• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

Mirabella

Hauskatze
er wird sich gedacht haben, ich muss nochmals alles durchsuchen, vielleicht hat sie ja was vergessen und da kanns ja a bissal ausschauen, wenn er so genau ist...süßer bub...:)
 

HakunaMatata

Hauskatze
ja genau lobts ihn noch fleißig :rolleyes:
er hat das Packerl eh aufs gründlichste Durchforstet leider war nix mehr drinn, böse Dosi hat gleich alles versteckt :devil:
der würd ja die Dosen auch noch anfressen :crazy:

:bag: danke kitten nur nicht zusammengeräumt :D
 

Mirabella

Hauskatze
ja genau lobts ihn noch fleißig :rolleyes:
er hat das Packerl eh aufs gründlichste Durchforstet leider war nix mehr drinn, böse Dosi hat gleich alles versteckt :devil:
der würd ja die Dosen auch noch anfressen :crazy:

:bag: danke kitten nur nicht zusammengeräumt :D

du überforderst den armen bub schon a bissi..., lässt ihn ganz alleine das packerl auspacken, weilst kurz weg musst und danach soll er auch noch aufräumen....tztztzt....:)
 

HakunaMatata

Hauskatze
ja hätt ich schon erwartet das er dann den Besen schwingt :rofl: hat er im Endeffekt ja auch... hat auch auf den Besen hingebissen :rolleyes: mein kleiner Nimmersatt :lach:
 

Rusty

Hauskatze
Tappsi hat gestern eine halbe Scheibe Brot samt Frischhaltefolie gefressen. Ich habe sie ganz oben im Küchenregal versteckt, wie der Gehbehinderte da raufgekommen ist, ist mir ein Rätsel. Habe nur mehr gesehen, wie er sich am Boden drüber hergemacht hat.
 

Babsi0211

Hauskatze
:lach: Felix der Erziehungskater :lach:

Ich hab heute die Lieferung von Sandras Tieroase bekommen und dacht mir (weil Timon ja soooo gern Papier zerreisst) ich mach ihm eine Freude und lass ihm ein bissl was zum zerfleddern..

5874964.jpg



5874966.jpg

aber brav hat er sich gleich geschämt :lach:
5874968.jpg


5874965.jpg


Timon Timo:lach:n ich muss schon sagen :kopfschuettel: ein paar schachteln hast du ganz gelassen :lach: keine gründlich arbeit dafür kannst du dich ruhig schämen :lach::lach:

sorry hakuna aber kannst du diesem süßen süßen Tiger jemals böse sein :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Tappsi hat gestern eine halbe Scheibe Brot samt Frischhaltefolie gefressen. Ich habe sie ganz oben im Küchenregal versteckt, wie der Gehbehinderte da raufgekommen ist, ist mir ein Rätsel. Habe nur mehr gesehen, wie er sich am Boden drüber hergemacht hat.

ja das ewige Miracle frag mich auch oft genug wie sind sie da bloss rangekommen :gruebel: meine Theorie sie können fliegen machen es aber nur wenn keiner zuschaut :crazy: ok jetzt fang ich an zu spinnen :wirr::wirr:
 

Rusty

Hauskatze
Babsi - deine Theorie könnte stimmen. Tappsi kann nichteinmal gerade gehen (er tappst daher wie ein 3 wochen alter Hundewelpe, daher sein Name) aber auf die Küchenkasteln springt er rauf wie nix........
 

Yania

Hauskatze
Rusty - bei uns wäre das bestimmt Teamwork. Linus ist (momentan) so brav und springt nicht auf die Arbeitsplatte. Milouchen schon :dry: Und hätte sie etwas gefunden und runtergeworfen bzw mitruntergenommen, wäre Linus der erste ders verschlingt..
 

HakunaMatata

Hauskatze
nö Babsi ich kann ihm echt net böse sein. Jetzt hat er den halben Nachmittag neben mir geschlafen ganz dick an mich gekuschelt :wub:
Wie soll man da bitte böse sein :rolleyes:

Rusty u. Yania bei uns helfen die auch ganz bestimmt zusammen. Timon der frechdachs kletter überall rauf (auch auf die verbotene Küchenanrichte) und was er findet schmeisst er prinzipell runter.
und Pumbaa wartet unten und verräumt dann was er bekommt :rolleyes:
 

Wulli

Hauskatze
Frau Hanni Wichtig und Frau Nanni Klein, auch bekannt als die Streifenpyjamatussis, kamen zur Erkenntnis dass hier im Haus dringend umdekoriert werden muss. Sie nahmen das Projekt auch gleich in Angriff, betrachteten ihre Arbeit nach Vollendung wohlwollend und schienen sehr zufrieden mit dem Ergebnis :xmasgrins:

5907619.jpg

5907620.jpg

5907621.jpg
 

Wulli

Hauskatze
siehst kitten, sooooo schnell kanns gehen dass die Streifenpyjamatussis aus deiner Oraunsche ein engelsgleiches, braves Katertier machen :xmasgrins:

der Kommentar meines Mannes zur Umgestaltung war übrigens : die Katzis dürfen das :biggrin:
 

Wulli

Hauskatze
der große Tussibeschützer hat sich nicht an der Aufräumaktion beteiligt, er hatte wichtigeres zu tun - Tussis abschnudeln :biggrin:
 

Cello

Hauskatze
na gut, man muss aber schon auch sagen, dass eine solche aufstellung von zimmerpflanzen in einem katzenhaushalt eine herausforderung an das schicksal darstellt :whistle: :D
 
Oben