• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leon, Shiro, Sora und Lucy

ungeheuer

Hauskatze
Nemo beim spielen


Fraya beim spielen


Leon beim spielen




mal so richtig durchstrecken


Mr. Leon


Nemo - :devil:


nicht :devil: genug?

noch ein Beweisfoto


wohin die Zunge auch trifft..




dieser böse Dosi stört immer beim schlafen




ob das wirklich bequem ist :gruebel:


 

ungeheuer

Hauskatze
Meine drei bei der letzten Futterlieferung:


zuerst wird das Packet von außen begutachtet



und zwar von allen


jetzt mach schon endlich auf


dann wird das Packet von Innen begutachtet


wieder von allen


Nemo ist auch dabei - ist doch eh klar


und dann wird es zerlegt


:angel:


aber auch sonst haben Kartons eine magische Anziehungskraft


billiges „Fummelbrett“


bauchikraulen :wub:


gib das wieder her
 

Mirabella

Hauskatze
tolle fotos und ganz wunderschöne neugierige mietzen hast du da...meine 3 sind auch immer ganz neugierig beim auspacken...:) hab gestern alle weihnachtsgeschenke eingepackt und 2 von meinen mietzen, waren natürlich live dabei, ständig wurde ein päckchen durch die wohnung geschliffen...*gg* und heute kriege ich auch eine lieferung, das wird sicherlich wieder ein spass für sie...:)
 

ungeheuer

Hauskatze
Das war Weihnachten bei uns

Zuerstmal mit der Materie vertraut machen


Was hat uns der Dosi den da gebracht?




das muss natürlich von allen Seiten beschnuppet werden




Nemo hat das mit dem Beschnuppern dann GANZ GENAU :D genommen


 

ungeheuer

Hauskatze
Aber auch sonst ist uns nicht fad geworden

Fraya im Kasterl


Nemo hängt am Christbaumwagerl






Leon beim begutachten einer Futterlieferung


Fraya mit Catnip Maus


Fraya im Catnip Rausch


Nemo vorm Küchenfenster


Fehlersuchbild: was gehört nicht ins BARF-Menü?


Leon :wub:


Nemo das rot/weiße :devil:


meine armen Katzen müssen immer in viel zu kleinen Kartons schlafen...


Leon beim putzen


Fraya und Leon beim kuscheln :wub:


Chillout Zone:




Nemo und Fraya beim kuscheln :wub::wub:


Leon beim spielen


und entspannen


Gruppenkuscheln auf dem Dosi


Gruppenkuscheln auf dem Dosi - Weihnachtsfrieden


Nemo mit leisem Snackball


So, das wars wieder mal von uns!
 

fizzer

Hauskatze
ui sooo viele fotos :woot:

deine schnuckels sind ja sowas von herzig!:wub::wub::wub:
ein rot/weisses :devil: hab ich aus zu haus, glaub das liegt in den genen.:giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Das sind ja süße Fotos von Deiner entzückenden Dreierbande - und so viele! Ein großes Lob an die fleißige Dosi .
 

ungeheuer

Hauskatze
deine schnuckels sind ja sowas von herzig!:wub::wub::wub:
Danke :blush:

ein rot/weisses :devil: hab ich aus zu haus, glaub das liegt in den genen.:giggle:
:hehe:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Das sind ja süße Fotos von Deiner entzückenden Dreierbande - und so viele! Ein großes Lob an die fleißige Dosi .

Hab ja schon länger davor keine Fotos mehr reingestellt, musste doch aufholen....
 

samia

Hauskatze
was gehört nicht ins barf-menue-foto? geh mal davon aus, daß du icht leon zu barf-menue verarbeiten wolltest?:eek:mg:
ansonsten ganz liebe fotos von deiner truppe - und du bist wirklich ein echt klasse-dosi - besorgst den miezen so einen schönen KB zu weihnachten :giggle:
 

ungeheuer

Hauskatze
was gehört nicht ins barf-menue-foto? geh mal davon aus, daß du icht leon zu barf-menue verarbeiten wolltest?:eek:mg:
bin ja nur mal kurz aus dem Zimmer gegangen, noch irgendwas holen, wollte natürlich mein dickerchen nicht ins menü hinein verarbeiten(und hab auch nicht)... das wär ja viel zu fett geworden :devil:

ansonsten ganz liebe fotos von deiner truppe - und du bist wirklich ein echt klasse-dosi - besorgst den miezen so einen schönen KB zu weihnachten :giggle:

Ja der neue "Kratzbaum" kam gut an, die ersten paar Stunden war an Baum aufputzen gar nicht zu denken. Über die Feiertage hatte ich immer wieder selbstmörderischen Christbaumschmuck, der sich todesmutig, natürlich von ganz alleine, vom Baum gestürzt hat :crazy::lach: Und meine Katzen waren immer schon vor Ort und haben versucht erste Hilfe zu leisten....
 

ungeheuer

Hauskatze
Baby Nemo

Nemo im zarten Alter von 3 Monaten:


Frech war er auch als Baby schon:


aber auch unglaublich süß :wub:


:wub::wub:


auch seine skurillen Schlafpositionen hat er schon mit als Baby geübt:


und hier noch zum Größenvergleich alle drei:
 

samia

Hauskatze
leider ziemlich lang nicht mehr hier reingeschaut :bag: - aber es ist auch schwierig, alle interessanten threads immer gleichmäßig zu besuchen;)

also baby-nemo ist einfach nur:wub::wub::wub: und die schlafposition natürlich auch - hast ihn eh im thread"die schrägsten schalfpositionen eurer katzen" auch eingestellt?

bitte noch mehr fotos - auch von den anderen katzis.:oops:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

nochmals ich - hab grade in deinem profil gesehen, daß du auch reitest?!:D
bist du im reiter-thread auch schon mal aufgetaucht? wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen. vlt. zeigst uns ja mal ein foto von deinem pferd od. wenn kein eigenes von dem/denen, das/die du reitest :bag:
 

ungeheuer

Hauskatze
Nein, in den Schlafpositionen Thread hab ich das Baby Nemo Foto noch nicht rein gestellt. Gestehe ganz ehrlich - ich hab drauf vergessen!

Ja ich reite auch, habe aber kein eigenes Pferd sondern eine Mitreiterschaft, und gehe immer ins Gelände reiten, und da ist es schwierig Fotos von sich selbst am Pferd zu machen :D Aber ein paar Fotos nur vom Pferd hab ich sicher irgendwo, werd mal suchen gehen....
 

samia

Hauskatze
Ja ich reite auch, habe aber kein eigenes Pferd sondern eine Mitreiterschaft, und gehe immer ins Gelände reiten, und da ist es schwierig Fotos von sich selbst am Pferd zu machen :D Aber ein paar Fotos nur vom Pferd hab ich sicher irgendwo, werd mal suchen gehen....

verstehe - ich hab auf caruso ja auch eine reitbeteiligung - gehe aber eher selten ins gelände -reiten oft in der halle im winter und am platz im sommer.
2x in der woche reite ich dann noch richie, ein schulpferd - die dürfen leider nicht ins gelände:mellow:
 
Oben