ich geb jetzt auch noch meinen senf dazu
das problem ist halt, solange es katzenbesitzer gibt, die sich nicht ordentlich informieren, was gut für die katze ist und was nicht - werden die ihre sachen an den mann/frau/katze bringen.
was richtig gutes futter ist und was nicht - naja, da muss man sich schon genau erkundigen.
und: in der werbung wirds nicht gebracht. da sieht man halt nur whiskas, sheba und konsorten
mir kommt oft vor - da katzen doch relativ pflegeleicht sind - macht man sich da nicht so viele gedanken - erst wenns krank werden - dann denkt man um.
war bei mir auch so - um ganz ehrlich zu sein. meine oma hat einen kleinen bauernhof und seit ich denken kann, gabs da immer 2 bis 3 katzen
die waren immer pumperlgsund - naja, meine eltern hatten dann auch immer eine oder 2 - und als ich 18 war und von daheim ausgezogen bin, hab ich mir auch eine miezi in die wohung geholt
wenn man sich dann intensiv beschäftigt - weils krank sind .... dann kommt man drauf, dass man wirklich aufpassen muss.
ich würd mich nicht anschliessen bei dem schreiben - weils leider nichts nützt.
einfach in so foren wir hier darüber diskutieren und gute alternativen aufzeigen - das bringt allen was - vom markt bringt man die sachen sicher nicht.
..puh
das wollt ich jetzt los werden