• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

konnte mich nicht durchsetzen

M

manudlpudl25

Guest
es ist voll pevers!!!!!!! ich bin traurig und aggressiv gleich zeitig!!! ich verstehe nicht warum man sich das noch traut ins forum zu schreiben??????????????? wo genug tierliebhaber sind????????????????????????????????? explodiere!!!!
 

sunkist

Hauskatze
Ich finde es grausam, dass du die zwei Katzen getrennt hast, die Tiere sind der Willkür der Menschen leider wieder mal hilflos ausgeliefert :(
Die Schuldgefühle sind in diesem Fall angebracht, einfach, weil man vorher überlegen sollte, was es bedeutet, sich zwei Katzen aus dem Tierheim zu nehmen, dass diese auch krank sein können und wenn man nicht voll und ganz hinter seinem Entschluß steht, sollte man es bleiben lassen.
Ein Rückzieher im richtigen Moment (=bevor man die Katzen zu sich heimnimmt und sie sich dort wohlfühlen und wieder an die Menschen binden) wäre in diesem Fall das einzig Richtige gewesen.
 
M

manudlpudl25

Guest
aber leider handeln menschen vorher bevor sie denken!!!!

@wuschi, das wünsche ich mir auch, dass ich all die tierquäler etc treffe, aber ich kann dann für nichts mehr garantieren. das fass ist voll!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

wuschi

Hauskatze
nicht persönlich werden, wuschi! die haben nicht nur kein h..., sondern auch kein herz! hol mir ein neues taschentuch! schluchz!
 

kitty

Hauskatze
eigentlich so ein ähnlicher fall wie bei girasole, oder nicht? und die ist aber von allen (auch von mir) bemitleidet worden.

mir tut auch shaima fürchterlich leid, weil sie so ein arschloch (sorry) als mann hat. sicher hat sie auch mitschuld, aber hackt bitte nicht auf ihr rum. sie sitzt daheim und weint, hat eh schon ein schlechtes gewissen (zurecht), und brauch jetzt trost!

sie ist schon genug gestraft mit diesem mann, da braucht sie jetzt trost und zuspruch!

schlimm finde ich, das kranke katzen vergeben werden, das tierheim hat sich da genauso schuldig gemacht!
 

Andrea

Hauskatze
Viele von uns hier haben ebenfalls Tiere vom Tierheim oder Bauernhof, die krank waren! Aber keine hat sie deshalb wieder zurück gegeben!!

Lg Andrea
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by Andrea@26.11.2005, 10:10 Uhr
Viele von uns hier haben ebenfalls Tiere vom Tierheim oder Bauernhof, die krank waren! Aber keine hat sie deshalb wieder zurück gegeben!!

Lg Andrea
stimmt, aber diese foris sind entweder singles, oder können sich bei ihren männern durchsetzen!

jetzt tun mir diese frauen ja noch leid, aber noch so ein paar fälle und dann sag ich auch:"selber schuld, von mir kriegst du kein mitleid"

es ist traurig, dass frauen im 21.jahrhundert immer noch männer um erlaubnis fragen müssen, was sie tun dürfen!!!
 

Kitten04

Hauskatze
Na, dann müsste ich Leon auch wieder zurückbringen, den hab ich nämlich auch mit Schnupfen übernommen (d.h. eigentlich hat er erst ein paar Tage drauf Schnupfen bekommen!) ... und Kidow gleich dazu - beide haben mir, als sie Schnupfen hatten, ins Gesicht genießt. Und nicht nur einmal. Aber es gibt da so eine Erfindung - ich glaube es nennt sich Waschbecken. Benützt man meistens mit so feuchtem Zeugs, meiner Erinnerung nach Wasser genannt. Damit kann man sich das Gesicht waschen und schon ist wieder alles gut. :wallbash:
 

Andrea

Hauskatze
Ich denke, viele Frauen machen das "um des Friedens willen"....

Aber traurig finde ich es auch, immerhin sollte es eine Partnerschaft sein, wo man "miteinander" und nicht "gegeneinander" lebt.

Solche Partnerschaften halten eh zu 99 % nicht lange..... ;)

Lg Andrea
 

Reni

Hauskatze
Eigentlich ist es mir wurscht, ob diese "Partnerschaft" hält, denn die beiden haben sich eh gefunden......und daß sie nun zu Hause heult, das würde ich auch, wenn ich so unfähig wäre und so einen Freund hätte, da wäre mir auch nur mehr zum Heulen!! Ich meine, stellt euch mal die Frechheit vor: bringt das kranke Katzi retour und spielt sich dort noch auf!!! Also die im TH machen aber auch einiges mit!! Eigentlich sollte klar sein, daß man IN ein Katzi nie reinschauen kann, ob es krank ist, oder so! Ich habe unter anderem behinderte Katzen, was meint ihr, was ich für Diskussionen bezüglich Lebenwürde habe, Katzen, die inkontinent sind...aber diese Dankbarkeit und Lebendfreude, die diese Lebewesen rüberbringen, kann nichts und NIEMAND wettmachen!! Man kann doch kaum von den Foris hier erwarten, daß wir so eine Person bemitleiden...(na maximal wegen dem Typen...) lg, Reni
 
K

Katzenomi

Guest
Ich habe mir vorgenommen,nichts mehr zu schreiben zu solchen Eintragungen,aber es fällt mir echt schwer ! :thumbdown:
 

wuschi

Hauskatze
ich muß ehrlich sagen: wenn ich könnte, würde ich SOFORT ins tierheim fahren und ihn holen! den armen kleinen!
 

Darkblue

Hauskatze
Ich bemitleide sie sicher nicht aber das TH Vösendorf wird auch immer beschi..er.



Ich hatte auch aus dem TH Vösendorf vor Jahren eine Vip Katze geholt(Wusste ich auch net) aber wir haben Minki bis zu ihrem Letzten Tag begleitet und sie war uns Monatelang ein treuer Freund und Ich werd sie nie vergessen.Sie war eine der tollsten Katzen die Ich geh gesehen habe .Sie hate 6Jahre in Vösendorf gelebt und niemand wollte sie,den sie war weder schmussig noch zutraulich die hat schlagen können hut ab.(Aber dank 3 Winterpullover und einem paar handschuhen wurden wir auch Freunde.)

Meine Minki
94pn.jpg


Du und Dein Freund Ihr wisst gar nicht was ich verloren habt als Ihr ihn gestern zurückgebracht habt.
 

Sleepybär

Hauskatze
sehr sehr traurig,.. :cry:

ich kann mir auch ned vorstellen sich von einem Mann so unterdrücken zu lassen,.. :bala:
vl liegts auch einfach nur an der erziehung,.. :(
 

kokospalme

Hauskatze
traurig, furchtbar, schrechlick, echt schlimm :red: :sauer:
Da bietet man sogar seine Hilfe an, wenn es Fragen zur Behandlung gibt und dann passiert so etwas- unvorstellbar
Vielleicht soll ich einfach solche Beiträge und die in der Vermittlung gar nimmer lesen. Das stimmt einem ja jeden Tag aufs neue traurig.

Und was war dies bitte für eine unlogische Aussage: "nur Pilz"- gegen eine Pilzinfektion ist der Katzenschnupfen doch eine Kleinigkeit bzgl. Behandlung. Weiß denn der liebe Freund dass das hochgradig ansteckend ist, auch für Menschen- Monatelang beahandelt werden muss und auch dann wiederkehren kann???
Denke kaum. -
Da wird sowieso das 2. Tier dann auch zurück gegeben- Ist ja sowieso schrecklich die beiden zu trennen.
 

wuschi

Hauskatze
@kokospalme
du hast recht, ich bin auch im überlegen, ob ich so etwas nochmals lese. "in memorian" lese ich sowieso nicht - hätte in der arbeit fast zum heulen angefangen. Merkwürdig, bei menschen passiert mir das nie!
 
M

manudlpudl25

Guest
ich werde mir die thread mit vermittlungen etc, auch nimmer durch lesen. reg mich da zu viel auf. :(

bei menschen passiert mir das sehr selten, nur wenn ich ihn persönlich kenne und ihn lieb gehabt habe.

bin immer noch stink haß und traurig in einem!
 
Oben