• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilo & Momo

kleinermuffin

Hauskatze
tja jeder kennt mich ich wollt mich mal vorstellen!
ich bin kleinermuffin ;)
17 Jahre alt
weiblich
und besitzerin von 2 unheimlich süßen katzen! :)
Momo und Lilo!

momo, die schmuserin:
sie ist eine tigerin mit einem total süßen bauchi! :wub: sie kuschelt gerne aber teilt auch gerne detschn aus!
augenfarbe: gelb??
lieblingsspielzeug: kleine graue maus, bommeln, irgendwelche papierfetzn
lieblingsschlafplatz: bei mami am bauch, schoss, bei den füßen,..

Lilo, die aktive:
sie is ne tigerin mit weißen füssen! :wub: sie hat ein süßes rosa/braunes nasi (immer dreckig) und ist die wilde von den beiden egal wohin sie will sie kommt dorthin egal ob ins puppenhaus durch nen klein schlitz oder in nen pappkarton vom bücherregal alles wird bekämpft!
augenfarbe: gelb?
lieblingsspielzeug: mami nerven indem ich überall raufhüpf, federwedel ( besteht nur mehr aus 4 federn), schwester nerven! *G*
lieblingsschlafplatz: rolle am kratzbaum, durchhängendes ding am kratzbaum wo alles im beutel is nur der kopf hängt raus :D

LILO WEIWI! :)
 

Arwen

Hauskatze
na toll kleiner muffin, endlich hast du deinen eigenen katzen :clap: viel freude wünsch ich dir mit den 2 süßen!!
 

Nativa

Hauskatze
hallo kleinermuffin!

ganz ganz liebe kätzchen hast du da.
ich kann gut nachvollziehen, wie du dich an ihnen erfreust. man ist ganz feuer und flamme, gell? :)

ich wünsch dir viel spass mit ihnen, es ist so eine freude, ihnen beim aufwachsen zuzusehen.

lg, tina
 

kleinermuffin

Hauskatze
ich glaub sie sind schon gewachsen oder sie habn schon zugenommen sie kommen mir irgendwie dicker/größer vor! :D
muss das futter in zaum halten sie sind sehr verfressen!
 

shousei

Hauskatze
:) die zwei sind wirklich sehr süß! :wub:
wünsch dir auch ganz viel freude mit den kleinen, sie werden so schnell groß! :)
 

birdy

Hauskatze
Ich kann mir gut vorstellen dass dich die beiden ganz schön auf trapp halten :p
Sooo lieb sind's deine 2 fellknödel :wub: :wub: Ich wüsche dir viel spass und alles gute für die süssen m :kitty: iezen
 

Schnuckstar

Hauskatze
Ich freu mich mit dir mit wenn man deine postings liest dann spürt man förmlich deine Freude ;) ich hoffe die 2 lassen dich zwischendurch auch mal wieder aufatmen und kraft tanken.
Und es gibt nur noch eins zu sagen... wir wollen Fotos Fotos Fotos
:kiss:
 

kleinermuffin

Hauskatze
ab wann weiß man das ne katze übergewicht hat?
ich glaub ich habs mit dem futter ein bissi zu gut gemeint! momo find ich hat idealgewicht aber lilo schaut ah bissal dicklich aus!
was soll ich tun? ich geb ihnen immer so ein 100 g packal auf einmal und der rest den was momo net isst frisst lilo weg! hmm wieviel braucht den so ah katzal hmm ich werd mal suchn! :)
 

Carrie

Hauskatze
süss sind die fotos geworden.
jetzt weis ich wer das ganze futter gefressen hat das war gar ned die chichi :lol:

lg carrie
 

Cello

Hauskatze
zwei ganz süsse sind sie :wub: jetzt wirst keine zeit mehr fürs forum haben muffin :lol:
 

cbee

Hauskatze
süß, deine beiden!! :wub: :wub: ich hoffe, sie werden dir noch ganz, ganz viel freude machen!!!
 

kleinermuffin

Hauskatze
ja sie kommen mir schon größer vor! überhaupt lilo schaut dicklich aus! kleines pummelchen! ich werd nächstee woche nen termin beim tierarzt machn net das was mit den 2 is! müssen ja gesund sein meine kleinen knödl! *G*
moi das is immer so süß wenn ich beim fernseher bin als erstes kommt natürlich momo die schmuserin dann schlaf ich ein und am end liegen wir alle 3 auf der couch! :wub: so herzig! verfressen sind sie und wie! :lol:
hab auch gestern shah vom hofer probiert und sie mögen es total gerne! werd jetzt glaub ich umsteigen shah hat ja doch immerhin 58 prozent fleisch! und wenn es ihnen schmeckt bitte! :)

ich brauch ne bessere cam ich hab so süße situationen aber kann sie nicht fotografieren weil das licht zu schlecht is oder es verwackelt! werd mich mal umhören und mir zu weihnachten ne digi cam wünschen! :)
ich probiers mal mit taschenlampe zum fotografieren! :)
 

Carrie

Hauskatze
Ist ja ur herzig.
naja sind halt kleine schmuser ich find das soschön das die beiden sich so schnell bei dir eingelebt haben.
das mit der digi cam wird schon noch die sind jetzt eh nimmer so teuer wir hatten das glück eine sehr gute von der oma geschenkt zu bekommen.

lg carrie
 
Oben