• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Nun, mein Mitreiterpferd Trixi steht auf einer Privatkoppel, wir haben keine Halle oder Schulbetrieb, obwohl ein wenig Reitunterricht würde mir nicht schaden.

Schade das eure Schulpferde nicht mit erfahrenen Reitern ins Geläde raus dürfen. Dürfen sie wenigsten aus die Koppeln?
 

Verena80

Hauskatze
Der kleine Nemo als Baby is ja ur herzig! :wub: Und wenn sie noch so klein sind und so lieb schauen, dürfen sie so frech sein wie sie wollen, oder? :D
 

samia

Hauskatze
Nun, mein Mitreiterpferd Trixi steht auf einer Privatkoppel, wir haben keine Halle oder Schulbetrieb, obwohl ein wenig Reitunterricht würde mir nicht schaden.

Schade das eure Schulpferde nicht mit erfahrenen Reitern ins Geläde raus dürfen. Dürfen sie wenigsten aus die Koppeln?

leider nicht - mehr im reiter-thread
 

ungeheuer

Hauskatze
Neues von meiner Rasselbande!

Nemo beim relaxen

Nemo

Fraya beim High Five

Leon in Schlafhöhle

Nemo - beim putzen eingeschlafen :D

Fraya gehts gut (catnip!!)

Nemo unterm Fleckerlteppich - nicht das sie nicht genug Höhlen hätten...

Leon mit Maus

Wo ist das Mäuschen?

Was hat uns der Dosi uns den da gebracht?

lass mich auch mal rein...

Korbkater Leon

Korbkatze Fraya

Schachtelspiele

Leon in der Sonne - da gefällt er mir besonders gut!

Nemo schläft freiwillig auf meinen Füßen

Fraya’s Füßchenhaufen :wub:

und dann gab es dieses Wochenende seltene Kuschelstunden...
Fraya und Nemo

Fraya und Leon

Leon putzt Fraya...

... ganz liebevoll...

... und ausdauernd

Das Highlight dieses Wochenendes, ist bisher erst ein einziges Mal vorgekommen, alle drei auf einem Kuschelhaufen:

:wub::wub::wub:

soooo friedlich
 

Chesterfield

Hauskatze
Ein bezauberndes Trio,welches du da daheim herumwuseln hast :wub: und wie sie sich in den Korb quetschen :giggle:
Leon in der Sonne gefällt mir allerdings besonders gut :)
 

Susanna

Hauskatze
Keine Ahnung warum ich bisher noch nie in deinem Thread gelandet bin :gruebel: - wird sich ab sofort ändern, denn das was ich von dir und deinen Miezen gelesen bzw gesehen habe - hat mir ausgesprochen gut gefallen!!!
Hast ein entzückendes Trio - nicht nur optisch - scheinen auch so Goldstücke zu sein!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Hallo Sabine,

nachdem wir uns gestern kennengelernt haben, hab ich mich gleich auf die Threadsuche begeben ... deine 3 sind hinreißend, und nach dem, was ich gestern gesehen habe: :respekt: toll, wie ihr eure Probleme in den Griff bekommen habts und wie super es jetzt funktioniert!
 

ungeheuer

Hauskatze
und nach dem, was ich gestern gesehen habe: :respekt: toll, wie ihr eure Probleme in den Griff bekommen habts und wie super es jetzt funktioniert!

Danke :blush: Es war wirklich ein langer und harter Weg, und ich war oft am verzweifeln, und jetzt kann man gleich um sehr mehr nachvollzeihen, warum ich mich über Kuschelstunden meiner drei sooooo wahnsinnig freue, und euch dann auch immer mit Fotos davon beglücke :giggle:

Muss gestehen, dass ich sowohl bei dir Marie als auch bei dir Susanna schon öfters in euren Threads war, nur immer stumm...
 

Marie1977

Hauskatze
dass du da öfter mal am verzweifeln warst, kann ich gut nachvollziehen ... die Freude übers Kuscheln ist jetzt halt umso größer! Und es ist wirklich toll, dass du nicht aufgegeben hast, und dass du (und Dr. Schroll) es geschafft habts, dass es doch noch so harmonisch wird! Über Fotos freuen wir uns eh immer, mach dir da keine Gedanken :giggle:

Ich bin sicher, dass ich auch für Susanna spreche: du darfst auch gern was schreiben in unseren Threads :lol:
 

samia

Hauskatze
die fotos deiner drei sind ein traum:wave: aber am lustigsten finde ich nemo - der gibt bei euch irgendwie den pausen-clown?!:liebkatz:
 

ungeheuer

Hauskatze
die fotos deiner drei sind ein traum:wave: aber am lustigsten finde ich nemo - der gibt bei euch irgendwie den pausen-clown?!:liebkatz:

Nemo macht immer den Clown :crazy: selbst im schlafen ist er noch lustig mit seinen skuriellen Schlafpositionen. Ich glaub ich hab kein einzige Foto von ihm, wo er "normal" (so wie die anderen Katzen halt) liegt und nur schläft....
 

Susanna

Hauskatze
Ich bin sicher, dass ich auch für Susanna spreche: du darfst auch gern was schreiben in unseren Threads :lol:
Danke Marie ;) - ja da kannst gerne für mich gleich mitsprechen!
jetzt wo ich dein Video kenne - finde ich es irre super, dass du da durchgehalten hast - und ihr eine Lösung gefunden habt :thumb:
- und immer nur her mit Kuschelfotos - ist doch schön, wenn wir uns mit dir mitfreuen dürfen!
- war übrigens schön mal wieder ein "Gesicht" mehr zu einem Nickname zu kennen :)
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, nachdem ich ja auch gestern Dich persönlich und Deine Miezen auf Video kennenlernen durfte - meine Hochachtung, dass Du das durchgestanden hast! Toll, wie es jetzt ist, soooo süße Kuschelbilder!
Deine Miezen sind ein Traum!!!

LG
DorisAndrea
 

ungeheuer

Hauskatze
Hab mich auch total gefreut, mal ein paar Gesichter zu den Nicknamen kennen zu lernen. Der Abend ist ja gestern total schnell vergangen, und ich hab mir wieder einiges an nützlichen Infos für zu Hause mitgenommen. Möchte auf jeden Fall weiter Vorträge besuchen!

Hatte mir das Video schon lange nicht mehr angeschaut, und obwohl ich es ja selber gedreht habe, und lange genug, und oft genug live erlebt habe, hat es mich trotzdem wieder sooo traurig gemacht zu sehen wie Leon da auf meine Fraya los gegangen ist :cry:

Dafür hat mein, Zitat Fr. Dr. Schroll: "super-sozialer Kater" :woot: Nemo heute in Anerkennung seiner besonderen Leistungen um das Wohlergehen meiner Katzentruppe eine extra große Frühstücksration und Sonderstreicheleinheiten bekommen, und das wird am Abend noch fortgesetzt! :liebkatz: Gestern wurde mir erst so richtig bewußt, was für einen tollen Kater ich da mit Nemo habe, und was für ein Glück ich habe, das ich außgerechnet ihn bekommen habe.

lg
Sabine
 

ungeheuer

Hauskatze
Neues von der Rasselbande

Fraya beim spielen

Mäuschen apportieren :wub:


auf den Küchenkasterln

Nemo in Höhle :wub:


Nemo unterm Teppich

Fraya IM Blumentopf (ratet mal wer dann den Dreck wegputzen durfte?)

Leon putzt den "begeisterten" Nemo :giggle:


frisches Katzengras

ist das auch für mich?

Blumenkind Leon

was guckst du so, das ist bequem!

Kuscheln mit Abstand


lg
Sabine
 

Susanna

Hauskatze
Das Foto vom gemeinsamen "Grasen" ist ja entzückend :wub: .....und noch viel toller - seitdem ich eure "Geschichte" etwas kennen gelernt habe!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Diese 3 sind soo wubbig :wub: und Leon lacht mein Herzerl an :wub: schmacht, wie er da zwischen den Blümchen weilt :wub:
 
Oben