• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lena

Guest
nukki und shino fotos kommen im laufe des tages eh auch noch :bag: :)

und danke an alle :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
14mt8pu.jpg

x1xgmg.jpg

Nastibub
lv25.gif
- Bauchibussis für dich da lass:bussal:
 
L

Lena

Guest
danke kati :bussal: sind aber eh noch nicht lang on :giggle:

sabrina, hab das bussi natürlich gleich weitergeleitet :)

so, und jetzt wie versprochen auch fotos von den andren beiden...
erstmal shino:

laotse-schlafposition:
2hd0469.jpg


macho-schlafposition:
nezyhw.jpg


yoga-schlafposition:
153qnw9.jpg


während-dem-putzen-eingeschlafen-um-danach-umzufallen-schlafposition:
a1u6j9.jpg


heee mami, schreib nicht so gemeine sachen über mich, ich bin doch soooo lieb!!
2ceitc7.jpg


shino und nukki wollen wieder mal grillen.... :)
do5r14.jpg


so und damit auch gleich zur kleinen prinzessin:

auch nukki übt sich in yoga und liebt es, wenn sachen in knacksi-folie geliefert werden :D
1z20w92.jpg


soooo groß ist sie schon :yike:
nybspg.jpg


gar nicht ladylike :nono:
fkmhz4.jpg


nukki ist wieder müde... (man beachte das punkterl im aug :wub:)
14tx5li.jpg


so, das wars von uns :wave:
 

aida

Hauskatze
nukki :wub::wub::wub: so wie sie dasitzt, so ganz un-ladylike, GENAU so sitzt bounty auch total oft herum :lol: da putzt sie sich und dann tut sie so, als hätte sie was totaaaaal spannendes gesehen und dann bleibts so sitzen :D

shino hat soo ein süßes goschi :wub: und nasti is auch ein total hübscher, dieses bauchi :wub:
 

Chrisili

Hauskatze
hey nukki hat ja wieder abgespeckt :) schön schlank schaut sie jetzt aus find ich :)

Shino und nukki vor der Grillkohle zum :totlach:

nice pics ;)
 

sandrah87

Hauskatze
Lena, deine drei sind auch echt der Hammer, die würd ich auch glatt klauen :bag:
:wub: :wub: :wub:

Summer hat auch so ein Punkterl im Auge :giggle:
 
L

Lena

Guest
nukki :wub::wub::wub: so wie sie dasitzt, so ganz un-ladylike, GENAU so sitzt bounty auch total oft herum :lol: da putzt sie sich und dann tut sie so, als hätte sie was totaaaaal spannendes gesehen und dann bleibts so sitzen :D

shino hat soo ein süßes goschi :wub: und nasti is auch ein total hübscher, dieses bauchi :wub:

ja genau, so passieren solche fotos immer :giggle:
danke für die komplimente, ich werde es weiterleiten!


hey nukki hat ja wieder abgespeckt :) schön schlank schaut sie jetzt aus find ich :)

Shino und nukki vor der Grillkohle zum :totlach:

nice pics ;)

jep, wie ich schon sagte, das war wohl frustspeck vor der kastra :giggle:
und seit der kastra eben blüht sie wieder total auf, bissi gewachsen ist sie noch aber das wars dann und hübsch schlank ist die maus jetzt wieder... aber das weiß sie auch, stolziert wieder herum wie früher :lol:

Lena, deine drei sind auch echt der Hammer, die würd ich auch glatt klauen :bag:
:wub: :wub: :wub:

Summer hat auch so ein Punkterl im Auge :giggle:

echt? voll cool. (also das punkterl, nicht das klauen :nono:) hab das früher noch bei keiner katze gesehen, aber finds ur genial :)
 

Mela

Hauskatze
Deine drei Tiger sind einfach entzückend, alle so relaxed und cool und einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wub: :wub: :wub:
 
N

NiCa

Guest
So jetzt ist mein Protest hinein schauen vorbei, jetzt hast ja auch schon Fotos vom Süßen gepostet :wub:

er ist so ein Goldstück :wub: also solltest mal ne Katzenallergie kriegen Shino bitte zu mir :wub:

und wie der schnurren kann und so lieb schau ...ach da kommt man aus dem schwärmen ja gar nimma raus :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Deine drei sind einfach nur Wahnsinn :wub: jeder für sich ganz was besonderes!
Deine Roten (einer mit weiß) sind sowieso unschlagbar :wub:s so viele wie möglich
 
L

Lena

Guest
mela, die können auch anders, da fetzens so herum dass ich sie gar nicht erwische zum knipsen :D
sobald die neue kamera da ist, wird das aber nachgeholt ;)

ja nina, ich werd in zukunft noch mehr machen, nur für dich :wub: und wie wir gesehen haben, er liebt dich mindestens genauso wie du ihn :giggle:
aber ich muss dich trotzdem enttäuschen. ich hab bereits ne leichte katzenallergie, hergeben tu ich trotzdem keinen :bag:

danke ikarus :bussal: ich werds ihnen weiterleiten, die heben bestimmt bald ab :)
 
L

Lena

Guest
naja weißt eh, wenns nach schatzi ginge würde shinolino schon längst bei dir wohnen :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben