• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
danke, ich werds ausrichten :)

so, es gibt news: nach hin und her überlegen werde ich doch zu nem andren tierarzt gehen und nukki wird am montag am abend kastriert :zitter: aaaangst meinerseits :(
 
L

Lena

Guest
na hoffentlich :)

aja, die nächsten news:
nukki kriegt ja ne kleine geburtstagsparty :giggle: am 4.4. wird sie ein jahr alt :wub:
 
N

NiCa

Guest
:eek:mg: :wub: :eek:mg: mehr kann ich nicht sagen außer dass ich hin und weg bin...mama bussi :wub:

und am 5.4 darf ich auch kommen :round:
 
L

Lena

Guest
ich lieg ja grad mit angina im bett :)giggle: charlie fans aufgepasst :D) und mein nasti-bub liegt die ganze zeit auf mir :wub:
er schnurrt sooo laut, bald hab ich nen tinitus ;)

wie ich dann geschlafen habe, hat schatzi die cam gezückt und das ganze festgehalten:
msov9d.jpg


mein bub passt halt auf mich auf :kiss:
 
N

NiCa

Guest
na da kanns dir ja nur gut gehen am mo...nasti kümmert sich ja wirklich sehr brav um dich *hihi*

das foto ist übrigens auch megaherzig...find ich voll lieb von deinem schatz, dass er den :wub:-Moment festgehalten hat...
 

nachtschwinge

Hauskatze
Eine Katze ist ebsser als jede Wärmflasche :) So süß, das Foto! *gg*

Unser Luna is auch immer auf mir gelegen, sodass ich kaumd en Fernseher gesehen hab *lol*
 

Marie1977

Hauskatze
ach wie herzig von deinem Nasti ... :wub::wub::wub: da hast ja einen hochqualifizierten krankenpfleger, der weiß, was du brauchst ...
 
L

Lena

Guest
ja, wie wahr, mir gehts heut auch schon viiiiel besser!!!
schnurren ist halt die beste medizin :wub:
er ist die ganze nacht auf mir gelegen, bei jedem husten hat er mir ein bussi gegeben und wie ich gestern kurz vor schmerzen geweint hab, hat er mir die tränen weggeschleckt (was ja sonst nur die nukki macht :wub:).
wie ich heute aufstehen wollte, hat er versucht, mich im bett zu behalten, aber mir gehts ja schon viel besser :)

nica, herzenskater triffts.
er ist mein ein und alles, was wäre ich nur ohne ihn :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ja, unsere Süßen sind schon was ganz Besonderes und so irre feinfühlig..
Chesterfield war immer für mich da und er wußte genau, wenn was nicht stimmte, er hatte die Gabe sich immer auf schmerzende Stellen zu legen - es war unglaublich!
Ich vermisse ihn sooo sehr, dass es in Worten gar nicht auszudrücken ist - ich würde alles drum geben ihn noch bei mir zu wissen
 
K

Kitty55

Guest
L

Lena

Guest
kitty, in sachen katzenhaltung meint sie :D
wir dürfen uns also geehrt fühlen!


so, jetzt mal ein nicht so schönes thema:
nukki wurde ja heute kastriert, sie ist jetzt seit ca 20:30 daheim (Kastra war um 18:30 ca) und es ist sooo schirsch :(
sie wackelt rum, will nicht schlafen, ist eine kleine kämpfermaus.

aber um wieder zu nem :wub:-thema zu kommen:
die kleine war ansich allein im bad eingesperrt. nasti wollt aber unbedingt rein. ich hab ihn kurz schauen lassen, er ist gleich hin, hat sie geputzt.
hab ihn dann wieder rausgenommen, tür zu, ich hab mich wieder hingesetzt.
der nasti hat mich dann aber eindeutig "gerufen"... hat mich angeschaut, ist nervös zwischen mir und bad herumgegangen, wollte mir zeigen, dass ich schauen soll.
und was war? nukki war aufgewacht (also naja, eh scho wissen, so halb halt gg)!
er gleich wieder rein, hat sich sooo rührend um sie gekümmert!


mein gaaanz besonderer dank gilt NiCa.... DANKE DANKE DANK!!!!
danke fürs anhören von meiner suderei und fürs beruhigen.
danke fürs handerl halten.
danke fürs herumführen.
danke für das lecker essen (NEIN, das fleisch war nicht zu durch :lol:)
DANKE!!!!!! :knuddel:
hast echt was gut bei mir!

so, ich muss wieder zur nukki, die will schon wieder nicht unter der decke bleiben :giggle:
 

WolframLisa

Hauskatze
Ohhhhh so lieb! :heul:
So gehts mir mit Lainy und ích kann so gut nachvollziehen wie viel er dir bedeutet! Soo ein tolles Foto, so ein wunderschöner und einzigartiger Kater und so ein lieber Freund, der im richtigen Moment ein Foto macht!
Bitte weiterhin so tolle Fotos machen!
 
N

NiCa

Guest
oh du bist soooo süß :knuddel: aber sag nicht pausenlos danke :blush: ich hab den lecker shake bekommen (schmatzfatz war der) und
du hast mir geholfen die zeit zu vertreiben und wenn die minimaus (so ich nehme an sie hat nen neuen spitznamen :lach: ) kastriert wird stehst mir ja auch bei... :knuddel:

hab ich echt gerne getan!!!! unddu wirst sehen nukki wirds in ein paar tagen besser gehen!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben