• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lieblings TV-Serien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
Vielleicht gibts ja auch noch ein anderes Geheimnis :nixweiss: :whistle: :undwech:

Hach Chuck :wub: :wub:
Die haben in den USA vor der letzten Folge so eine Art "Behind the Scenes" ausgestrahlt... und durch das bin ich erst drauf aufmerksam geworden, dass Ed Westwick, also der Schauspieler, der Chuck spielt, eigentlich Engländer ist :woot: Ich würd am liebsten in den Fernseher kriechen und ihn abknutschen, wenn er da mit seinem tollen englischen Akzent redet :wub:
 

Mitzi87

Hauskatze
hmmmm... interessant :D
aber das behalt ich mir noch auf. weiß ja leider eh schon viel zu viel von der 6ten staffel. blöderweise hab ich die amerikanische version von gg auf fb geliked, und da wurden immer fotos aus den letzten folgen gepostet. also kann ich mir schon ein bissl was zusammenreimen.. aber man weiß ja niee, vielleicht sind's ja auch traumsequenzen oder "was wäre wenn" - folgen?!

och ja, chuck :wub: ... er ist halt einfach ... chuck bass :D

hihi, ja dass er engländer ist hab ich gewusst.. aber den akzent kenn ich leider nicht..
hab jetzt gelesen, dass ed westwick auch in j. edgar mitspielt. den muss ich mir unbedingt anschauen *schmacht*..
 

annamial

Hauskatze
Also ich bin gerade dabei mir alle alten Beverly Hills 902010-Staffeln anzuschauen :)
Bin gerade bei Staffe 8 und Noah ist aufgetaucht :chakka:
 

Ducky

Hauskatze
Habe mir letztens die letzte Folge von staffel 8 von HIMYM angeschaut. Ich weiss jetzt zwar wer die MUTTER ist :lol:, Das WARTEN auf die 9. Staffel ist jetzt noch mehr unerträglicher als vorher :heul:
 

biene123

Hauskatze
Vier Frauen und ein Todesfall ist grad mein Favorit.
Die "Julie Zirbner" nämlich - das G'schau, das Mundwerk ... Muss jedesmal :lach: :rofl:
 

Bella77

Hauskatze
mah wie lustig wollt das auch grad schreiben Biene

war ja grosser Braunschlag Fan aber Vier Frauen und ein Todesfall .. die Sprüche herrlich das ganze Dorf ein Traum :lach:
 

biene123

Hauskatze
Ja, oder? Jeder einzelne ist ein Brüller, aber die Julie ganz besonders :lol:
(Aber grad gestern war eher net sooo der Hammer, im Vergleich zu den bisherigen Folgen)

Braunschlag hab ich mir nur 1x angeschaut, war aber überhaupt net meins.
 

Bella77

Hauskatze
na die Herta ist ja schon ein Hammer und der Franzi ist so süss Dumm ... der Raffi ist sowieso oder ober Hammer :lach: usw
 

biene123

Hauskatze
Ja, ja, ja!!!

Und der Polizist erst, und dann der Ex-Postler und nunmehrige Polizist :rofl::rofl:

Ich find ja, die Serie wird von Staffel zu Staffel immer lustiger. (oft ist es ja nicht so, da gehen den Machern die Ideen aus, je länger die Serie dauert)
 

Bella77

Hauskatze
stimmt .. sie hat erst vor einiger Zeit an Schwung angenommen .. und die Charaktere sind halt einfach speziell :D

bin ja schon gspannt was das noch werd mit der Gerti die der Salchegger gschna++selt hat :lach:
 

biene123

Hauskatze
:lol:

... die der Salchegger gschna**lt hat, und sie hat "net amal an Org**mus dabei g'habt" (Zitat)

:lach:

Wer'ma schaun, am nächsten Di :ungeduldig:
Vielleicht entwickelt sich was mit dem Typen von der Bestattung.
Oder sie lassen sie komplett in den religiösen Wahn kippen.
 

Bella77

Hauskatze
ja ... wird sicher lustig werden :D

wie war das ... du hast nichts gsehen... drei Kisten Zirbenen den trinkst ja so gern ...na vier :lach:
 

Yania

Hauskatze
Ich schau momentan gern Modern Family :)
Ist eine recht seichte aber dafür auch sehr lustige Serie ohne wirkliche Story. Aber grad das finde ich angenehm zum so Zwischendurch-Schauen ;)
 

sandrah87

Hauskatze
Ich schau jetzt die allerallerletzte Folge von Secret Life. Die ist gestern in den USA ausgestrahlt worden - ich hab extra noch bei allen verwandten FB-Seiten auf Unlike geklickt, damit ich ja nix verraten krieg :giggle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben