• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lieblings TV-Serien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Sandra, sieh dir mal "Hart of Dixie" an. Ist zwar eine Arztserie :giggle: aber darauf liegt der Fokus nicht, ist eher Nebenhandlung, sie ist seicht und unterhaltsam und ich finde sie superlustig. Und ich liebe Rachel Bilson einfach :wub: Die ersten paar Folgen sind gewöhnungsbedürftig, weil halt die Südtstaatenmentilität enorm auf die Kippe genommen wird, aber danach wirds echt lustig! Bisher bin ich bei der zweiten Staffel, die übrigens viel besser als die erste ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yania

Hauskatze
Aber Big Bang läuft doch noch?! Ich schau jede Woche die neueste Folge auf E, wüsste nicht, dass die Staffel schon aus wäre?! :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
HIMYM läuft auch noch, aber eine Folge pro Woche reicht halt manchmal nicht :giggle:

Übrigens hab ich Cougar Town vergessen, find ich auch super (und angenehm seicht). Aber Achtung - macht unstillbare Lust auf Rotwein :lach:
 

Yania

Hauskatze
Ja, stimmt schon :) War nur verwirrt, weil sie "durch" geschrieben hat und die Staffel ja noch nichtmal aus ist.

Men at Work ist auch OK, nicht der Hit aber dennoch ganz witzig. Gibt aber leider auch erst eine Staffel davon.
Better off Ted war auch recht lustig.

New Girl find ich spitze, ebenso two broke girls (max ist einfach super :) ). Vielleicht ja auch was für dich?

Chuck fand ich am Anfang auch super aber später dann wurde es mir zu fad/übertrieben und ich hab aufgehört. Die ersten 2-3 Staffeln waren aber super. Allerdings gehts da nicht rein um seichte Comedy sondern hat schon mehr Story und ist auch eher was für kleine Nerds :D

Warehouse 13 hab ich auch gern geschaut, ist aber wirklich was für Nerds und spricht den "Normalmensch" glaub ich nicht so an. Aber reinschnuppern kann man ja immer ;)
(wer Eureka mag, hat gute Chancen auch w13 zu mögen!)
 
S

stöpsel

Guest
New Girl :wub: Find ich auch spitze! Two Broke Girls hab ich auch eine zeitlang geschaut, aber ich find die Blonde so dermaßen unsymphatisch, dass ich dann aufgehört habe... Aber Max ist cool.
 

LadyNimuey

Hauskatze
@sandrah87: mir fällt da spontan "dharma & greg" ein, das hab ich immer sehr geliebt...
und wenn wir schon bei retro sind ( ;) ) wie schaut aus mit will&grace, friends, ...
 

sandrah87

Hauskatze
Bei BBT und HIMYM meinte ich "durch" in Sinne von alle bisher erschienen Folgen gesehen.

Im TV läuft abends so oft nur Schmarrn, aber beim Stricken will ich nebenbei irgendwas Schauen. Da reicht mir die eine Folge pro Woche nicht.

Aber jetzt hab ich ja viele Inspirationen :round: Danke!
 

Ducky

Hauskatze
Kann ned genug von HIMTM und New Girl bekommen :blush:

Oja dieses "eine Folge pro Woche" Feeling ist sauuuuuuu blöd.
 

Timanris

Hauskatze
Game of Thrones hat angefangen, und es ist der Wahnsinn ::smilie_oster_161: und dann kommt noch True Blood im Sommer, besser kanns nicht werden :)
Private Practice war ja gestern die letzte Folge, fand ich eigentlich immer ganz gut, schade dass es jetzt zu Ende ist.

Und was ich mir unbedingt mal wieder anschauen will, ist Buffy, ist ja ewig her, aber die hab ich geliebt :)
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Wann und wo läuft diese Breaking Bad ??? Klingt sehr sehr interessant für mich !


Puh sorry hab scho wieder lang nicht rein geschaut *gg*
Jaaa ich weiß nicht .. wir schauen dass auf BlueRay.. mein Freund zahlt da irgendwo 10 Euro im Monat und kann dann quasi mit anderen Filme und Serien "tauschen". Kann ihn gerne mal fragen wie das genau funktioniert.. Es ist nicht illegal, einfach eine Tauschbörse mit Download :) So kommen wir halt immer an die aktuellsten Staffeln usw ran.

Walking Dead is morgen auf FOX die letzte Folge von der Staffel .. dann heißts wieder waaaaaaaaaaaaarten ... :´(

Schaut jemand Downton Abbey oder wie das heißt?? Bin erst recht spät eingestiegen und meiste Zeit fasziniert mich das Gwand was die anhaben *gg*
 

sandrah87

Hauskatze
So, vor ein paar Tagen bin ich jetzt mit Gossip Girl fertig geworden. Hach.. es is immer so traurig, wenn eine Serie aufhört :sniff: In ein paar Wochen is es dann auch bei Secret Life soweit.
Dafür wirds jetzt dann bei How I Met Your Mother spannend. Die nächste Staffel müssen sie dann ja ganz anders gestalten.

Gestern hab ich die jeweils erste Folge von Hart of Dixie und Mike & Molly (mit Sookie von den Gilmore Girls :wub:) geschaut. Hat beides Potenzial, würd ich sagen :D
 

Mitzi87

Hauskatze
So, vor ein paar Tagen bin ich jetzt mit Gossip Girl fertig geworden. Hach.. es is immer so traurig, wenn eine Serie aufhört :sniff:

:yike:aaaah, noch ein Gossip Girl Fan?! Ich bin nicht alleine ;)
Bin letzte Woche auch mit der 5ten Staffel fertig geworden (schau auf deutsch).. Ich bin ja jetzt schon so traurig, dass es bald vorbei ist :( ... Die letzte Staffel hat nicht so viele Folgen oder?
 

sandrah87

Hauskatze
Nein, das sind nur 10. Und bis auf die letzten 2 oder 3 sind die ziemlich langweilig.
Der Schluss ist aber toll gemacht, wenn aufgeklärt wird, wer Gossip Girl war.
Ich hab jetzt nämlich das Bedürfnis, die ganze Serie nochmal zu schauen, um zu sehen, ob das auch wirklich immer zusammenpasst :D
 

Mitzi87

Hauskatze
Nein, das sind nur 10. Und bis auf die letzten 2 oder 3 sind die ziemlich langweilig.
Der Schluss ist aber toll gemacht, wenn aufgeklärt wird, wer Gossip Girl war.
Ich hab jetzt nämlich das Bedürfnis, die ganze Serie nochmal zu schauen, um zu sehen, ob das auch wirklich immer zusammenpasst :D

aaah ok, da bin ich schon gespannt.. dauert ja jetzt wieder länger bis die letzte staffel auf deutsch rauskommt.. bis dahin werd ich mir die aktuelle eh sicher noch mal anschauen.
hehe, ja das wär sicher interessant! bin echt neugierig, wer's ist.. hab ja in der 5ten schon kurz einen schock bekommen, als es georgina war.. aber dann war sie's ja eh doch nur kurzfristig..
 

sandrah87

Hauskatze
Das mit Georgina wusst ich leider schon vorher... ich hab mal auf Wikipedia irgendwas zu der Serie nachgeschaut und nicht schnell genug über die Staffelbeschreibungen gescrollt :(
Und das Geheimnis von Bart hat mir mein Freund gespoilert :wuerg: Dafür wollt ich ihn foppen und ihn zum Schluss in die Irre führen (er schaut auch auf Deutsch und kennt die 6. Staffel somit auch noch nicht). Er hat angerufen, als ich grade ca. 15 Minuten vorm Schluss von der allerletzten Folge war. Und ich sag so zu ihm... "Ahja und als Rache fürs Spoilern: In der letzten Folge passiert dasunddas" - also ich hab gedacht, dass ich ihm damit eine Falschinfo geb... aber neeeeeeein in den letzten paar Minuten passiert das dann wirklich :doh:
 

Mitzi87

Hauskatze
:lol: ui, das ist gemein..
dass bart lebt (gibts noch ein anderes geheimnis?), hab ich leider auch schon vorher gewusst. wollte nur googeln, wie er denn gestorben ist (habs schon wieder vergessen gehabt) und dann kommt bei den vorschlägen als erstes "bart bass lebt".. na toll..
naja, bin echt gespannt. aber hauptsache chuck & blair kommen am schluss zusammen! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben