• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Hast auch ein absolutes Dreamteam - gell? Scheinen sich auch total gut zu verstehen - und optisch sind sie sowieso 1.Wahl!
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
ja, das optische haben wir aber erst nachher gemerkt :lol:
aber nukki war das beste, was uns passiert ist. vorher gabs noch oft streit zwischen den beiden doofen männern, aber jetzt benehmen sie sich, um die nukki zu beeindrucken :lol:

ach, ich liebe meine 3, möchte keinen missen :wub:

auch wenn ich mir manchmal eine 4te wünsche, aber erst in ferner zukunft :whistle:
 

aida

Hauskatze
jaaa nukki fotos :clap: sooooooo süß :wub::wub::wub:

die pfoten schauen den von bounty soooo ähnlich, bei ihr ist auch jede pfote anders :wub: aber so wies aussieht hat nukki meine kleine schon überholt - sie schaut wesentlich erwachsener aus und auch größer. meine wird wohl für immer ein baby bleiben :giggle:
 
L

Lena

Guest
ja aida, in den letzten wochen hatte sie nen totalen schub :(
aber trotzdem bleibt sie mein baby :D
neben den andren beiden, wirkt sie doch noch kleiner, ich hoffe, es bleibt jetzt so!
aber lieben tu ich sie so oder so :wub:
 
L

Lena

Guest
dankeschön :blush:
ich muss mich jetzt auch an action-fotos probieren glaub ich!
damit ihr mal seht, wie schlimm die 3 eigentlich sind :hehe:
 
K

Kitty55

Guest
Lena, die Fotos sind wieder mal Zucker!!!! Und erst die Pfotis von Nukki!!!!! :wub:
lv1.gif
:wub:

Aber hier sehe ich mich fast gezwungen, den Tierschutz zu verständigen! Wahrscheinlich hast Du die arme Maus so gehetzt, dass sie dann ganz schlapp war..... :undwech:
2w66lhu.jpg
 
L

Lena

Guest
kitty :lach:
nein, das passiert immer, wenn sie beim putzen einschläft, ich schwöööööre :undwech:
 
N

NiCa

Guest
oh mein gott die fotos sind ja sowas von süß... :wub: beneide dich ganz schön für deine rasselbande..hoffe bei mir läuft dann auch alles so harmonisch ab wie bei dir.. (juhu nur noch 2x schlafen :round:)
*vorbildbist* (allerdings musst du dir die vorbildfunktion mit kitty teilen :lach: )

:wub: :wub:
 
L

Lena

Guest
und ich nica, weil du mihc ja nicht lieb hast :D

so, nur 3 kurze fotos, hab gerade pflanzen eingesetzt draußen und die stinkibärenbande durfte auch ein bisschen in die sonne!

2a8esjt.jpg


5kiux5.jpg


257hda1.jpg
 
N

NiCa

Guest
nur ein shino foto :sauer:

aber deine 2 anderen sind ja auch zuckersüß :D

und ich hab dich lieb :wub: :wub: :wub:

und nein bitte nicht chrisi nur weil hier ein wub mehr ist als drüben :lach:
 
L

Lena

Guest
nica, wenn der dicke dann nachher wieder ein bissl zur ruhe kommt, mach ich extra für dich fotos :) :knuddel:
 

Chrisili

Hauskatze
ma so süß :) die Sonne gefällt ihnen sichtlich :)

und deine Balkonblumen :wub: sehr schön :) braves Mausi, bei mir schaut das eher grün aus... hab ja nur Kräuter angepflanzt :D

Nukki schaut bissl verwirrt aus :D shino so wie wenn er sich gleich aufm rücken fallen lassen würde und Nasti naja Nasti genießt einfach :D
 
L

Lena

Guest
chrisi, ich zitiere michi: "die nukki macht hosengacki" :lach: die hatte ur panik, war zum ersten mal so richtig draußen :) aber nur am anfang, dann ist sie neben mir gelegen und hat mir mit der erde geholfen :D
es wird bald noch bunter, das sind nur die ersten blümchen :)
hab auch katzengras und katzenminze schon draußen stehen, nur noch nicht gepflanzt!

wird ein kleines katzeneckerl :)

und du wirst lachen, aber der shino ist dann eh umgefallen :lol:
 
L

Lena

Guest
28jekau.jpg


Jaja sie lieben den balkon ;) (leider unscharf)
69htll.jpg


Der dicke beim schlafen :lol:
2r7wv7k.jpg


Und auch der nasti schläft komisch
21dkhl3.jpg


Shino unser klo-kater…kaum geht man ins bad, kommt er auch schon!
sonypl.jpg

Auch hier wird gern aus dem fenster geschaut!
2q19glz.jpg


Mama, tu die blöde kamera weg, ich will schlafen!
2u8b5v8.jpg


Es schaut brutaler aus, als es ist, shino liiiiebt es so durchgeknuddelt zu werden, schnurrrrrrr…
68dgyh.jpg


Unser wachhund:
24mx3yv.jpg


Mami buuussiiiiiiiiiii
2qchu7s.jpg
 

Chrisili

Hauskatze
uhhhh so ein schönes Shino Special :D

hast ihm e schon erzählt dass ich am 5. bei ihm schlafe? :round: das wird sooo super :)

Nukki schaut total verschlafen aus

und das foto wo die 3 aufn Balkon gucken :wub: einfach nur supersüß :)

i love the 3 und ich freu mich so dass ich sie bald wiedersehe :D
 
L

Lena

Guest
mela, der nasti verknotet sich immer beim schlafen und versucht, sich so klein wie möglich zu machen :lol:
er scheint es zu lieben!

und ja chrisi, shino special für die nica :knuddel:
er freut sich schon auf dich!!

und nicht vergessen: am 4.4. hat die nukki geburtstag :)
das wird gefeiert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben