• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lieblings TV-Serien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

freestylebabe

Hauskatze
Ach ihr mögt keinen Jon SCHNEE :shoot: also auf deutsch hab ich mir das nur 1 Folge angetan, weil ich dachte ich komm mit den Namen sonst nicht mit :D

Ich hoffe auch die Zeit zu Game of Thrones vergeht schnell, ich lieeeebe es :D Bis dahin schau ich mir Arrow an *sabber* Kennt das jemand von euch?

Sonst mag ich noch: Dr. House, ER, Dr. Quinn (ja irgendwie dürfte da ein Muster zu erkennen sein :D ), Hör mal wer da hämmert hab ich auch immer gern gesehen, Bones nicht zu vergessen (eigentlich die einzige Crime Serie, die ich WIRKLICH gern mag)

Was ich gar nicht leiden kann sind die ganzen CSI Sachen und deren Ableger, aber vielleicht auch nur, weils da hunderte davon gibt und praktisch kaum mehr was anderes gespielt wird.
 

LadyNimuey

Hauskatze
bin mal wieder krank und magels tv, muss youtube herhalten... und was schau ich da in meiner verzweiflung... dr.phil :bag:
kennt das wer? mag das noch wer? liegts an den medikamenten, dass mir das auf einmal gefällt? :D
 

josselchen

Hauskatze
schau mir gerade eine neue Doku - 7 Tage Sex, Rette die Liebe - auf ATV

mist verpasst, dabei wollt ichs unbedingt sehen :doh:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Also ich hab neben den ganzen Pro7 Serien echt echt gern Anna und die Liebe geschaut, hats auf sixx nochmal von Anfang an gespielt, leider ist der tolle Sendeplatz von 5 Uhr nachmittag auf 5 Uhr in der früh verschoben worden :sauer:- hab geweint (mein Freund meint ich bin krank -_-) aber die Serie find ich einfach toll

One Tree Hill liebe ich - konnte nach der ersten Folge nicht mehr aufhören zu schauen...nebenbei hats auch ne Zeit lang auf sixx gespielt war nach der 2ten Staffel aber auch wieder aus ;(
 

murrr

Energiebündel
Also, da ja auf Sky gerade die dritte Staffel von Boardwalk Empire läuft bin ich da am fleissigsten mit dabei, schau ich regelmäßig und finds klasse, die Twenties find ich super, Kostüme sind total toll und Steve buscemi hat glaub ich die Rolle seines Lebens gefunden muss man sagen. Einen Ganster mit moralvorstellungen, nun ja, findet man wohl nicht alle mal!
 

maneki

Energiebündel
Magst du vielleicht ein bisschen detaillierter darauf eingehen worum es bei Boardwalk Empire geht?
Ich guck je selbst super gern Serien und bin da immer gespannt auf neues, mir bisher noch unbekanntes :)
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Meine absoluten Lieblingsserien momentan:

Walking Dead - kennt ihr e sicher? So ne Zombiegschicht :) Trotzdem irgendwie cool.
Breaking Bad - absolut empfehlenswert! Mal was eeeeecht ganz Anderes. Da spielt der Dad von Malcolm Mittendrin einen Chemie- Lehrer, der an Lungenkrebs erkrankt und dann mit nem ehemaligen Schüler Crystal Meth kocht um Geld für seine Familie zu sparen. Klingt vlt bisschen komisch... aber ich find das echt gut! Vorallem wird auch immer wieder gezeigt was diese Droge aus Menschen macht. Allerdings kann ich jetzt wohl NIE WIEDER Malcolm Mittendrin schauen weil ich mit dem Schauspieler jetzt was gaaaaaanz anderes verbind :)

Ja und dann halt die "Klassiker" wie Greys Anatomy, wobei ich find dass das auch schön langsam echt blöd wird .. aber ich schaus halt weil ichs immer schon geschaut hab :D
 

MissCatonik

Hauskatze
Walking Dead und Breaking Bad find ich auch göttlich! Das mit Malcom Mittendrin hab ich mir übrigens auch gedacht! :D

Ansonsten bin ich noch recht narrisch auf:
Doctor Who - Beste. Serie. Aller. Zeiten! Besonders der zehnte Doktor (David Tennant).:blush: Zur Erklärung: Ein ca 900 Jahre alter Außerirdischer (in Menschengestalt) der in Zeitreisen immer wieder die Welt rettet und jedesmal wenn er "stirbt" eine neue menschliche Gestalt annimmt. Die deutsche Synchronisation mag ich aber irgendwie überhaupt nicht. Wundert mich eigentlich, dass das noch gar nicht im Thread aufgetaucht ist (vl hab ichs auch überlesen).
Torchwood - Dr Who Spinoff und einfach toll. Captain Jack :wub:
Sherlock - Hätte ich anfangs eigentlich gar nicht gedacht, aber mittlerweile lieb ich die Serie einfach!
Rescue Me - "Desperate Housewifes für Männer" laut meinem Freund. ^^ Es geht um einen Feuerwehrmann mit Alkoholproblemen und seine Kollegen. Also Drama, Aktion und Spaß.
Desperate Housewifes - Besonders Bree find ich einfach nur abnormal leiwand.
House - Wie kann man den Typ nicht mögen?
Supernatural
NCIS - Abby heißt nicht umsonst so. Ich hab sogar selbst ein pupsendes Plüschnilpferd daheim. :D ... und früher hab ich Gibbs irgendwie fesch gefunden. :bag:
Psych
Cheers -
Ist schon ein bisschen älter. Einfach ein paar komische Leute die sich immer in einem Pub treffen. Kennt das noch wer?
Dexter - Einfach mein Lieblingspsychopath
American Horror Story - Jede Staffel fängt eine neue Story an, die nicht mit den anderen zusammenhängt, ist aber trotzdem recht toll.
Game of Thrones
Big Bang Theory - Aber nur wegen Sheldon. ^^
Spartacus
Death Valley
- Ein bisschen wie Walking Dead, nur lustiger.
 

Alegra

Hauskatze
Meine absoluten Lieblingsserien momentan:

Walking Dead - kennt ihr e sicher? So ne Zombiegschicht :) Trotzdem irgendwie cool.
Breaking Bad - absolut empfehlenswert! Mal was eeeeecht ganz Anderes. Da spielt der Dad von Malcolm Mittendrin einen Chemie- Lehrer, der an Lungenkrebs erkrankt und dann mit nem ehemaligen Schüler Crystal Meth kocht um Geld für seine Familie zu sparen. Klingt vlt bisschen komisch... aber ich find das echt gut! Vorallem wird auch immer wieder gezeigt was diese Droge aus Menschen macht. Allerdings kann ich jetzt wohl NIE WIEDER Malcolm Mittendrin schauen weil ich mit dem Schauspieler jetzt was gaaaaaanz anderes verbind :)

Die zwei Serien mag ich auch total gern! Und bzgl. Malcom muss ich mich anschließen :D....

Breaking Bad hat schon einen hohen - aber für mich angemessenen - Härtegrad. The Walking Dead ebenfalls, durch die ganzen Splattereffekte, umsomehr überrascht mich, dass du dir Greys Anatomie noch ansehen kannst :D... Ich mochte die Serie zu Beginn recht gern, aber mittlerweile ist das schon ziemlich nervig, anstrengend, doof.

Was ich auch noch sehr gerne sehe:
Californication - der erfolgreiche Autor Hank Moody steckt in einer Schreibblocke, von seiner großen Liebe und seiner heranwachsenden Tochter lebt er getrennt, was ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Mit wahllosen Affairen versucht er sich abzulenken, bleibt dabei aber unglaublich charmant. Die Serie ist voll von Sex, Drugs, Rock n' Roll und gut konstruierten Charakteren. Bin mittlerweile bei Staffel 5 - und freu mich schon sehr auf alles kommende!

und vor kurzem entdeckt:
Prison Break - der hochintelligente Michael Scofield versucht seinen unschuldig angeklagten Bruder Lincoln aus der Todeszelle zu befreien, indem er sich für einen Banküberfall verhaften lässt und den Ausbruch plant. Dafür lies er sich die Pläne des Gefängnisses - welches er mitkonstruiert hat - auf den Körper tätowieren. Aber natürlich stößt er auf so manche Barriere.... TOTAL spannend, fesselnd, mitreißend... Man kann nicht mehr aufhören. :)
 

murrr

Energiebündel
@ maneki: ja klar!
Boardwalk Empire: es spielt im atlantic City der 1920er Jahre in der Zeit als noch Prohibition herrschte. Nucky Thompson (gespielt von Steve Buscemi) ist ein Gangster der einfach illegal mit Alkohol Geld machen will und dort ziemlich überall seine Finger drinnen hat - es geht um Verflechtungen des Gesetzes und der Polizei. Zusätzlich gehts halt um Liebe, Sex und andere kleinigkeiten - seeeeehr empfehlenswert! ich schau auf sky bereits die dritte staffel.
 

Delphinchen

Administrator
Meine absoluten Lieblingsserien momentan:

Walking Dead - kennt ihr e sicher? So ne Zombiegschicht :) Trotzdem irgendwie cool.
Breaking Bad - absolut empfehlenswert! Mal was eeeeecht ganz Anderes. Da spielt der Dad von Malcolm Mittendrin einen Chemie- Lehrer, der an Lungenkrebs erkrankt und dann mit nem ehemaligen Schüler Crystal Meth kocht um Geld für seine Familie zu sparen. Klingt vlt bisschen komisch... aber ich find das echt gut! Vorallem wird auch immer wieder gezeigt was diese Droge aus Menschen macht. Allerdings kann ich jetzt wohl NIE WIEDER Malcolm Mittendrin schauen weil ich mit dem Schauspieler jetzt was gaaaaaanz anderes verbind :)

Das spricht doch für ihn als guten Schauspieler, wenn er so gegensätzliche Charaktere verkörpern kann :)
Der Malcolm-Dad ist die verrückteste Figur ever und dabei trotzdem immer so liebens- und bemitleidenswert (wg seiner Frau) finde ich - ich hätte gern so einen Papa gehabt :rofl:
Wann und wo läuft diese Breaking Bad ??? Klingt sehr sehr interessant für mich !

The Walking Dead liiiiiiiiiiebe ich :round: endlich eine Serie nach meinem Geschmack, mit guten Effekten und noch besserem Make-Up.
Rick hat mich in den ersten 2 Staffeln nur genervt mit seinem Moralgedüdel und Gewissensbissen, ich habe immer Shane angeschmachtet .... aber seit er weg ist :heul: und Rick langsam komplett durchdreht, gehts so halbwegs :D Dafür möchte ich Andrea killen :wuerg: Diese schl**** denkt ja echt nur mit ihrer Körpermitte :bash:
Heut gehts weiter :round:
 

cereal

Hauskatze
Cheers - Ist schon ein bisschen älter. Einfach ein paar komische Leute die sich immer in einem Pub treffen. Kennt das noch wer?

Oh, ich habe Cheers geliebt!!! Die Serie ist einfach super. Mit Woody Harrelson, der so herrlich doof ist. Oder auch Coach als Vorgänger von Woody, ebenfalls nicht schlauer. Und natürlich Kirstie Alley :wub: Und nicht zu vergessen: Carla :D (von Sam rede ich jetzt gar nicht mal :D )

Mein alltime Favorite ist und bleibt aber M*A*S*H. :wub: An diese Serie kommt wohl nie jemand ran. Hawkeye und Co. sind einfach unschlagbar. :) Habe alle 11 Staffeln davon auf DVD daheim.
 

Yania

Hauskatze
Ui ja, Cheers schau ich auch gerne :) Habe vor kurzem von Anfang an begonnen und bin daher noch nicht allzu weit. Den Coach find ich aber auch spitze :lol:

Ansonsten schau ich auch gern 2 broke girls, neben big bang theory und himym (auf EN)
 

sandrah87

Hauskatze
Hat jemand am Mittwoch "Apartment 23" geschaut? Ich fand die ersten zwei Folgen eigentlich ganz witzig. Daraufhin hab ich recherchiert, weil ich auf Englisch (wo es "Don't Trust the B---- in Apartment 23" heißt) weiterschauen wollte - aber hab auf die Schnelle nix gefunden, wo mans schauen kann, weil es in den USA sehr schlecht gelaufen ist und nach nicht mal 2 Staffeln wieder abgesetzt wurde.
 

Yania

Hauskatze
ja ich hab die erste Folge gesehen und fands eigentlich auch recht lustig. Weiß aber leider nicht wo es die Serie online anschauen kann :(
 

sandrah87

Hauskatze
Helfts mir mal - ich brauch neue Serien...

The OC - mehrmals durch
Gilmore Girls - mehrmals durch
7th Heaven - durch
Meine wilden Töchter - durch
According to Jim - durch
The Big Bang Theory - durch
How I Met Your Mother - durch
Two and a Half Men - durch
The Secret Life of the American Teenager - durch

Ich mag kein Crime-Zeug, ich mag kein Fantasy-Zeug und ich mag keine Arztserien... Ich hätt gern seichte Unterhaltung, wie eben die oben genannten.
Auf der "to watch"-Liste steht jetzt mal "My So-Called Life" (Jared Leto :sabber:) - aber davon gibts nur eine Staffel, davon hab ich also auch nicht lang was.
Ansonsten hab ich ja vor einiger Zeit mal mit Gossip Girl begonnen, aber irgendwann in der zweiten Staffel aufgehört. Wenn ich nix Anderes find, schau ich da weiter.
Und von "Raising Hope" hab ich vor Monaten mal den Pilot angeschaut. Das wär noch einen Versuch wert, mal ein bissl weiter reinzuschauen.

Aber vielleicht hat ja wer den ultimativen Tipp für mich.
 

maxion

Hauskatze
@sandrah87
Bin Film-, aber nicht Serienfreak: Außer "Two and a half Men" und "King of Queens" spricht mich wenig an bzw. kenne ich es gar nicht.

Auf die Gefahr hin, daß ich redundant poste (ich habe nicht alle 138 Postings gelesen *g*):
Was ist mit Doctors Diary? Für mich eine der besten Serien, die es gibt! Leider gibt es keine 4. Staffel
 

Vez3000

Hauskatze
hm, sandrah87, wenn dir BBT gefällt, und auf Englisch schauen kein Problem ist, könntest es mal mit The IT Crowd probieren (auf dt ist das leider nur grausam). Da gehts um die IT Abteilung in einer großen Firma und was die da so alles erleben. Das ist zum niederbrechen :rofl:
bei der ersten Staffel kann ich schon mitreden, so oft hab ich die geschaut :giggle:
hier ein ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=C2Ph8zwpNyI

ansonsten, allerdings ebenfalls englisch: Coupling. Da gehts um ein paar Leute und deren Beziehungen. Auch total witzig :giggle: (britischer Humor halt, kannst auch auf youtube rein schauen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben