• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilo & Momo

M

manudlpudl25

Guest
:wub: du hast echt liebe katzen! sie sind so lieb und schön!!!!
 

Schnuckstar

Hauskatze
wusch bild ich mir das ein od was? momo schaut schon ur groß aus hatte die einen wachstumsschub ;)
Sehr süsse fotos von deinen süssen ;)
 

_BiBi_

Hauskatze
Also deine Lilo is ja wirklich süss :)

Aber Momo schlägt wirklich alles :wub: einfach nur zuckersüss *hehe*
 

Xayide

Hauskatze
Sind wirklich süß die Zwei :wub:
Aber warum schneidest Du ihnen immer die Ohren ab?
Dürfen wir die nicht sehen? :lol:
 

_BiBi_

Hauskatze
*hihi* Xay ..
was dir alles auffällt :lol: :lol:

Aber jetzt wo du es ansprichst - eigentlich stimmts *g*
 

Carrie

Hauskatze
ur süss die bilder und gross sind sie gworden.
bin richtig froh das du dich so lieb um die beiden kümmerst hatte ja auch von anfang an bei dir ein sehr gutes gefühl und wusste das die beiden bei dir ur gut aufgehoben sind.
ganz liebes danke

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
so da ich jetzt wieder heile von der Wintersportwoche zurückgekommen bin kann ich wieder was berichten!
meine Mum hat die katzal gut versorgt! sie sind schon wieder ein ganzes stück gewachsen und frech wie nie! sie springen auf mich drauf wenn ich auf der couch schlaf und auf den tisch springen sie auch immer :sauer:
lilo is schon wieder dicker geworden aber bitte wenn das so gehört! *G*
werd dann mal fotos machn von den kleinen frechdachsen! :rolleyes:
da muss ich noch überlegen ob sie was zu weihnachten bekommen! :D

ach ja ihre zähnchen sind auch schon gewachsen!
 

Carrie

Hauskatze
na ur lieb.
freut mich das es den beiden bei dir so gut geht, wusste ich auch von anfang.
ja ja kleine freche wilde bestien aber so zum liebhaben. :lol:

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
also die 2 freuen sich schon sehr auf das christkind katzenchrist oder weihnachtskatzenmann! *G* das pakal is ja schon da aber wir paken es erst am heiligen abend aus! *G* zu weihnachten bekommen sie die leckere sheba dose mit kitekat sauce! hmm welch ein festmenü! :p dann dürfen sie mit ihrem spielzeug spielen! *G*
die 2 sind immer noch total lieb und herzig! und sehr schlimm
mein bruder hat mir vorgestern erzählt das er rauf gegangen ist um die kleinen zu füttern als er etwas plätschern hörte als er reingegangen ist war die badewanne randvoll und knapp am überlaufen da ich die badewanne zugemacht hab! also deckel! :eek: die katzen müssen so blöd herumgesprungen sein das sich der hahn aufgedreht hat! mir ist fast das herz stehengeblieben als ich das hörte! jetzt ist der hahn zugeklebt!
ich hab ja zurzeit nen schnupfen und weil ich so faul bin beim fernsehn leg ich die taschentücher auf den tisch tja was machn meine knödl als ich in der früh rüber geh liegen überall im ganzen wohnzimmer taschentücherfussl verteilt! welch eine schöne bescherung! :D
ich mach dann ein paar fotos!
von der noch immer dicken lilo und der süßen momo
P.s: sie spielen gern mit meiner schultasche! :confused: naja wenn es ihnen spaß macht :D
 
Oben