksklauerei und dass mein Freund immer wo welche stehen lässt.. Gestern hat er zwei erwischt :motz:
 

Rusty

Hauskatze
Was ich aber nicht verstehe: Geklautes kotzt er nicht, aber wenn er mal anderes Futter oder mehr als genau seine 8 dag Porta21 Huhn mit Aloe kriegt, dann kotzt er.
 

w14201C

Hauskatze
Mah, Pätzi - was da hätte passieren können :yike:!!! War der Kleine wirklich unter Strom?????? Ist ihm eh nichts passiert?
Ich bin da jetzt auch eher erschrocken. Also Kind war ich ja auch Elektrobastler - und wenn ich einmal zu faul war, dass Messgerät zu holen, habe ich auch mit der Hand getestet, ob in der Leitung noch Strom ist. Das habe ich aber schon ordentlich gespürt, war aber drauf vorbereitet.

Und so ein Katzerl ist ja doch etwas kleiner, als ich damals war.

Was ich aber nicht verstehe: Geklautes kotzt er nicht, aber wenn er mal anderes Futter oder mehr als genau seine 8 dag Porta21 Huhn mit Aloe kriegt, dann kotzt er.

Da sieht man wieder: Kotzen ist psychisch bedingt :D:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rabbit

Hauskatze
kann heute den schadensfall eines zerbröselten mamorkuchens melden. teile wurden gefressen, der rest in einzelteilen in der küche verteilt. zu fotos war ich in meinem jammer um halb sieben in der früh leider nicht imstande :-((
ratschlag zur vermeidung eines solchen schadens erlaube ich mir keinen mehr. das ist schon der zweite (wenn nicht gar dritte) angriff auf einen kuchen seitens emil und wenn ich bis jetzt nicht gelernt habe, sämtliche backwaren konsequent außerhalb der griffweite dieses wahnsinnigen katers aufzubewahren, bin ich leider selber schuld ...
 

Carlos2808

Hauskatze
kann heute den schadensfall eines zerbröselten mamorkuchens melden. teile wurden gefressen, der rest in einzelteilen in der küche verteilt. zu fotos war ich in meinem jammer um halb sieben in der früh leider nicht imstande :-((
ratschlag zur vermeidung eines solchen schadens erlaube ich mir keinen mehr. das ist schon der zweite (wenn nicht gar dritte) angriff auf einen kuchen seitens emil und wenn ich bis jetzt nicht gelernt habe, sämtliche backwaren konsequent außerhalb der griffweite dieses wahnsinnigen katers aufzubewahren, bin ich leider selber schuld ...

sowas kenn ich. Ich hab zum Geburtstag von einer befreundeten Bäuerin (die sehr gut bäckt) einen riiiesen Korb voll selbstgemachter WEckerl bekommen. War eingewickelt mit so durchsichtiger Folie. Carlos hat soooooo lange daran herumgekratzt und gekaut bis ein Loch drin war und sich die Käseweckerl nacheinand rausgezogen. Die waren dann schön ordentlich vollgesabbert als ich wieda dazukam :mpf:

Sah aber auch irgendwie lustig aus :giggle:
 
Oben