• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

Solyong

Hauskatze
Danke für die lieben Besuche :flowers:.
Der Couchtisch wird am Abend zum Speedy-Luxusbetterl umfunktioniert - dicke Decke drauf und schon räkelt er sich genüßlich :lach:.
@ Kitty - nein, das ist ein stinknormaler klappbarer Wäscheständer. Luxilein ist leicht und geschickt genug, darauf herumzuklettern. Der Speedy hat es aber auch schon hinbekommen, dass das Ding mit Karacho in sich zusammengefallen ist :lach:.

Ikarus - siehst Du, wer da Deine Schachtel endgültig zu seiner erklärt hat?
 

Cello

Hauskatze
9156537ovx.jpg

sehr schönes motiv :thumb:
:wub: :liebkatz:
 

Verena80

Hauskatze
Das Wäscheständer Foto! Schön zu sehen das der nicht nur bei mir belagert wird :wub:
Robert sagt schon, wenn wir ins Haus ziehen kaufen wir lieber n zweiten Wäscheständer statt dem neuen Kratzbaum :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
Ikarus - siehst Du, wer da Deine Schachtel endgültig zu seiner erklärt hat?

Witzig, dass ich gerade heute rein schaue und das lese :lach:
Schachteln aller Art könne auch sehr gefallen :D war eig. das Wichtelgeschenk für die Mutzeln :undwech:

Fotos von deinem Speedy sind Zucker :wub::wub: versteh ich sehr gut, warum du ihn so lieb hast
 

sesil

Hauskatze
:staub::staub::staub:

So brav Staub gewischt :angel:, nun ist hier wieder Platz für neue Fotos. :whistle:
 

Solyong

Hauskatze
*Mit eingezogenem Kopf reinschleich* - vielen Dank, Sesil, fürs Aufräumen, aber leider liegt es nicht am Staub. Ich hab momentan jede Menge um die Ohren und die Hochladerei kostet doch Zeit. Ich will Euch ja auch nicht mit miesen Fotos belästigen. Vielleicht schaff ich es über das WE.
 

Solyong

Hauskatze
So, hier kommen wie versprochen wieder Fotos meiner Lieblinge. Wozu wir jedoch so viele Katzenbettchen rumstehen haben, weiß ich aber nicht :motz: - Tische sind doch viiiiiiiel besser. Tagsüber wird in wechselnder Besetzung auf dem Tischtuch gemützelt, abends besteht der Bub dann auf seiner Schlafdecke :lach:.

9392476maa.jpg


9392478hqk.jpg


9392477fwj.jpg


Besonders scharf sind die Fotos nicht, speziell die letzten, aber die stammen alle aus der Knipsi (DSR hat sich Onkel Soly unter den Nagel gerissen).
9392477fwj.jpg


9392610tok.jpg


9392613kzn.jpg


9392612fwi.jpg


9392479sef.jpg


9392616zpn.jpg


9392621dln.jpg


Auf Mami läßt es aber auch fein dösen :giggle:.

9392619vdh.jpg


9392618wdy.jpg


9392609qcc.jpg


Leider sind die Fotos nicht besonders scharf, speziell die letzten drei :bag:, aber sie stammen aus der Knipsi (die DSR hat sich Onkel Soly gekrallt :lach:).
 

Wulli

Hauskatze
:woot: jöööö, neue Fotos :clap: der Tisch scheint ja enorm bequem zu sein :giggle:
ähm . . wieso reisst sich Onkel Soly dein Weinachtsgeschenk unter den Nagel :gruebel: böser Onkel Soly, das darf man nicht :nono:
 

sesil

Hauskatze
Juhu neue Fotos. :woot: Hat sich das aufräumen doch gelohnt :whistle:.

Super Tisch Fotos. :wub: Gut das nicht nur unsere auf ihren Tischplatz bestehen. :lach:

Tja, das mit der Kamera ist wohl TYPISCH Mann. :D.
 

Marie1977

Hauskatze
Fotos :woot:

ich kann mich Wulli nur anschließen: was mach Onkel Soly mit deinem Weihnachtsgeschenk? Gibt er es wieder zurück? :blink: :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
...na dann teil den lieben Onkel Soly doch einfach ein - Katzenmotive zu knippsen :holy:
Gemütlich machen es sich deine 3 schnurrenden Freunde :wub: - und dein Fräulein Lilly sieht auf den letzten Bildern richtig schlank aus - abgenommen - oder sollte ich auch auf "schwarz" umsteigen - um ein bisschen schlanker auszusehen :gruebel:?
LG Susanna
 
Oben