• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

Marie1977

Hauskatze
So :motz: jetzt hat sich die Tante endlich daran gemacht, und unsere Fotos fertig bearbeitet ... faules Stück!

8321265rfx.jpg


Aber gut, kommen wir zum wesentlichen ... zu MIR, Speedy, Herr dieses Hauses - nicht "nur" Hausfreund!

8321270yij.jpg


Wie man sieht, bin ich ein stattliches, wunderbares Katerchen

8321242seg.jpg


8321281ond.jpg


8321282hsl.jpg


8321284qfj.jpg


Ich esse gern, wenns sein muss auch Grünzeug :mpf:

8321280prj.jpg


Ich trinke auch gern - aber am liebsten schön abgestandenes Wasser draußen im Garten!

8321279bnj.jpg


Mehr Hobbies hab ich - glaub ich - nicht :gruebel:

Die 2 Mädels, die hier auch noch wohnen :)hehe: Anschauen ist erlaubt, aber Finger weg! Das sind meine :phh:), dürfen sich selbst vorstellen! Überhaupt die hübsche Dunkelhaarige ... die redet nämlich so viel! Als echter Kater halte ich viel mehr von Körpersprache, wenn ihr wisst was ich meine ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich muss hier mal was klarstellen ... DICK?

8321370gni.jpg


Schwarz ist ein Synonym für schlank :phh:

8321431bya.jpg


Ist das klar???

8321387ekc.jpg


Wenn ich noch einmal höre, dass ich dick sein soll, dann zeig ich es euch! Ich bin nämlich eine Kampfkatze!

8321422quo.jpg


Na los! Traut euch doch!

8321430lno.jpg


Und zum Thema "die redet so viel" :motz:

8321402ltt.jpg


Ich rede nicht viel! Hast du das verstanden?

8321371qkn.jpg


Du hoffentlich auch!

8321386pew.jpg


Viel reden ... *grmpf*

8321398jec.jpg


Aber was seh ich da ... MAMA! Komm und schau dir das an!

8321424qpg.jpg


Alles muss man selber erledigen ...

8321427lwo.jpg


Aber ich beherrsche nicht nur Kampfsport - nein, auch Hochsprung!

8321436gfe.jpg


Also, jetzt hab ich mich verausgabt ... Gibts bald Essen?

8321432rfy.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Schöne Fotostory, aber da fehlt doch noch wer? :gruebel: Ich warte mit kommentieren noch bis der Rest auch da ist :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Ich bin dran! :woot:

8321547qxh.jpg


Ihr wissts es eh schon ... Bauchi kraulen lassen - das ist mein Hobby! Und Herrli kann das am allerbesten!

8321544uvk.jpg


Ich bin die allersüßeste Pseudo-Wildkatze, die es gibt!

8321540lnz.jpg


Uuuuuuuuuuuund - ich kann auch Grimassen schneiden :baetsch:

8321545utb.jpg


Mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhm, gut

8321530cdw.jpg


Du hast mich jetzt aber nicht beim Essen fotografiert, oder?

8321534ypr.jpg


Unerhört!!!

Doch hat sie!!!

8321600ull.jpg


Aber an mangelnden Manieren anderer darf man sich nicht stören, sonst bleibt nix übrig :hehe:!

8321595pro.jpg
 

Verena80

Hauskatze
So jetzt aber! Sehr süß die 3! Ich würd auch gern mal das Tigerbauchi kraulen. :wub:
Besonders süß find ich aber Speedy beim Wassertrinken! Das ist wirklich ein sehr gelungenes Bild! :clap:
 

Solyong

Hauskatze
Liebste Marie, ein vierfach schallendes :dankeschild:!!!!! Meine drei und ich sind hin und weg von den super Fotos und den launigen Kommentaren, Plaudertäschchen hat sogar beifällig gequietscht :giggle:. Der Speedy ist mit stolzgeschwellter Brust herumgestiefelt und die Luxi hat sich gar nicht mehr geärgert, dass Du sie beim Essen erwischt hast - sie findet, dass sie schön getroffen ist.

Verena - kannst gerne auch mal Bauchikraulen kommen.
 

pfotina

Hauskatze
Die neuen Fotos gefallen mir supergut :woot:
vorallem die von Lilly sind ein wahnsinn!
Sie hat soo eine verblüffende Ähnlichkeit mit meinem Mogli, vorallem figurmässig :)
 

Susanna

Hauskatze
Wunderschön sind die Bilder - alle drei sind super erwischt - ganz besonders die Luxi!!!
....leider gab´s kein weiteres Foto mehr vom namenlosen Drachenbaby - das find ich ja fast so süß wie die Solymiezchen :holy:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Hallloooooo *kleinlautmalwiederhierreinschleich*. Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn ich nach so langer Zeit heute kein Foto meiner Süßen einstelle, aaaaaber - mein (früheres) Patenkatzi bei AANA hat einen fixen Platz ergattert :)round:) und ich hab dafür ein neues Patenkind. Schaut mal alle her - das ist Galen:

8821426ybz.jpg


Ist er nicht entzückend? Leider ist er aber auch ein kleiner :devil: und hat schon mehrere andere Katzen gemobbt, weshalb er jetzt wieder auf Vermittlung wartet. Menschen liebt er aber, AANA sagt, am Besten wäre für ihn ein Einzelplatz bei einer Familie mit Kindern.

Sobald ich dazu komme, gibts auch wieder Fotos meiner drei - versprochen!
 

sesil

Hauskatze
Da müssen wir echt mal schimpfen... sooo lange keine Fotos :mellow:.

Aber süßen Patenkatzi hast du da. :)
 

Marie1977

Hauskatze
ts, wenigstens bist du dir deiner Schuld bewusst ... Ich hoffe sehr, dass du bald zu neuen Fotos kommst :lol:

Galen ist ja sehr herzig :wub: Das Foto erinnert mich daran, dass ich gestern abend auf den div. TS-Homepages nach einem Spielkameraden für TT gesucht hab :bag: (aber 2 davon halten meine Nerven nun wirklich nimmer aus ...)
 

Ally

Hauskatze
du hast ein ANAA-patenkatzi?! das wusste ich gar nicht .. aber das ist doch GALIN, oder?! :D auf den hatte ich auch mal ein auge geworfen :giggle: bin ja auch bei ANAA engagiert und der kleine wirbelwind ist mir wohlbekannt :lol: hoffen wir, dass er bald sein traumzuhause ohne andere katzen findet.
 

Cello

Hauskatze
:woot: wie süß :)

und ich hab ja einiges versäumt hier :bag:

wenn ich besserung gelobe, kriegen wir dann recht bald wieder fotos von deinen hübschen? :whistle: :holy:
 

samia

Hauskatze
wirklich süß, dein patenkatzi :wub:- schade, daß er so gar nicht kompartible mit anderen katzen ist. andererseits gibts immer wieder leute, die nur eine katze haben wollen.

und fotos von deinen pelzis wären wirklich mal wieder gefragt :whistle:
 
K

Kitty55

Guest
Wow was habe ich da für hübsche pics von deinem bezaubernden Trio versäumt? :eek:

8259070zkx.jpg

was für ein göttliches Hinterteil dein Speedy doch hat! :wub:

8321402ltt.jpg

ein entzückendes Bild von euch 2 Mädis!!!!!
lv26.gif

Auf den nachfolgenden Bildern sehe ich eine starke Ähnlichkeit mit meinem Vampirkatzi. :giggle:

8321547qxh.jpg

was für ein wunderschönes Streifenmätzchen!
lv5.gif

(eine peinliche Frage hätte ich: :bag: ist Luxi ein Mädi oder ein Bub? :undwech:)
 

Solyong

Hauskatze
Kitty, Luxi ist ein Mädi, ein ganz kleines, zartes :liebkatz:.

@Ally - ja, das ist Galin, sorry, ich hab mich vertippt. Wenn ich mich nicht irre, hast doch Du mich zu AANA gebracht, weil Du auch Patenkatzen hast??

Morgen hab ich einen gaaaaaanz wichtigen Termin (gell, Kitty :round:?), aber übermorgen schau ich nach Fotos.
 
Oben