• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lieblings TV-Serien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Na, das macht er ja in fast jeder Sendung. Generell sind seine Methoden fragwürdig - gestern war ja zB die Folge, wo er den Hund, der Angst vor anderen Hunden hat, hochgehoben und mit dem Hintern vor die Nase des anderen Hundes gehalten hat - ich mein, wer mit Hausverstand macht denn sowas? Sich am Hintern beschnüffeln zu lassen, ist ein Heiligtum für jeden Hund und was ganz intimes - und einen ängstlichen Hund dazu zu zwingen, sich beschnüffeln zu lassen, grenzt an Vergewaltigung :(
 

Minuie

Hauskatze
also i hab gestern Greys geschaut, um 20.00 Uhr auf SF2, da waren alle irgendwie unterwegs zu Vorstellungsgesprächen (kannte ich noch nicht), aber was mich komplett verwirrt hat, am ORF1 um 21.05,
das müssste doch eine neue Folge gewesen sein, oder? Ich kannte sie zumindest nicht, da wo der Typ mit der Hand im Fleischwolf steckte... in dieser Folge kam Dereks Schwester, zwecks der Mutter von Mason (Private Practice) - wie hieß die noch gleich??? - egal, aber die ist doch schon gestorben?!
Bin verwirrt...

Auf Pro7 und ORF1 kommen nicht ganz neue, ich weis auch nicht warum sie sagen es wären die neuen folgen.
Auf SF2 kommen aber grade ganz neue Folgen.


Wg. dem Hund.... ääähhh wieso hat so jemand eine Sendung wo andere Leute das anschauen und dann nachmachen??
Ohman die armen Tiere.... und die unwissenden Menschen machen das dann nach ....
 

Ducky

Hauskatze
Hi, hab Mir gerade "cats of Claw Hill/ Katzen allein Zuhause " auf animal planet angeschaut! Kennt jemand?
 

Brigid

Hauskatze
Hat sich irgendjemand gestern Dallas angeschaut? Es gibt ja neue Folgen auf ORF. Dummerweise hat der ORF das gestern nicht gestreamt, deshalb hab ich die Folge verpasst :(
 
S

stöpsel

Guest
Ich habs nicht gesehen, aber auf RTL gibts die erste Folge morgen um 22:15, also vielleicht kannst du sie da anschauen.
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich hab für mich auch was neues entdeckt...

once upon a time

bin ganz süchtig danach. aber keine ahnung, ob das mal auf deutscha auch kommt. hab keinen fernseher und bekomm in die richtung ned viel mit.
 

LadyNimuey

Hauskatze
aha, aha... naja, bin mitten in staffel 2, die wird noch nicht raus sein...

und lgend hab ich zwar auch gesehen, war aber etwas enttäuscht... buch ist besser !! :)
da gibts übrigens auch ein neues, aber das gehört in eine andere kategorie, nicht zum fernsehen :D
 

Timanris

Hauskatze
Jo das is ja nicht mehr soooo lang ;) Und zum Überbrücken kann man sich auf RTL2 Anfang März den "GOT-Marathon" reinziehen :) Mal guggen, ob ich mir die auf Deutsch anschau :)
 

Timanris

Hauskatze
Jo, Englisch ist definitiv besser :) Grad das True Blood Datum erfahren :) 9. Juni gehts endlich wieder looooos :beer:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben