• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

Marie1977

Hauskatze
Tante Wulli hat recht - von Herrli am Bauch gekrault zu werden ist super-toll :clap:

8251937sci.jpg


Aber da sind 2 fremde Tanten und gucken so komisch :unsure:

8251938esz.jpg


Da kann ich das irgendwie nicht so recht genießen ...

8251940dnv.jpg


Muss ich halt Tante Wulli lieb anschauen. Ich bin nämlich das knuffigste Mini-Haus-Wildkatzi von der gaaaaaaaaaaanzen Welt!

8251936niy.jpg


Gut dressiert - die gibt mir dann auch gleich Leckerlis :round:

8251928fpm.jpg


Mampf, gut isses ...

8251916uhg.jpg


Oh Mann, die hat ja gar keinen Stolz ....

8252012glg.jpg


Na gut, mit Stolz kriegt man keine Leckerlis, aber mir bleibt neben meiner männlichen Ehre immer noch das Gras!

8252010myq.jpg
 

Wulli

Hauskatze
wer soll hier dick sein ? ich ?????

8252202fca.jpg


Frechheit :motz:

8252204lvn.jpg


Gemeinheit :sauer:

8252206stb.jpg


mach mir das mal nach und dann reden wir weiter :aetsch:

8252207oyi.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Schön mal so viel von den lieben Soli Katzen zu sehen :thumb:
Süß sind sie alle 3 und ein schönes, liebevollen zu Hause haben sie!
Macht Freude die Bilder anzugucken!
Danke Wulli + Marie
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Ein dickes Dankeschön, liebe Marie - die Fotos sind an sich ja schon toll, aber Deine lustigen Kommentare machen das Ganze perfekt :thumb:! Armes Lilly-Wutzerl :liebkatz:, gerät halt leider ganz nach der Mama :lach:.
 

Marie1977

Hauskatze
Gern geschehen :knuddel:

Aber ich muss dich vorwarnen, da kommen noch sehr, sehr viele :bag: (ich hab nur noch nicht den Mut aufgebracht, mich den restlichen 70 Fotos zu widmen :bag:)
 

Mela

Hauskatze
Super süße Fotos der drei :wub: :wub: :wub:

Aber darf ich eine blöde Frage stellen :bag: - seit wann sind die Mädels Freigänger (gesichert?)? Und der Kater der Freigänger war ist an der Leine? :wirr: :lol: - ich hab offenbar was entscheidendes verpasst :lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bauckraul- und Schwarzmieztrage-Fotos sind ja entzückend!!!

Dick: dick ist Nelly!

LG und in Erwartung hoffentlich noch gaaanz vieler Bilder!

DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
Speedy genießt die sonnige Wiese :liebkatz:

8259062dnu.jpg

8259063fxu.jpg

8259064yek.jpg

8259065lkp.jpg

8259066iwf.jpg

8259067dyl.jpg



Bussi :wub:

8259068zbx.jpg



beissi :giggle:

8259069gfw.jpg


Raubtierfütterung

8259070zkx.jpg


man beachte Speedy`s gewaltigen Puschel :D

ich hätte ja noch ein gaaaaaanz tolles Foto von Tante Marie im Fotofieber :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Mela, Du hast nichts verpaßt - es gibt leider Gottes (noch immer) keinen gesichteren Auslauf :cry:. Die Mädels sind so brav, dass man sie (natürlich unter strenger Bewachung) im kleinen Garten in die Wiese setzen kann - sie laufen höchstens bis vor das Gartentürl, wo man sie sofort wieder aufklauben kann. Beim geringsten fremden Geräusch sind sie aber wieder freiwillig ins Haus unterwegs. Der Bub würde - so ich ihn ließe - natürlich sein Revier inspizieren gehen. Klar käme er zurück, aber wann und wie - das halten meine schwachen Nerven nicht aus, daher die Leine. Er genießt es aber trotzdem, sich im Gras räkeln zu können, wie man sieht.

Marie - viele weitere Fotos klingt toll, aber warum fehlt Dir der Mut :blink:? Also ich fand Deinen Ganzkörpereinsatz total sportlich :thumb: :undwech:.
 

Marie1977

Hauskatze
ich muss noch 60-70 Fotos bearbeiten und konvertieren ... momentan bin ich dabei, meinen Mut zu sammeln, damit ich dann auch die Ausdauer aufbrtinge :rofl:

Sportlich :gruebel: - nö, ich glaub nicht :giggle:
 

Mela

Hauskatze
Mela, Du hast nichts verpaßt - es gibt leider Gottes (noch immer) keinen gesichteren Auslauf :cry:. Die Mädels sind so brav, dass man sie (natürlich unter strenger Bewachung) im kleinen Garten in die Wiese setzen kann - sie laufen höchstens bis vor das Gartentürl, wo man sie sofort wieder aufklauben kann. Beim geringsten fremden Geräusch sind sie aber wieder freiwillig ins Haus unterwegs. Der Bub würde - so ich ihn ließe - natürlich sein Revier inspizieren gehen. Klar käme er zurück, aber wann und wie - das halten meine schwachen Nerven nicht aus, daher die Leine. Er genießt es aber trotzdem, sich im Gras räkeln zu können, wie man sieht.

:idea: Ah ok, kenn mich aus!
Schade dass du den Garten nicht richtig absichern kannst / darfst - dass du Speedy nicht mehr ungesichert rauslassen magst verstehe ich voll und ganz :drueck:
 

samia

Hauskatze
wow - endlich mal wieder fotos von solys lieblingen:rock:- und so viele gleich dazu - aber kein wunder - wo marie und wulli auftauchen, da laufen die kameras heiß:lol:
und tolle bilder gibts obendrein:thumb:
 

sandrah87

Hauskatze
Jetzt hab ich mich nach der bösen Spinnensache doch nochmal reinschauen getraut und es hat sich ausgezahlt :giggle: Tolle Fotos!

Sag mal, so interessehalber... bei welchem TA bist du denn? Ich bin ja mit meinem super zufrieden, aber es kann nicht schaden, noch einen kompetenten TA im Hinterkopf zu haben...
 
Oben