• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

samia

Hauskatze
Jop, da muss ich Cello zustimmen - und wenn man nix dagegen tut, wachst so ein Bruch ziemlich schirch zam...
Pick dir die verletzte Zehe mit einer daneben zam, damits ein bissl stabilisiert is!

hab ich eh gleich gemacht - hatte auch schon mal eine gebrochene kleine zehe - da haben sies im krankenhaus auch nicht anders gemacht.:D
gebrochen dürfte aber nichts sein - habe vetren draugeschmiert, damit sich bluterguß schneller auflöst und über nacht hat die zehe wieder fast normalgröße und ich kann wieder alles bewegen und es tut fast nix mehr weh!:clap:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hab gehört das es noch besser is es nachts (am besten bei vollmond) raus zu hängen/legen. der mond bleicht ja noch stärker.

Samia :knuddel: :troest: alles gute für die Zechn... würds auch mit der nebei zampicken damits stabilisiert is

danke - jana! :buddies: - eh schon fast wieder gut!

echt - der mond bleicht stärker als die sonne?!:gruebel: das wußte ich bisher auch nicht - man lernt halt nie aus! aber danke für den tipp!
 

cattinker

Hauskatze
Huhu,

habe einige Schäden zu melden:

1 Ecke an der Wand im Vorhaus, die abgebissen ist (das geht am besten, in dem ständig daran knabbert, am einfachsten, wenn Mami ned zuhaus ist und wir den ganzen Tag Zeit haben)
2 kaputte Vorhänge (das ist harte Arbeit: immer wieder draufklettern und springen und hin- und herschwingen)
3 kaputte Glücksbambus in Vasen (ist ganz einfach, nur aufs Regal klettern und runterwerfen, am besten in den Futternapf, da fällt nämlich auch gleich alles raus und um)
1 kaputter Bilderrahmen (auch einfach vom Regal kicken)
1 kaputte Pflanze (einfach immer wieder anknabbern, dann verschwindet sie von allein)
1 kaputtes Katzengras (ja, das schmeisst man auch einfach runter - macht übrigens ne richtige Sauerei, dann kotzt man am besten noch dreimal daneben hin - das i-Tüpfelchen sozusagen)

Ja, ihr seht, meine Jungs halten mich auf Trab! :doh:
 

cattinker

Hauskatze
Ja, allerdings, ich vermute es folgen noch einige... muss bei Gelegenheit mal fotografieren, durch Vorhänge, Wände, etc. hab ich ja eh bleibende Erinnerungen! :)
 

HakunaMatata

Hauskatze
wie ja einige wissen hat meine mum eine drogerie im haus.
gelegentlich dürfen unsere Katzis durchs ganze Haus strawanzen. Und auch ins Gschäft da es keine seperate tür gibt um ihnen den weg zu versperren.

Tja so durften sie auch zu Allerheiligen mal wieder das ganze Haus inspizieren.
Als ich Katzen einsammeln ging fand ich Pumbaa sich wutzelnd mitten im Gschäft. Ich hab ihn gschnappt und hab noch im augenwinkel a tee sackerl am boden liegen sehen.
am nachmittag sind dann meine mum und ich spazieren gangen und hab noch zu ihr gsagt ich glaub pumbaa hat a teesackerl runter gschmissen.

Sie is dann schaun gangen und ich sag noch per spass halber war sicher da Baldriantee.
sie kommt sich total zbreselnd zurück mit dem tee sackerl in der hand:

8678122hsm.jpg


Nerventee / Inhalt: Baldrianwurzel

fein-säuberlich hat Pumbaa dran genagt und des sackerl zerbissen vorlauter drogen-rausch :rofl: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samia

Hauskatze
die armen kater :eek:uch:- brauchen nerventee :eek:mg: - an marie kanns nicht liegen - die kleine ist ja soo brav.
also - jana - wer nervt die beiden ärmsten dann so? :ungeduldig:
womöglich muß ich mir beim nächsten besuch nicht nur die katzenstreu abholen? :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
die armen kater :eek:uch:- brauchen nerventee :eek:mg: - an marie kanns nicht liegen - die kleine ist ja soo brav.
also - jana - wer nervt die beiden ärmsten dann so? :ungeduldig:
womöglich muß ich mir beim nächsten besuch nicht nur die katzenstreu abholen? :undwech:

derzeit führen sie sich eh wieder so auf das ich sie gern teilzeit verleih wennst magst :rofl:
hab ma dacht das baldrian wär ja beruhigend :gruebel: hat wohl auf gatzen a andere wirkung :rofl:

aber bitte zeig mir mal gatzen die ihr eig. drogenlager daheim haben :hehe:
 

HakunaMatata

Hauskatze
achja und wir haben hier selbst-umkipp-vasen :rolleyes:

8676383saa.jpg


schau mal Frauli... die phöse phöse Vase is von gaaaanz allein umgekippt und hat so a sauerei gemacht.... und neeeeein ich steh gaaar nicht in marie´s sessl nööö das täuscht
8676385hwq.jpg
 

lilipeace

Hauskatze
Jaja, solche "selbst-umfall-Gegenstände" befinden sich seltsamer Weise fast ausschließlich in Katzen-Hunde-sonstigeTiere-Haushalten :D
 

Solyong

Hauskatze
Ja, ja - solches Glump haben wir auch und das ist dann so gemein und schiebts auf die armen, unschuldigen Gatzen :holy:.
 

Nala1982

Hauskatze
Nala hats gestern innerhalb einer dreiviertel Stunde geschafft, zweimal auf den Vorhang bis ganz oben zu klettern, mir die Hand dabei zu zerkratzen als ich sie runterholen wollte, ein Glas Wasser umzuschütten und dabei mein Netbook, das Handy meines Freundes und die Fernbedienung vom Fernseher unter Wasser zu setzen :head2wall:
Aber es hat sich ausgezahlt, die Gelse hat sie dann doch erwischt und verspeist :D
 
Oben