• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
ja eh klar chrisi, was denkst du denn :D
king fatty zb :lol:
oder eure königliche fettheit :crazy:

nein, er hat den zweiten namen ja nicht umsonst, er ist halt einfach so :wub:
 

Mela

Hauskatze
8yers3.jpg

der Blick :rofl:

Deine drei sind wirklich entzückend :wub: - meeeehr Fotos!!!! :bussal:
 

Yania

Hauskatze
da freu ich mich schon drauf :D

Deine drei sind ja auch wirklich mehr als nur sehenswert :wub: Besonders die kleine Nukki :wub: :wub: und Nasti mit seiner schönen Farbe.. :wub: :wub: und Shino in den besten Posen :wub: :wub: :lol:
 
L

Lena

Guest
yania, danke :oops:
aber so klein ist die nukki gar nicht mehr :D

eigentlich wäre heute kastra termin-der dritte-aber sie ist natürlich jetzt schon wieder rollig.
einmal verschieben wir das noch, dann müssen wir uns was überlegen, ob wir sie trotz rolligkeit kastrieren sollen. weil es ist mehr als höchste zeit!
nur mein TA ist auch so selten da grrr... naja, wir werden eine lösung finden :)
 
K

Kitty55

Guest
@kitty: bei der nukki hat jede pfote ne andre farbe :)

Eeeecht, gibt es da Bilder? :lol:

Und soooooooooooooooooooooooo schöne Bilder von sooooooooooooooo süßen Mätzchen hast Du wieder eingestellt. :wub:

Wenn ich es mir so recht überlege, fehlt hier eindeutig ein Roter! Auch Glückskatze ist nicht vorhanden! Na und wenn ich schon dabei bin, nehme ich Shino-Schatz natürlich auch dazu. :undwech:
 

aida

Hauskatze
soo liebe fotos deiner bande, und ich hätt sie fast übersehen :doh:

ich find aber auch, dass von nukki viel zu wenige fotos dabei sind :D ich schau mir die so gern an, finds immer wieder witzig weil sie bounty so ähnlich schaut :D bounty hat übrigens auch 4 ganz unterschiedlich gefleckte pfotis, hab eh mal fotos gepostet. würd die von nukki auch gern mal sehn, also weißt du, was du zu tun hast :D :D :D

uii, das mit der rolligkeit ist aber nicht so doll, kannst du nicht mitm TA vereinbaren, dass du sie gleich bringst, wenn die rolligkeit vorbei ist? ist ja für sie auch ein riesen stress, wenns immer wieder rollig wird :( wie alt ist sie denn jetzt?
 

Chrisili

Hauskatze
Nukki 4 ever :D

ich kann bestätigen wie süß nukki ihre Pfoten sind und was für eine tolle Jägerin sie ist :) klein ist sie auch nimma wirklich :wub:
 
L

Lena

Guest
Eeeecht, gibt es da Bilder? :lol:

Und soooooooooooooooooooooooo schöne Bilder von sooooooooooooooo süßen Mätzchen hast Du wieder eingestellt. :wub:

Wenn ich es mir so recht überlege, fehlt hier eindeutig ein Roter! Auch Glückskatze ist nicht vorhanden! Na und wenn ich schon dabei bin, nehme ich Shino-Schatz natürlich auch dazu. :undwech:

ja, gibt es, ich werde mal suchen :D aja und: nix da :nono:

soo liebe fotos deiner bande, und ich hätt sie fast übersehen :doh:

ich find aber auch, dass von nukki viel zu wenige fotos dabei sind :D ich schau mir die so gern an, finds immer wieder witzig weil sie bounty so ähnlich schaut :D bounty hat übrigens auch 4 ganz unterschiedlich gefleckte pfotis, hab eh mal fotos gepostet. würd die von nukki auch gern mal sehn, also weißt du, was du zu tun hast :D :D :D

uii, das mit der rolligkeit ist aber nicht so doll, kannst du nicht mitm TA vereinbaren, dass du sie gleich bringst, wenn die rolligkeit vorbei ist? ist ja für sie auch ein riesen stress, wenns immer wieder rollig wird :( wie alt ist sie denn jetzt?

es folgt bald wieder ein nukki-special für euch :D
sie ist jetzt doch schon bald ein jahr alt, habe jetzt mit dem TA vereinbart, dass wir am mittwoch gehen wies ausschaut. dann sollt die rolligkeit vorbei sein! diesmal sind wir zum glück dann beide auch da ;) sonst hatte immer er keine zeit bzw war auf urlaub oder ich war nicht da, war echt blöd! aber jetzt passt das zum glück endlich!!!!!

hach
lv25.gif
wovon er wohl träumen mag?
Eine absolute Traumbande, die bei dir daheim herumwuselt...

danke an alle für die komplimente, wovon der nasti träumt?
sicher vom jagen und von diesen kau-stangerln :lol: mehr braucht der werte herr doch gar nicht zum leben ;)
 
L

Lena

Guest
so, mal ein bisschen in den tiefen des laptops gekramt :D
wieder mal ein großes SORRY wegen der qualität, sind hauptsächlich handy-fotos.

11kgrdl.jpg


leider gaaaaanz schlechte handy-qualität :bag:
242fvpv.jpg


shino und nukki wollen hoch hinaus... doch leider sudern sie dann immer und wir müssen sie runter holen, weil sie sich nicht trauen :lol:
33ytgmt.jpg


kratzbaum-action
2u89l45.jpg


nukki immer auf der obersten platte :giggle: und gymnastik darf nicht fehlen!
35akncn.jpg


pfoterln-von wem bloß?
j58969.jpg


klar-von der nukki!
zsq1as.jpg


klein ist sie echt nicht mehr :(
260e7ub.jpg


damit auch die buben nicht zu kurz kommen:
am6y2v.jpg


nochmal pfotis:
deskmr.jpg


kitty, siehst, wirklich jede anders ;)
1zc0ehc.jpg




nukki und ihre zunge :lol:
2w66lhu.jpg


alles schläft am sonntag:
k95aa.jpg


5v6u6u.jpg


142rli.jpg


am liebsten aber ebenfalls...schlafen auf mami:
v3n9zn.jpg


schönen sonntag noch :wave:
 
L

Lena

Guest
danke chrisi :wub:
jep, deine nukki, aber shino vermisst dich doch auch schon :D
 
B

balu&baghira

Guest
:yike::yike::yike: wow :yike::yike::yike:
nukki ist ja richtig groß geworden!

hab jetzt extra mal zurück geblättert .. das ist ja wahnsinn... so toll! echt wunderschönes misile. eine ganz besondere - die augen, das fell .. puh echt eine unglaubliche schönheit! prinzessin - wie sie die zunge rausstreckt :lol: süüüüß

die anderen natürlich auch .. puh soooooooooooooooooo liab :blush: :wub: :blush:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben