• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Leopold, Paulchen, Herkules und Hannah erzählen aus Ihrem Leben

P

PerditaDurango

Guest
Das ist Paulchen mit seinem Ball, wenn er den in die Pfoten kriegt ist er wie von Sinnen, damit sitzt er sich in die Ecke und knurrt jeden an der ihm nahe kommt *g*

DSCF0398.jpg


so ein katzenleben ist ganz schön anstrengend:

DSCF0010.jpg
 
P

PerditaDurango

Guest
*hüstel* *hochschieb* bewundert gefälligst meine beiden *g*
 

sunkist

Hauskatze
Wunderschön die beiden, wir sind sprachlos vor Begeisterung :D ;) Finde ich toll, wie gut sie sich entwickeln :clap:
 

Cell

Hauskatze
Deine beiden Kater haben echt eine tolle Zeichnung.. alle Achtung! :B)

und auch die Namen find ich irgendwie richtig passend!
 
P

PerditaDurango

Guest
Dankeschön, die Namen haben wir ihnen ziemlich intuitiv gewählt.
Bei Poldi dachten wir ja zuerst das er eine Sie wäre und nannten Sie damals noch Pauline.
Als wir dann zum Ta kamen meine die, " also bei solchen Hoden kann man davon ausgehen das dass keine Pauline ist,"
Wir standen also ratlos da und meinten das der kleine mann ja einen anständigen namen einen löblichen wie mein freund immer sagt braucht.
Da meinte die TA das heute der Namenstag von Leopold sei, wir dachten kurz nach und befanden Leopold sei gut, und so war Leopolds Name dann gefunden ;)
 

Loona

Hauskatze
ahhh - ganz übersehen!!! sehr hübsch deine beiden! die haben sich echt toll entwickelt! kannst stolz sein auf deine beiden männer!
 
P

PerditaDurango

Guest
:B) :D :wave: danke danke, ich werd das meinen beide heute abend beim "Heimkommschmusen" erzählen, ich bin mir sicher leopold dreht sich wieder ganz eitel um die eigene achse wenn er das hört *g*
 

Tiffany

Hauskatze
Nicht schlagen bitte, aber welcher von den beiden ist bzw. war jetzt dein Sorgenkind?

Beide sehen nämlich quietschfidel und zufrieden aus... :thumb:
 

kitten

Hauskatze
ich freu mich immer so, wenn ich seh wie guts den beiden geht, und was für große katers das sind :)

und dass poldi endlich gesund ist!!
 
P

PerditaDurango

Guest
Danke Kitten :)

Ich kann auch gar nicht sagen wie froh wir sind wenn wir unseren Poldi zuschaun beim spielen und schlimm sein, als wär nie was gewesen :)
 

kitten

Hauskatze
da es bei mir und winnie nicht geklappt hat, bin ich einfach froh, dass es doch manchmal auch lohnt, alles zu versuchen!

das verscheucht meine gedanken, ob ich ihm nicht doch die ganzen untersuchungen, mittelchen hätte ersparen sollen...

das zeigt einfach, dass man nie sagen kann, obs nicht doch klappt, und es einen versuch wert ist!
 
P

PerditaDurango

Guest
da hast du allerdings recht, ich war ja auch oft am zweifeln, dachte mir mach ich das richtige, bereit ich ihm vielleicht nur unnötige qualen, verlängere ich einfach nur alles, zögere ich nur hinaus.
Aber ich muss sagen viele hier im forum haben mir geholfen.
Und auf einmal als wäre ein wunder geschehen.

Es ist einfach unbegreiflich aber wunderbar beglückend und ich würds nochmal tun, alles versuchen, jedes mittelchen, jede kleinste chance und möglichkeit ergreifen.

Ich bin mir sicher du hast damals alles richtig gemacht und bsit eine tolle katzenmama!
wo kann ich eigentlich deine fellnase(n) bewundern?
 

kitten

Hauskatze
@perdita: es gibt viele beiträge und threads von mir ;)

klick auf meinen namen, such dir alle themen von mir....dann findest du einzelthreads, und jetzt auch den thread über wheely´s und meiner katzen: die zusammenführung :)

auch von winnie gibt es einen thread, da kannst du sehen, was für ein lieber, und wunderschöner bub er war....
 

Sabine

Hauskatze
War die beiden (und natürlich auch Perdita und ihr Schatzi) besuchen :)


ich bin ganz verliebt in die beiden Mietzen :wub:

Pauli war sowieso ständig da und wollte beschmust werden und hat mir dann auch meine Freisprecheinrichtug aus der Handtasche geklaut :D :rolleyes:

Poldi ist zwar hergekommen er ist aber vom Wesen eher so wie mein Gillian, er will nur dann gestreichelt werden wenn ER will :rolleyes: ;)
 
P

PerditaDurango

Guest
DSCF0726.gif


Es gibt leider schlechte Nachrichten von unserem Leopold.
Weil er blass um die Nase war und immer etwas geschnarcht hat sind wir zur Kontrolle
in die Klinik gefahren.
Sie haben ihn gründlich untersucht.
Lungenröntgen, Ultraschall, Blutbild, die ganze Palette, auch der Stuhl wurde untersucht,
es bestand der Verdacht auf Lungenwürmer, die uns allerdings das liebste gewesen wären, da diese behandelbar und defintiv heilbar sind.
Wir hatten ja gedacht/gehofft nachdem sich Poldi so wunderbar erholt hat und die Behandlung so gut angeschlagen hat das wir es überstanden hätten, hofften einige der wenigen zu sein die glück hätten.
Bei Poldi tritt die Leukose in Schüben auf die immer andere Partien angreift.
Die Lymphpakete sind jetzt zwar nicht mehr sichtbar und tastbar, dafür sind seine Blutkörperchen so nieder und sein gesamter Organismus rennt nur auf Sparflamme.
Nicht das man es ihm anmerken würde.
Die Ärztin meinte es wäre einfach fast nicht zu glauben wenn man ihn anschaut, man käme nie darauf das es ihm vom Befund her so mies geht.
Die Sauerstoffversorgung wird wenn wir nichts unternehmen drastisch absinken und es ist naheliegend das es nur eine frage der zeit ist, wie lange das die organe mitmachen.
Aber er ist so voller Leben, so voller Willen.
Nach langen durchdiskutierten Nächten, endlosen Gesprächen mit Ärzten haben wir uns dazu durchgerungen morgen mit der Chemo zu beginnen.
Wenn jemand so voller Willen zum Leben ist, dann muss er einfach eine Chance bekommen.

Vielleicht zündet ja der eine oder andere eine Kerze der Zuversicht für den kleinen Helden an und denkt an uns morgen.
 
Oben