• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Krümel on board!

Babsi0211

Hauskatze
Huhu green wusste es ja von FB schon aber auch hier noch mal Herzlichen glückwunsch zum Krümel :laola:

wir haben sogar den selben Geburtstermin den 27.11 :wub: wünsch dir alles gute und eine schöne SChwangerschaft :wub:

greeneye

Hauskatze
Danke Babsi für die Glückwünsche! Wir wünschen euch ebenfalls eine schöne Schwangerschaft und viel Freude an euren beiden Zwergen!

Ich bin heute in der 20igsten SSW angelangt - Halbzeit :wub:

IMG_7125_kl.jpg

Susanna

Hauskatze
Ganz ein entzückendes Bauchifoto :wub:
...da spürt man eure Freude so richtig!
Alles Gute für die 2.Halbzeit und das Finale!!!
LG Susanna

greeneye

Hauskatze
Bis jetzt hab ich das große Glück, dass mein Bauchi wirklich nur vorne ist :D Meine gesamte weibliche Verwandtschaft trägt normalerweise die Kinder an Hüften, Oberschenkeln etc. :bag: alles was jetzt schon da ist, ist sozusagen naturgewachsen schon vor der Schwangerschaft :oops:

cattinker

Hauskatze
Wow, echt hübscher Babybauch! :wub:
Ich wünsch dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

greeneye

Hauskatze
Seit 1972 ist bei uns kein Bub mehr auf die Welt gekommen in der Familie :D Zeit wärs auf jeden Fall mal wieder!

Rennsemmerl

Hauskatze
Gratuliere zum Babybauch! :)

Wie gehts dir denn jetzt eigentlich mit der Übelkeit? Ist dir immer noch so schlecht wie zu Beginn der Schwangerschaft? :(

chrissie40

Hauskatze
:wub: hübscher Babybauch - aber verlass dich nicht auf solche "Weisheiten" - ich hatte am Ende der SS von hinten noch einen Anflug von Taille - und es ist kein Bürschlein geworden :giggle:

Alles Gute für die 2. Hälfte!

greeneye

Hauskatze
@rennsemmerl: ja mir ist noch immer tageweise schlecht, aber es hat sich jetzt auf ein erträgliches Maß eingependelt und es ist auch nicht mehr jeden Tag so :)

@chrissie: na ich verlass mich nicht auf solche Weißheiten, vor allem weils noch so lang hin ist :) aber freuen würd sich mein Mann schon auf Verstärkung, die zukünftige Oma meint wieder "Wenns a Bua wird, wird a recht blöd ausschaun mit die rosa Rüschal" :D mir ist alles recht - hauptsache gesund

greeneye

Hauskatze
Hallo Leute :wave:

Komm gerade wieder vom Frauenarzt. Krümel gehts supergut :) ist jetzt 14cm Scheitel-Steiß und 350g schwer! Ein kleiner Riese also :D Wir durfte Krümel auch heute beim Daumenlutschen beobachten, allerdings hat er wie üblich was gegen Kameras :D

greeneye

Hauskatze
Austrias Next TopKrümel hat's wieder mal geschafft und gestern ein Foto ergattern können :wub::round: es ist ein wunderschönes Aktportrait :hehe:

Wir hatten gestern Organscreening und es ist alles in Ordnung - Krümel hat alles was zu einem Baby dazugehört und es funktioniert auch alles :round: Der Doc meinte er ist 463g schwer :eek:mg: Riesenkrümel :D

stardust

Hauskatze
Austrias Next TopKrümel hat's wieder mal geschafft und gestern ein Foto ergattern können :wub::round: es ist ein wunderschönes Aktportrait :hehe:

Wir hatten gestern Organscreening und es ist alles in Ordnung - Krümel hat alles was zu einem Baby dazugehört und es funktioniert auch alles :round: Der Doc meinte er ist 463g schwer :eek:mg: Riesenkrümel :D

super Green, dass das Organscreening unauffällig war und an Krümel alles dran is was soll :) ist ja schon ein schwerer Krümel :) und, habts gesehen obs ein Krümel oder eine Krümeline is?!? :oops: oder is Krümel immer noch gschamig :D

Oben