• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly, Luxi und ihr Hausfreund Speedy

e-rbse

Hauskatze
Nudo hat einen einen sensiblen Po :lach:

Ich hab so Feuchttücher für Tiere gefunden, die verwende ich wenn sich Gatze mal weniger der Körperpflege hingibt!


Alles gute für den Umzug! Und ich bin schon auf die neuen Berichte gespannt :)
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir wünschen einen stressarmen Umzug für alle 2+4 Beiner - hoffe ihr fühlt euch ganz schnell wieder so richtig zu Hause in euren neuen 4 Wänden!
- in der gewohnten "Gegend" bleibt ihr aber schon - oder?
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
oje umziehen, wie stressig :wacko: möge es bald vorbei sein :knuddel: und möge das wohngefühl nachher ein erfreulicheres sein als vorher!
 

Hope3

Hauskatze
Auch von mir alles Gute für dem Umzug und ich wünsche euch, das ihr euch bald heimisch im neuen Haus fühlt.
 

samia

Hauskatze
jö- hier wird umgezogen - hab ich noch gar nicht mtibekommen :oops:

da wünsch ich euch auch alles gute - und nicht zu viel streß und hektik!:wavey:
 

Solyong

Hauskatze
So, da wären wir wieder . Die Fellnaserln haben den Umzug bestens überstanden :wub:, Onkel Soly nerverlt zeitweise herum :wirr:, ist aber weitgehend glücklich angekommen :streichel:, nur meine Wenigkeit erstickt noch immer im Schachtel- und Kistenchaos :rauf: :shoot:. Das kommt eben davon, wenn man von 150 m2 auf 80 m2 zieht, aber alles mitnehmen will (zu Onkel Soly schiel :devil:).

Natürlich gibts auch ein paar Fotos, sonst hätte ich mich gar nicht hergetraut :D.

Die Packzeit war eine Riesenhetz für die Katzen - wenns nach ihnen ginge, könnten wir in Zukunft gerne zwischen leeren Schachteln und Papierbergen wohnen. Wer braucht schon Möbel?

13776640ds.jpg


13776644pr.jpg


13776645vn.jpg


13776641pd.jpg


13776647vu.jpg


Im neuen Zuhause war natürlich zuerst Besichtigen angesagt

13776981la.jpg


13776982le.jpg


13776983bn.jpg


aber dann gingen sie sehr schnell zur gewohnten Tagesordnung über :whistle: :zzz:

13777046xw.jpg


13777049im.jpg


13777050hb.jpg


13777052hs.jpg


13777053zn.jpg


So und jetzt reichts aber, gell :motz:

13777051dx.jpg
 

Yania

Hauskatze
Schön, dass ihr alle gut im neuen Zuhause angekommen seid! :clap:
Und die Katzis sehen ja schon sehr entspannt aus :wub: Gratuliere zum erfolgreichen Umzug :)
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass alles gut über die Bühne gegeangen ist :clap: ich hab oft an euch gedacht :knuddel:

auf den Schnarchfotos sieht Luxi größer als Speedy aus :giggle:

und tröstlich zu hören dass nicht nur ich so einen Herrn das-kommt-nicht-weg-das-brauch-ma-noch daheim hab :D
 

Mitzi87

Hauskatze
Hi Solyong,

jetzt bin ich auch endlich mal bei dir gelandet ;)
gratuliere zum (größtenteils?) überstandenen umzug!

wünsch euch alles liebe und dass ihr euch schnell einlebt.. deine flauschis fühlen sich anscheinend schon ziemlich wohl :)
und viel "spaß" noch mit den kisten und schachteln :undwech:

lg lisa
 

squeezme

Hauskatze
Gratuliere auch zum geschafften Umzug....die Schachtlen werden schon noch verschwinden...läuft ja nix davon ;) es sei denn, es sitzt a Katz drin, dann vielleicht doch :giggle:
Schön, dass du wieder da bist....
 

Solyong

Hauskatze
Danke, es wird schon noch werden. Wir sagen immer, zu Weihnachten lachen wir darüber :lol:.
Wulli, alles nur Perspektive, die Kleinste hat nicht zugelegt und der Bub ist auch nicht geschrumpft :giggle:. Das Gemeine an der "das-brauchen-wir-noch"-Sache ist, dass der Herr des Hauses zwar alles unterbringen will, es aber mir überläßt, einen Platz dafür zu finden :motz:. Aber wir haben ja eh einen großen Dachboden :D.
 

Bella77

Hauskatze
:clap: huii alles schon geschafft super .... so liebe Bilder freu mich wieder von euch zu lesen und zu sehen :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Na dann - schnelles zu Hause und Wohlfühlen im neuen Reich!!!
Danke für die Fotos - wie man sieht - die 3 Chefkatzen haben sich schon bestens eingelebt - scheint ihnen auch gut zu gefallen......
- nur dir wird wohl die Arbeit noch länger nicht ausgehen - wie man sieht - wobei ich denke auch bis Weihnachten ist alles geschafft :hehe:
LG und danke für den lieben Bildbericht - Susanna
 

LucyAnn

Hauskatze
Schön, dass alles halbwegs überstanden ist - die Katzen scheinen es nicht nur gut, sondern sogar mit sehr viel Spaß überstanden haben :giggle:
Und ja - Katzen und Kartons :rolleyes:
 

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das soweit alles gut gegangen ist und die Katzen so entspannt dabei waren.

Muß für sie ein Paradies gewesen sein, soo viele Schachteln und Zeitungspapier zum Spielen und drin liegen. :D

Und tröste dich, wir wohnen zwar jetzt fast schon ein Jahr im neuen Haus, aber es stehen immer noch ein paar Schachteln im Keller. :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Schön, dass ihr alles gut überstanden habt :knuddel:

Du, aber dass man nach dem Umzug plötzlich Platzprobleme hat, hat nix damit zu tun, ob man sich quadratmetertechnisch verkleinert hat oder nicht. Ich bin vor nicht ganz drei Jahren von 35m² (ohne Keller) in 55m² (+ ca. 25m² Keller) umgezogen und wusste dennoch nicht, wohin mit meinem ganzen Zeug (fragts mich nicht, wie das möglich is - aber es IS möglich :wacko:) :giggle:
 
Oben