• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lena, Nukki und die starken Männer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

singingiris

Hauskatze
:yike: Nasti ist ja ein Cookie-Klon :yike: Die haben ja fast eine identische Zeichnung!!!!! Ist mir bis jetzt ja noch nie aufgefallen! Aber auf manchen Fotos würd ich nicht raus erkennen können wer wer ist :bag: und nochmal :yike:
 
L

Lena

Guest
Hallo ihr Lieben.
Erstmals möchte ich euch sagen, dass ich mich ansich wirklich wohl fühle hier im Forum, doch was in den letzten Tagen so passiert geht einfach grad nicht mehr für mich.
Ich halt viel aus, aber ich möchte mich einfach nicht jeden Tag in der SB oder in den Threads über gewisse Sachen ärgern müssen, dafür hab ich derzeit keine Kraft, keine Zeit und auch einfach keine Lust.
Daher werde ich mich ab Heute für ein paar Tage/Wochen zurückziehen aus dem Forum, ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch.
Einige User von euch habe ich wirklich sehr lieb gewonnen und ich hoffe ihr vergesst mich in der Zwischenzeit nicht :D

Schöne Zeit wünsch ich euch, bleibt bitte inzwischen so lieb
:liebsein:
Eure Lena samt Michi, Nasti, Shino und Nukki
 

shadow23

Hauskatze
och nööööö maus, was war denn los?
ganz viele knuddels schick :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
 

singingiris

Hauskatze
Ooooooch schade, haben uns doch die letzten Tage so nett unterhalten... :-(

Freu mich schon, wenn Du wieder da bist!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
so schauts aus, wenn ich von der arbeit heimkomm und mich vor den pc setzen will... und im minuten-takt kommen sie dann immer nähe und liegen (so wie jetzt grad) dann alle ganz auf mir drauf :D

315lwt0.jpg

Ja,ja...nur nicht zu weit weg von Frauli, könnt ja immerhin sein, dass sie Leckerlie mitheim gebracht hat:D
Und Lena, bitte wieder ein Ganzkörperfoto von deinem hübschen Nasti:wub::wub:

Und was deine anderen Zeilen betrifft..um was immer sich es auch handelt...lass bald wieder von dir hören *knuddel* und vorallem..lass dich doch nicht von anderen Dingen runterziehen!!!
 
L

Lena

Guest
danke an alle, die die zeit für mich da waren, ich hatte es die letzten tage wirklich nicht einfach.
aber dank den mädels (die, die mir echt geholfen haben wissen es eh :)) werd ich ab nun doch wieder das kafo unsicher machen!

pause war also kürzer als geplant, ich hoff, ihr freut euch trotzdem :hehe: :D
 
N

NiCa

Guest
geh gibs zu du wolltest nur aufmerksamkeit :lach:

nein ich freu mich :round: :knuddel:
 

singingiris

Hauskatze
Welcome back Lena :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Freu mich, dass du wieder da bist und es eine kurze Pause geblieben ist :)
 
L

Lena

Guest
so und heute auch mal neue fotos ;)
diesmal ein nasti-special,aber am nachmittag/abend kommen auf von den andren stinkibären fotos!

nasti chillt mal wieder
14mt8pu.jpg


sogar seine zunge hängt raus :D
2ajrs08.jpg


am liebsten liegt er aber doch auf mir....
x1xgmg.jpg


nasti war wieder mal draußen... zur erklärung: hinter dem fenster ist das badezimmer und da hat der michi grad geduscht :D das musste der nasti natürlich beobachten!
34pcmky.jpg


bussi mama!
jkznk1.jpg


und jetzt bitte noch einmal bauchi streicheln!
jzbfv8.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Lena verrat mir doch mal Deine Adresse oder noch besser: bring mir bitte :wub:Nasti:wub:am Freitag mit, ja? :bussal: :undwech:
 
L

Lena

Guest
:nono:
meinen nastibub bekommt keiner!!

das ist mein herzenskater, mein ein und alles. den kann nichts mehr ersetzen. :wub: er ist einfach was besonderes.
wir haben uns gesucht und gefunden :knuddel:

(hach wie kitschig, aber es ist halt wahr :))

aber besuchen darfst mich gern mal :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
So ein Schönling :wub:
Ich liebe ja rote Katzen sowieso und er hat auch noch so ein herziges Gschau drauf :wub:
 
L

Lena

Guest
nein, unecht, ich sags nur so :phh:
:lach:

natürlich, bist jederzeit gern willkommen, musst mich nur vorwarnen, damit ich daheim bin :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

danke sandra :kiss:

das lustig ist ja, dass ich rote normal gar nicht so mag :bag: aber der nasti (damals simba :rolleyes:) hats mir einfach angetan...
 

Chrisili

Hauskatze
Nasti ist einer der wenigen roten kater die ich mag. die meisten gefallen mir gar nicht, weil sie oft so komisch schauen (muss man nicht verstehen :lach:)

schönes special :) er ist halt ein besonderes katertier :) und der beste Fußwärmer den ich kenne ;)

Aber die nukki fraktion wünscht sich Nukki fotos :undwech:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben