• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
So schöne Fotos von deinem Trio :wub: - sei froh, dass ich meine Traumtruppe schon zu Hause habe - sonst wär ich auch so eine, die bei den deinigen schwach werden würde....weißt eh - die Geschichte mit der großen Tasche :angel:
...aber nachdem meine Herzibinki´s eh schon alle bei mir sind - schau ich mir einfach mit Freude und Genuß deine Fotos an!
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
nasti auf lena die 10000000 :D

2likj2r.jpg


er beobachtet jeden klick und schaut, was ihr über ihn so schreibt :hehe:
 
L

Lena

Guest
danke!
er hat seine schlafposition mittlerweile wieder geändert :lol:

b8s9ix.jpg
 
K

Kitty55

Guest
fkmhz4.jpg


Nicht ladylike? Wer braucht schon Ladys, wenn es soooooooooooo niedliche Katzis gibt!!!! :wub: Hast wirklich eine total süße Truppe!:wub: :wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Wie süüüüüüüüß :wub::wub::wub:, Du hast da wirklich eine besondere Fellbande, Lena. Bitte, kann mir DAU mal jemand erklären, wie Ihr einzelne Bilder zitiert? Wenn ich auf "zitieren" klicke, kommt klarerweise der ganze Beitrag - lösch ich dann aber etwas raus, wird das Bild im Zitat nicht mehr angezeigt :blink:.
 
K

Kitty55

Guest
Soooooooooooooooooooo niedlich, wenn sich zwei Katzis lieb haben!!!! :wub: :wub: :wub:

Solyong: Wenn ich keinen Text, sondern nur das BIld zitieren möchte, gehe ich mit der rechten Maustaste drauf, sage "Grafikadresse kopieren" / danach auf antworten / Symbol für Grafik einfügen anklicken und die URL einfügen.
Aber es geht auch, wenn Du auf zitieren gehst und "vorsichtig" nur das rauslöscht, was nicht gebraucht wird. Musst nur darauf achten, dass quote und /quote (allerdings in den Klammern) erhalten bleibt.;)
 

Solyong

Hauskatze
Daaaaaanke Kitty :flowers: - das sollte ich doch noch schaffen können. Die zwei Bussi-Buben sind ja sooooo lieb :wub::wub::wub:!
 
N

NiCa

Guest
meine Güte sind die 2 schmusis süß :wub: ach wie gern wäre ich jetzt nukki und werde so beschmust von deinem shino schatz :wub:
 
So süße Schmusefotos - besonders die flauschige "Belagerung" durch Nasti ist ja :wub:

Du hast eine ganz herzige Katzenbande :) !!! Gute Besserung an Nasti ;)
 

Susanna

Hauskatze
Na schau - es gibt ja doch eine Methode - zumindestens an ein halbertes Porträt von der lieben Lena zu kommen :hehe: - danke lieber Shino für´s festhalten - gelle - da gibt´s dann kein Entkommen mehr :angel:

Das Putzkuschelkombifoto ist übrigens total herzig :wub:
LG Susanna
 
L

Lena

Guest
danke ihr lieben :knuddel:

@susanna: das ist aber der nasti gell :undwech:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben