• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kollateralschäden und deren Vermeidung

HakunaMatata

Hauskatze
Rusty :totlach: ich glaub sowas seh ma soschnell net wieder :totlach: bisher dacht ich immer katzen wären sehr treffsicher in punkte Teppiche, Pölster usw.
aber in a Glasl vor Publikum hab ich noch nie gehört :totlach:

ich glaub ich würd mich kringelig lachen wenn das einer meinerbeiden beim herrli machen würd :rofl:

nächste etappe wär dann wohl in eine flasche zu kötzeln :undwech:
 

Rusty

Hauskatze
Ja, hab mich auch kringelig gelacht. Normalerweise mach ich ja sowas nicht, Kotze zu fotografieren und hier reinzustellen, aber weil ich es auch so außergewöhnlich gefunden habe, wollte ich es mit euch teilen.
Es ist auch so, dass Tiger ausnützt, dass er (weil er unser Sorgenkind ist) Narrenfreiheit hat und deshalb bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Tisch springt - was die Katzen eigentlich nicht dürfen.
 

HakunaMatata

Hauskatze
wär ja net so das wir noch nie katzengekötzel gsehen haben, meist seh ichs wie gsagt hier am teppich (von den schwarzweißen teppich natürlich am weißen teil :rolleyes:)
sowas erheitert eig. :lach: u. es besteht ka gefahr das man reinsteigt :giggle:
 

biene123

Hauskatze
Auch mir hat die Geschichte meinen Wochenbeginn versuesst :lach:
Habs gestern im Bus gelesen und mich voll "o-g'haut" dabei :rofl:
Hast recht, Rusty, das ist wirklich nicht leicht zu toppen!
 

Rusty

Hauskatze
Vielleicht hat ja wirklich der Geruch den Brechreiz ausgelöst. Er ist eh so empfindlich. Kriegt auch Brechreiz, wenn er ein Klebeband nur ansieht.
 

Solyong

Hauskatze
Dieter, erkundig Dich mal in einem Spezialgeschäft, es gibt statt normalem Netz welche aus dünnem Draht, die können sie nicht so leicht zerfetzen.
 

lislinside

Hauskatze
Dieter, erkundig Dich mal in einem Spezialgeschäft, es gibt statt normalem Netz welche aus dünnem Draht, die können sie nicht so leicht zerfetzen.

Aufpassen - KEIN Aluminiumnetz nehmen!

Ich hab an Fenstern und Balkontüren ein Stahlnetz drinnen - das hält Katzen aus, auch wenn 5kg raufklettern und dran herumturnen.... das ALuminiumnetz, das ich drinnen in der Gitter-Trenntüre hab, ist definitiv nicht Katzengeeignet :bag:
 

Deeds

Hauskatze
Danke für den Hinweis!

Für die Terrassentür reicht auch Aluminium.

Bei uns gibt's ansonsten bei den Fenstern nur Military-Ausführung. Das ist ein Holzrahmen, der mit Hasenstallgitter bespannt ist. Das Profil vom Holzrahmen passt exakt in den Fensterrahmen.
 

pantomime

Hauskatze
Letztens beim spielen mit Mino passiert :mellow:

13797401ha.jpg
 

Mitzi87

Hauskatze
da hab ich auch noch was...
unsere alten sesseln.. :( - aber wenigstens hatten wir so einen grund, uns endlich neue zuzulegen :D

13808191ip.jpg
 
Oben