• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leopold, Paulchen, Herkules und Hannah erzählen aus Ihrem Leben

Sabine

Hauskatze
:yike: sind die RIESIG geworden *staun*

ich freu mich so, dass Poldi alles gut überstanden hat ;)
 
P

PerditaDurango

Guest
Ja also, Leopold gehts gut, er ist schlimm, er spielt, er rauft mit Paulchen, sie schmusen, er frisst und trinkt brav, mag seine Medikamente nicht nehmen.
Würd mal sagen er ist ein normales Katerchen *g*
Die Tierärzte in der Klinik haben mich gefragt was ich mit ihm angstellt hätte weil er sich so wunderbar erholt hat, so recht hat nämlich niemand mehr geglaubt das er es schaffen wird.
Sie waren alle total erstaunt und haben sich voll gefreut, es scheint ein kleines Wunder zu sein, allerdings meinte die Ärztin auch, das wir ja wirklich alles für unseren Poldi getan hätten, ich mein für uns war das selbstverständlich.
Und in der Klinik fühlen wir uns auch gut aufgehoben muss ich sagen, ich kann die echt nur weiterempfehlen.
Ich werd jetzt dann mal Videos von den beiden posten, dann seht ihr live wie s den beiden Rackern geht :)
Das größte Highlight aber ist sicher, das Poldi ab und an wieder von selbst auf die couch kommt und sich streicheln lässt.
 

Lady&Anubis

Hauskatze
na bumm, die beiden Hübschen sind ja ganz schön gewachsen! Schön, daß nun alles glatt geht *leisebin-nixverschreienmag*

Alles Gute noch für die Zukunft, soll so reibungslos weitergehen!
 
P

PerditaDurango

Guest
danke, danke :)

Die beiden toben gerade wie die wilden durch die Wohnung und sind sooo unbeschreiblich schlimm, aber wir sind einfach nur unendlich froh das es den beiden gut geht.
 

hellokitty

Energiebündel
hallo aus linz!

also ich finde deine beiden süssen auch super schnuckelig, und freue mich für die beiden, dass die so einen lieben platz gefunden haben.

die kollegin soll sich schämen, wie kann man nur so denken oder sowas machen, ich weiss nicht, was ich mit solchen menschen machen würde, wenn ich sowas miterleben müsste.

ich + meine cats ( kitty + gössn) drücken euch allen daumen , alle pfötchen , dass ihr das mit der epilepsie in den griff bekommt.
ich wünsch es euch von ganzem herzen, wünsche euch viel spass miteinander!

da fällt mir gerade ein spruch ein:

als ich die menschen kennenlernte, lernte ich die tiere lieben.

(kein tier kann so böse und brutal sein wie ein mensch)
gute nacht, an alle 2 + 4 beiner !

:wave:
 

hellokitty

Energiebündel
ja echt süss, die beiden, freut mich, dass ihr das so hinkriegt !

dicken drücker an alle !

miaunz , ce+cats aus linz :p
 
P

PerditaDurango

Guest
Ja also Paulchen und Leopold geht es wunderprächtig.
Letzte Woche hatten wir Blutabnahme mit Leopold zur Kontrolle ob denn auch alles passt.
Ich war glaub ich schon 3 Tage vorher nervös, weil ich noch immer mit Schrecken an die letzte Blutabnahme dachte, wo er einen speziellen Beißkorb für Katzen bekam und von 3 Leuten gehalten wurde und dabei geschrien hat so wie ich es noch nie gehört habe.
Wir kamen also in die Klinik nach Sattledt, aber siehe da.
Alle kamen gleich ihn zu bewundern und sich zu überzeugen das er wirklich Leopold ist, da ja viele fast nicht an das Wunder glauben konnte und er sich wieder so wunderprächtig erholt hat.
Die Assistentin nahm ihn dann hoch, begrüßte ihn und wurde erst mal vertraut mit ihm wie sie das nannte und dann ging alles so flott und keiner hat was mitgekriegt, keinen Muckser hat er gemacht unser braver Held.
Die Ergebnisse sprechen für uns.
Wir ließen großes Blutbild, Organbild und Phenobarbitaltiter bestimmen und alles ist seinem Alter entsprechend in bester Ordnung.
Haha! Wir sind so happy!
Überhaupt ist Leopold in letzter Zeit aufgeschlossener uns gegenüber, er liebt es ausgiebig frisiert zu werden und hört dabei gerne wie schön er doch ist :)
Auch ist er wieder sehr gesprächig geworden.
Wenn ich nachts schlafen gehe und mein Freund noch wach bleibt sag ich immer zu Pauli und Poldi das wir jetzt schlafen gehen.
Dann kommt Poldi geht eine Runde durchs Schlafzimmer rennt noch mal raus zu Christian und wenn ich ihn dann noch mal rufe dann mauzt er daher so lustig!
Es geht uns also ziemlich gut :)
 

Loona

Hauskatze
schön zu hören, dass es dem kleienn so gut geht!
aktuelle bilder wären auch mal wieder nett :bag:
 
P

PerditaDurango

Guest
kommen heute oder morgen versprochen wir fotografieren die beiden ja eh
immer und überall *g*
 
P

PerditaDurango

Guest
so jetzt aber endlich wie versprochen neue Photos von Leopold und Paulchen.
Paulchen hat ein schwarzes Barthaar bekommen, sieht super lustig aus.
Leopold fasst immer mehr und mehr Vertrauen in uns und kommt wieder von selber auf die Couch zum schmusen und lässt sich total gerne bürsten, außerdem ist er total gesprächig in letzter Zeit.

Also hier kommen mal die Photos von Paulchen:

DSCF0638.gif


Paulchen hat sich als BH Dieb entarnt:

DSCF0608.gif


Ein Katzenreich für eine Schachtel:

DSCF0605.gif


Das Bettenmachen könnt ihr heute vergessen:

DSCF0641.gif


Nicht stören: Herrchen und Paulchen beim Fernsehen:

DSCF0652.gif
 
Oben