• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

Solyong

Hauskatze
Danke Finnbar :blush:! Aber ich hab ja Fotos versprochen. Lilly war nicht in Fotolaune (ich glaub, die hat mitgelesen und ist sauer, weil sie ja angeblich dick :eek:mg: ist). Dafür liegen die anderen beiden gerne beisammen. Sorry, meine Motive ähneln einander immer :bag:, aber Ihr wißt ja wie das mit Normaloknipsis so ist - bis die auslösen, ist entweder nur ein Schwanz oder gar kein Katzi mehr am Foto. Also verzeiht bitte, wenn's langweilig wird.

Einmal im Bett - not really amused ob der Störung:

8857407mue.jpg


Mal mit Blitz

8857409qbo.jpg


Mal ohne

8857408vhp.jpg


Speedy und Herrli machen Siesta

8857412und.jpg


Der Bub lächelt so süß im Schlaf :wub:

8857413bvg.jpg


8857414dgs.jpg


8857416lso.jpg


Die Luxi liebt die frische Wäsche am Ständer - schönes Versteck!

8857415ruy.jpg


Mist, sie hat mich entdeckt.

8857411odg.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
oh :wub: Luxi auf dem Wäscheständer - dafür sind die Barbaren irgendwie zu ungeschickt :giggle:

Schöne Fotos sind das, ich weiß ja gar nicht, was du hast :nono:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüüß, die Kuschelbilder! Da würde man sich gleich gerne dazulegen und eine Runde mitschlafen!
Es gibt nix Gemütlicheres als eine schlafende Mieze!

LG
DorisAndres
 

Solyong

Hauskatze
Danke für Eure lieben Kommentare. Es ist ja nicht so, dass sie den ganzen lieben Tag nur schlafen, denn wenn sie ihre 10 Minuten haben, dann gehts echt rund. Aber so wie beim Spielen kann ich nur entweder spielen oder fotografieren - leider.

@ Susanna - Kleindrache hält Winterschlaf, ist ja auch schon sehr kalt geworden :giggle:.
 

Solyong

Hauskatze
Dabei ist sie die am wenigsten Kuschelige. Sie liebt zwar ihre Streicheleinheiten, aber dass sie sich richtig zu einem rankuschelt, ist ziemlich selten. Der Speedy schleicht sich da wahrscheinlich still und heimlich an :giggle:.
 

samia

Hauskatze
endlich gabs hier mal wieder fotos :rentiertanz:- kuschelmiezen sind nie fad! wie kommst jetzt auf sowas?!

luxi im spannleintuch - herzig - und so geschickt - das letzte mal als irgendwer von meiner bande (ich vermute jetzt mal, es war samia - warum wohl) versucht hat, den wäscheständer zu erklimmern, ist dieser mit getöse umgefallen - und das mitten in der nacht :motz:
 

Verena80

Hauskatze
Moi was für ein liebes Bild! Aber ein Luxi oder Speedy Nikolausi wär mir lieber gewesen. :xmaslaugh: Oder ein Lilly Engelchen! :wub:
Ich wünsch Dir auch einen entspannten 4. Advent.
 

Nala1982

Hauskatze
so, jetzt schaff ichs endlich auch mal hierher!
solyong, deine miezen sind ja herzallerliebst. am meisten hats mir vampirkatzi lilly angetan! die fotos wo sie am rücken schläft und man die vampirzahndis sieht sind echt :wub: ich hoffe sie vergisst die blöde knallerei von silvester ganz schnell wieder!
luxi ist auch eine ganz süße! hat ein klein wenig ähnlichkiet mit unserem turtle (der ja eigentlich auch ein mädl ist...).
und speedy hat eine gute entscheidung getroffen zu euch zu kommen!

glg, petra, nala und turtle
 

Solyong

Hauskatze
Danke schön :blush:! Lilly beginnt sich langsam zu beruhigen, sie mützelt schon wieder auf meinen Beinen :lach:.

Ich hab mal wieder Fotos, hauptsächlich vom süß schlummernden Buben (sind teilweise mit der alten Knipsi, weil ich mit der doch noch schneller reagiere :lach:). Hab ich schon mal gesagt, dass ich ihn liebe :giggle:?

9156529mml.jpg


9156530nvn.jpg


9156531kap.jpg


9156532xpb.jpg


9156533dfq.jpg


9156534jsh.jpg


9156535tyv.jpg


9156536xzi.jpg


9156537ovx.jpg


9156522hrb.jpg


9156523jhn.jpg


9156524uom.jpg


9156525xpc.jpg


9156526xta.jpg


9156527aso.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
so ein weihnachtlich dekorierter tisch ist doch erst richtig komplett mit einer katze drauf :giggle:- oder?

süß ist er, dein verschlafener bub.
schön, daß sich lilly wieder beruhigt hat. mein nervöser baghi ist gsd schon wieder ganz der alte.:mellow:
 
K

Kitty55

Guest
Sooooo herzige Bilder von deinen 3 Süßen!!!! :wub:
Vor allem hat es mir diesmal Luxi am Wäscheständer angetan. :wub: :wub: :wub: Bin ja immer wieder fasziniert, wie die Mietzen das schaffen, ohne dass er zusammen kracht? Oder hast du so ein stabiles Modell bzw. vielleicht hast du den Wäscheständer sogar gepölzt? :lach: Hier habe es in all den Jahren in meiner Gegenwart ganze 2 Versuche, den WSt zu erklimmen. Beide Male unter furchtbarem Getöse und das wars dann. :giggle:
 
Oben