• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Krümel on board!

greeneye

Hauskatze
Na diesmal war er ned so gschamig :) wurde aber auch vom Doc ziemlich geärgert, dass er alles herzeigt, was er hat :lol: 100% sicher was es wird, weiss man sowieso erst nach der Geburt, aber der Arzt war ziemlich zuverlässig, dass er richtig geschaut hat.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich euch nicht noch ein bissl auf die Folter spannen soll :hehe:

greeneye

Hauskatze
Na ok ich verrats euch, aber 100% sicher weiß mans ja erst wenn Krümel da ist, also verlasst euch nicht zu sehr drauf ;)

Krümel wird ein Bub! :wub:

Und hier noch ein US-Foto von ihm beim Organscreening:

SSW22_0002-1.jpg

greeneye

Hauskatze
Wir haben 4 Namen, die uns gefallen, aber ich wechsel täglich den Favoriten :lol: mein Mann hätt schon fix einen Namen. Gut wir haben ja noch 17 Wochen Zeit :) zur Not nenn ma ihn halt weiterhin Krümel :rofl:

sesil

Hauskatze
Wir haben 4 Namen, die uns gefallen, aber ich wechsel täglich den Favoriten :lol: mein Mann hätt schon fix einen Namen. Gut wir haben ja noch 17 Wochen Zeit :) zur Not nenn ma ihn halt weiterhin Krümel :rofl:

Oje... in ein paar jahren ist er 1,80m groß und wird auf der uni krümel gerufen :rofl:

greeneye

Hauskatze
höchstwahrscheinlich :rofl:

aber man hat nach der geburt eh nur kurz zeit für einen namen ;) aber der spitzname krümel wird ihm wahrscheinlich bleiben :D

greeneye

Hauskatze
danke cattinker :)

in 17 Wochen darf ich ihn im Arm halten :wub:

Am Samstag wird Kinderwagen und Kinderzimmer bestellt :round: (hab eh schon so ein schlechtes Gewissen, dass das noch ned erledigt ist :blush:)

cattinker

Hauskatze
17 Wochen... mögen sie gut vorüber gehen!
Was glaubst, sagen denn die Katzis dann zum neuen Mitbewohner? Reagieren sie schon auf die Schwangerschaft?

Gibts Fotos vom Kinderwagen / Kinderzimmer?
A geh, kein schlechtes Gewissen - hast ja eh no a bissi Zeit!

greeneye

Hauskatze
Am Anfang der Schwangerschaft haben sie mich gemieden wie die Pest - mittlerweile kommens auch wieder zu mir kuscheln, aber nur wenn Herrli nicht zu Haus ist :rolleyes: Das einzige was mir aufgefallen ist, ich darf keinen Schritt mehr alleine machen :giggle: überall verfolgt mich ein schwarzer Schatten! Wir sind auch schon gespannt was die Miepis zum Krümel sagen, wenn er mal da ist :)

Ich weiß zwar nicht, ob ich die Links hier posten darf, wenn nicht mögen mir die Admins verzeihen und sie wieder löschen :)

Kinderzimmer:
http://www.kika.com/at/katalog/m/baby-kind/kleines-zuhause/babyzimmer/I14993469/babyzimmer-biancomo/

Kinderwagen:
http://www.naturkind.at/products/cms,id,49,nodeid,35,_language,de.html

cattinker

Hauskatze
Echt wahr? Das ist ja intressant - weiß man da Gründe dafür? Anderer Geruch?
Das wär ich gewöhnt, dass ich keinen Schritt alleine machen kann! :D

Und vor allem, was der Krümel mal sagt, wenn er die Mutzels zum spielen hat... :)

Wow, das Kinderzimmer ist soooo schön! :wub:
Und der Kinderwagen schaut auch lässig aus - vermutlich gar ned so billig!

Grad das Sachen kaufen ist voll schön, oder? Ich würd da wahrscheinlich Unmengen Geld brauchen! :bag:

greeneye

Hauskatze
Ich glaub, da ich ja bis vor Kurzem so viel Zeit am Klo verbracht hab, hab ich anders gerochen und mich anders verhalten :nixweiss: sie waren halt ein wenig verstört, weil ich mich anders verhalten hab als normal und gefüttert hab ich sich auch nicht mehr, dass musste mein Mann machen.

ja das Aussuchen ist :wub: vor allem wo wir jetzt wissen was es wird :lol: und ja wir brauchen Unmengen Geld :lol: soll ja alles schön werden für Krümel :wub:

Der Kinderwagen ist gar ned mal soooo teuer - vergleichbar mit Hartan und Teutonia im Preis, allerdings nur natürliche Stoffe UND was noch seeeehr wichtig ist er ist leicht und passt problemlos ins Auto :D

stardust

Hauskatze
cool Green, gratuliere zum Buben :) sehr schönes Foto vom organscreening hast da... man erkennt so viel, das ist echt ein Hammer :wub: das

das Kinderzimmer gefällt mir auch sehr gut! ich glaub, man kann sich für den Nachwuchs echt dumm und dämlich kaufen, man kriegt so schöne Sachen... :) bin schon gespannt, wie Krümel dann mal heißen wird :)

Oben