• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lilo & Momo

Carrie

Hauskatze
Ich hoff das das zu Weihnachten mit der digi cam klappt damit du wieder fotos von den beiden flöhen hineinstellen kannst.
wenn ich drann denk wie klein die mal waren ;)

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
ja ich werd halt versuchen das ich mit der anderen digi was machn kann is aber schwer! ich bräuchte nen blitzer! *G*
normal stürtzten sie sich immer auf das fressn und heute habn sie nur ah bissi gefressn und dann stehen lassen! und das futter von gestern abend is auch was übergeblieben! muss ich mir jetzt gedanken machen?
gestern also sonntag war ein reiner schlaftag
am vormittag noch getobt liegen sie den ganzen nachmittag rum kuscheln
ich hab dauernt mit der momo ihrer pfote gespielt und die wollt aber schlafen hat dann total lieb gegen meinen finger geschlagen ! 'lass mich schlafen' :D
 

Carrie

Hauskatze
Das macht überhaupt nix wenn sie mal weniger fressen. Meine haben auch so launen da fressen sie mehr und dann eben wieder weniger.
keine angst die holen sich was sie brauchen und der winter macht sie auch a bissi müde.
goku schläft momentan auch die ganze zeit. ;)

wenn du dir sehr grosse sorgen machst und das länger dauert bis sie wieder mehr fressen kannst du ja den tierarzt anrufen, dann hast du sicherheit.

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
ne ich glaub sie haben jetzt wieder appetit war nur ne phase!
momentan wollen sie immer flüchten ich hab sie ja momentan nur in einem teil des hauses und jedes mal wenn ich bei der tür reinkomm ist schon lilo wieder draußen! meine mum hat sich gewundert was den los sei weil ich immer bleib stehn bleib stehn geschriehen hab! *G* naja dann hat ich lilo dann hat mir immer noch ne katze gefehlt naja sie war dann eh da! ;)
und später ich war grad beim lernen springen sie wieder voll herum immer hin und her und auf einmal hör ich so einen kracher! habn sie die näpfe total über den haufen gelaufen! :) das ganze trockenfutter im bücherregal verteilt und am boden überall! tja natürlich geschimpft und hab ihnen gesagt das sie jetzt das futter vom boden fressn müssen was macht momo sie tut es! fängt an das sie das futter frisst! :D hab ich brave katzen *G*! :rolleyes:
 

Carrie

Hauskatze
stell mir das grad bildlich vor :rofl:
tut mir leid aber s o wie du das erzählst musst ich einfach lachen.

hoff du hattest trotzdem zeit zum lernen.

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
ja hatte genug zeit°
ich hab schon wieder neue news! ich hab jetzt 2 kleine hündchen! :D
..
..
..
..
lilo & momo aportieren die kleine graue maus!
ich schieß sie weg sie jagen und springen holen sie zurück und warten bis ichs wieder wegschiss! is einfach nur lustig! *G* wenn ich net gleich schieß steigen sie auf meinen fuß drauf oder hüpfen bei meinen füßen hin und her° :lol: das is ja so lieb und lustig! *G*

ach den saustall hab ich fotografiert und die kleine graue maus die ist auch ein foto werd werds am abend reinstellen! hab heute elternsprechtag ups das passt net darein naja egal! *bye bye*
 

Carrie

Hauskatze
ma ur süss das macht goku auch vielleicht haben sie sichs von ihm abgeguckt :lol:
auf die fotos freune wir uns schon.
schönen schultag
lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
mah de blöde cam hat jetzt wirklich den geist aufgegeben! ich versuch es aber weiter!
vielleicht darf ich mir ja die cam von meinem ged ausborgen hoffentlich! :)
 

Carrie

Hauskatze
vielleicht bekommst ja eine zu weihnachten bis dahin steigt die spannung :lol:
sind sie schon a bissi ruhiger geworden?
lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
glaub eher net meine mum steht net so auf geschenke schenken bzw naja teure geschenke aber naja°!
ne sie sind immer noch wild aber ich hab mich schon daran gewöhnt!
sie fressn das iams trofu gern! :) und lilo haut dauernt ab wenn ich die tür öffne! letztens bin ich ihr bis in das zimmer vom meinem bruder nachgelaufen! tzzz :D ;)

sie sind ja so süß leider geht meine cam nimam! :( :cry:
 

kleinermuffin

Hauskatze
wir bekommen heute unseren ersten besuch!
meine cousine kommt vorbei und tut heimsuchen! *G* :D
freu mich schon ich muss die katzi herausputzn und alles saubermachn net das sie glaub die katzn sind solche dreckfinken! *G* und das sie so einen dreck machen :roll: :lol:
mah i freu mi! hoffentlich spielt sie total viel mit ihnen das sie gscheit müd werden! ;)
 

kleinermuffin

Hauskatze
tzt meine katzen mögen mich nicht mehr sie mögen meine cousine viel lieber! :( tja die werden sich schon anschaun wenn sie merken das sie von mir futter bekommen! ;) :D
sie haben sogar was bekommen kitbits die sie so lieben! *G* ich hab katzenzungen bekommen! *Freu*

jaja die katzen haben viel energie jetzt im moment beginnt gerade runde 2 in fang den federwedel! *G* lilo die sich von mir nie raufnehmen lässt kuschelt grad mit steffi! :( tja die besitzerin is dann wieder die blöde! *G*
tja jedenfalls gefallen ihr die katzen total und sie will auch ne haben! ;) war ja klar! *G*
KM :)
 

Carrie

Hauskatze
sie kann meine haben :lol:
lebt der federwedel überhaupt noch? die lilo hat sich von uns auch nie raufnehmen lassen ist halt sehr eigen die kleine :)

wirst sehen sobald du mit dem futter kommst sind sie wieder da sie wissen ja was sie an dir haben ;)

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
Heute war der 1. Tierarztbesuch!
sie waren sehr nervös und haben um die wette miaut. im auto hat lilo immer ihre pfote rausgestreckt und dann beide bis zum anschlag! und die schnauze! ... :D
beim tierarzt waren sie dann schüchtern er hat lilo rausgenommen und untersucht daweil is momo auch raus und die ist gleich vom tisch runtergesprungen und quer durch die praxis gelaufen! hab sei dann gefangen und meine jacke is jetzt voller katzenhaare! :( :lol: jedenfalls sind sie gesund und sie haben dann noch ne spritze gegen katzenschnupfen und katzenseuche bekommen und ein 'zuckerl' wie der tierarzt so schön sagte gegen würmer! dann sind sie ganz brav in die box gegangen sind brav da gesessen und haben keinen ton mehr von sich gegeben :D
der tierarzt hat noch nen impfpass ausgestellt tzz er hat geschrieben das momo grau getigert is obwohl sie eher braun getigert is keine spur von grau und bei lilo das selbe naja! :)
im jänner werden wir wieder wurmkuren gehen!
zuhause angekommen haben sie die versprochene belohung bekommen und dann habn sie gleich mal ne runde geschlafen! ;) nach dieser aktion! :)
meine süßen knödl! :wub:
 

KarinG

Hauskatze
:lol: Das mit den Pfoten und Schnauzi aus dem Transporter rausstrecken, kenn ich von Wilmi nur zu gut :doh:

Gut, dass sie zu zweit sind, so konnten sie sich gegenseitig "trösten" :)
 

Carrie

Hauskatze
das ist ja schön das sie gesund sind und was ha der tierarzt zu ihrem gewicht gesagt?
ist klar das sie erstmal schlafen.
wie gehts den beiden denn sonst?
sind sie schon gewachsen und haben zugenommen?
bin ja so neugirig tztztz

lg carrie
 

kleinermuffin

Hauskatze
ja den beiden gehts prächtig! sie kuscheln und spielen!
jetzt sind sie halt noch müde! aber das macht nix! :) vorher hat sogar lilo bei mir geschlafen! :wub:
nein zum gewicht hat er gar nix gesagt! aber man merkt schon das momo dünner ist und lilo ein kleiner fetti is! :D das is aber lieb ausgedrückt ;)
naja solang sie fressn! is halt so!
ich weiß net muss sie jetzt wirklich mal auf die waage stellen ja ich find schon das sie gewachsen sind zwar nicht so gravierend aber doch auch!
am vormittag hat ich momo in mein zimmer mitgenommen sie war ganz verblüfft was es da so zum sehen gibt! :) :cat:
macht ja nix ich bin auch sehr neugierig! :)
 

Carrie

Hauskatze
Kann sein das es an der Impfung liegt kann aber auch am Wetter liegen meine schlafen momentan auch viel, Goku bewegt sich nur wenn er seine Schlafposition ändern will glaub damit er sich nicht wund liegt :lol:

Das freut mich das es den beiden bei dir so gut geht. das ist echt super.

lg Carrie
 
Oben