• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilly :(((

Ally

Hauskatze
Die kleine Maus hatte heute massive Probleme mit ihren Hinterbeinchen .. Sie wär fast vom Sessel runtergefallen, weil sie ihr so weggeknickt sind :heul: Und einmal während sie gegangen ist .. Ich hoff, das pendelt sich wieder ein und sie hatte nur einen schlechten Tag ..
 

Ikarus

Hauskatze
Lass dich drücken :drueck: du Arme - und arme Lillymaus! Ich hoffe das war nur einmal und nicht weiter schlimm! Aber hast in der TK angerufen? Also mom. lässt du ja nix aus - oder besser gesagt die Lilly!
 
L

ladey87

Guest
*festdrück* alina.. ich hoffe so dass sie nur einen schlechten tag hatte..
:knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Die kleine Maus hatte heute massive Probleme mit ihren Hinterbeinchen .. Sie wär fast vom Sessel runtergefallen, weil sie ihr so weggeknickt sind

Ally, wurde dein Mädel denn mal geröngt? (sorry wenn´s schon wo steht)
Mein Jasper hat ja Arthrose, und deine Beschreibung klingt genau nach ihm wenn er einen Schub hat...
 

glowworm87

Hauskatze
Ally was sagt denn der ta dazu? Meine güte, dachte jetzt ist endlich wieder ruhe eingekehrt, hoffe das ist bsld wieder vorbei!
:liebsein:
steffi
 

Ally

Hauskatze
Nein, das mit den Hinterbeinchen könnte von der Leukose kommen .. Und richtig "standfest" war sie eh noch nie, aber heute wars extrem .. Da hat's sie richtig "rumgewandelt" .. Aber jetzt spielt und turnt sie grad wieder neben mir herum & es scheint ihr wieder prächtig zu gehen ..
 

Chesterfield

Hauskatze
Wenn ich deine Zeilen lies Ally,läuft's mir eiskalt über den Rücken...
Hoffe,dass das nicht zu einem Dauerzustand wird - aber weißt was....WIR DENKEN POSITIV,gelle!!!!

Hast deiner Maus scho was vom Futter zum Kosten gebn?

LG Sabrina
 

Ally

Hauskatze
Ja Sabrina, wir müssen einfach positiv denken! Ich werde jetzt besonders wachsam sein und auf ihren Gang achten.

Ja, von der anderen Marke, also von dem "Diamond" hab ich ihr gegeben, da war sie nicht so begeistert davon - aber Tommy hats dann verspeist :lach: Werds heut mal mit Miamor versuchen :)
 

Ally

Hauskatze
Also ich hab jetzt mit meinem TA telefoniert:

ich muss mit der kleinen Maus nicht kommen, solange es nicht wieder schlechter wird und in 2 Wochen soll ich's mal mit weniger Cortison probieren. Wenn mir auffällt, dass sie wieder sabbert oder stinkt, soll ich die Dosis wieder erhöhen. Auch er würde von einer OP. abraten, weil bei ihr auch der Rachenraum stark beeinträchtigt ist, wo ja gar keine Zähne mehr sind. Es würde zwar vielleicht besser werden, aber ganz wird das auch mit einer Operation nicht weggehen. Also - Zähne drin lassen und weiter Cortison bekommen - wahrscheinlich ihr Leben lang.

Bezüglich Tommy würde er dringend raten, ihn auch testen zu lassen, um mal Gewissheit zu haben. Dann nach einigen Wochen nochmal und sollte dann irgendwann eine neue Katze ins Haus kommen, nochmal. Er sagte, je mehr Tests man hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich richtig negativ ist.
ollte er jedoch einige Male auf negativ gestestet werden, würde er auch zu einer Impfung raten.

Das sind die News ..

 
Oben