• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

Wulli

Hauskatze
Vampirzahndi Lilly :giggle:

8233236xqx.jpg


Luxi, das zarte, süße Streifentier, das ich leider viel zu wenig fotografiert habe :bag:

8233239qvl.jpg


Speedy nimmt einen veganen Imbiss :D

8233240tqq.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:clap: sind doch toll :thumb:

Das Streifenhörnchen :wub: mal anders :D

8233439uml.jpg


Glanzkatzi Lilly ist einer veganen Zwischenmahlzeit auch nicht abgeneigt

8233445hpd.jpg


Der Herr des Hauses ist Gründer der Bewegung "Wasserschüssel - wenns schon sein muss, dann bitte in sehr groß"

8233451wge.jpg


Den Rest werd ich eher erst morgen sichten :bag:

Edit: das muss ich auch noch anbringen ... ich find die 3 toll :D bei dir wird ja fast soviel gesprochen wie bei mir :rofl:
 

Wulli

Hauskatze
ich zeig euch noch schnell die restlichen Mitbewohner von Solyhausen, die sind allerdings völlig schweigsam :giggle:

8233583eac.jpg

8233584gbs.jpg

8233585nec.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Klingt nach einem sehr netten Tag bei Soli & CO!
Schön, dass ihr Zwei wieder brav Fotos geschossen habt - da hab ich gleich mal was - worauf ich mich morgen Abend nach dem Dienst freuen kann ;)

Das Katzentrio ist wunderbar - aber ganz besonders gefällt mir dieser Mitbewohner:
Hab ihn/sie ja schon öfters auf Soli´s Bildern bewundert - hoffe er/sie ist gut "gesichert" - sonst könnte es passieren, dass ich auch mal in Soli´s Gegend komme und er dann in meinem Kofferraum verschwindet :bag:

@ Solyong - wie heißt das süße Drachenkind eigentlich?
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jöö - Tantenbesuchsbilder!!!
Schöne Solymiezenbilder!!!!!:wub:

Die Spinne schaut aus wie die auf meiner Terrasse unter der Dachrinne:angst:. Der Drache gefällt mir besser (werde im Büro ja "Vorzimmerdrachen" genannt :hehe:)

Wo bleibt der Rest der Fotos????:undwech:

LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
Na, hab ich zu viel versprochen? Ich wußte doch, dass da jede Menge von tollen Fotos entstanden sind :round:. Natürlich seid Ihr jederzeit wieder willkommen - wie gesagt, wegen Trauben wäre bald besser (und fürs Tratschen auch ::D).
Susanna, der Drache ist (noch) namenlos :bag:.
Siehst Du, Tante Wulli - was hab ich Dir gesagt? Wegen der Outdoor-Thekla wirds Aufschreie geben :giggle:.
 

Wulli

Hauskatze
ist das für mich ?

8243203ywt.jpg


wasn das ? *schnüffel*

8243204kbf.jpg


das kann man ja nicht essen :(

8243205xgz.jpg


hast nicht vielleicht doch was leckeres für mich ?

8243206vwe.jpg


wenn`s da nichts zu mampfen gibt geh ich in die Wiese und lass mir von Herrli mein Bauchi kraulen - das ist nämlich gaaaaaanz toll :wub:

8243207ntn.jpg

8243209vwb.jpg

8243210bip.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Luxilein - da hast Du sie wirklich herzig erwischt.

Als Ihr weg wart, hab ich mal den Gabentisch gedeckt - Luxi kam sofort inspizieren:

irf6rr7t.jpg


eavx7rtc.jpg


dann gesellte sich auch Lilly dazu (der Bub hat schon tief und fest geschlafen :giggle:)

whys8r47.jpg


xnp4wsc8.jpg


Leider hab ich vergessen, wie das Würmchen heißt :bag: (schön fände ich Ludmilla Lilawurm, aber ich weiß nicht, ob schon jemand so heißt). Auf jedenfall wurde es begeistert aufgenommen und bespielt, genauso wie das klingelnde Dreiecksmäuschen.

tppvgm5u.jpg


Und mein besonderes Gastgeschenk darf ich natürlich auch nicht vergessen - Elisa Eierwärmer:

oyy4aacy.jpg
[/URL]

Nochmals allerherzlichsten Dank Euch beiden :knuddel:.
 
S

stöpsel

Guest
wirklich großartige besuchsfotos :clap: (bis auf das spinnenviech, bei dem foto hatte ich gerade einen leichten herzinfarkt - und das bei meiner schlechten gesundheitlichen disposition momentan! das ist ja fast gemeingefährlich :dry: :undwech:)

das vampirzahnderl ist wirklich gut getroffen und luxi ist so süß, dieses herzige gfrieserl ist so richtig zum abknuuuutschen! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:phh: aber es gibt mehr leute mit spinnenphobie als mit kükenphobie! :hehe:
 

Wulli

Hauskatze
die Anzahl derer, die unter Massakerphobie leiden wird sich die Waage halten mit denen, die unter Spinnenphobie leiden :baetsch:
 
S

stöpsel

Guest
touche :D aber ich hab in meinem thread zumindest dezent vorgewarnt :eek:mi:
 
K

Kitty55

Guest
Hui soooo schöne Tantenbesuchsfotos! :clap:

Ich finde es einfach super, deine Schätzchen mal aus fremder Hand abgelichtet. :wub: Luxi's süßes Gfrieserl wurde auch sehr gut eingefangen. :wub: Sie ist so unglaublich zart im Vergleich zu Speedy! :eek:mg: Wie schwer sind denn deine Mutzis?
 

Solyong

Hauskatze
Ah, Ludmilla scheine ich mir grad noch gemerkt zu haben :doh:, Lilarüssel ist natürlich viiiiiiel besser - :dankeschild:, Wulli.

Kitty, die letzte Gewichtskontrolle beim TA ergab:

Luxi 3,20 kg
Speedy 6,40 kg
und Lilly 6,70 kg :eek:mg:

Meinem Gefühl nach stimmt das auch noch. Ja, Luxis süßes Goschi wird hier auch immer bewunderd bequietscht, sie hat Herrli gaaaanz fest in ihren kleinen Patscherln :giggle:.
 
Oben