• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Ducky

Hauskatze
auwwaaa das kenn ich auch zu gut! habe an beiden Haenden Nabel :sauer: und eine meiner netten Kolleginnen hat mich schon gefragt ob ich misshandelt werde!! Ich so: ja von meinen Katzen! :lol:

Manu84

Hauskatze
:lach: das sind Misshandlungen die man in Kauf nimmt :)
Nala hat ganz interessiert am Blut geschnuppert und zugeschaut wie es am Finger runtergeronnen ist :D

squeezme

Hauskatze
Tolle Fotos, ganz besonders die Synchronschlaf- und Bauchifotos :)
Das mit den Verletzungen kenn ich auch ganz gut, meine Arbeitskollegen fragen mich auch ständig, was mir passiert ist und ich kann immer nur dasselbe antworten....die Katzen warens....die Kollegen schütteln dann nur den Kopf.... :D

Ducky

Hauskatze
jetzt bin ich beruhigt das nicht nur ich "misshandelt werde" :lol:. Ich weiss ned wieso die Verletzungen bei mir immer Nabel hinterlassen ?

Manu84

Hauskatze
meine Kollegin ist mal mit einem kratzer über die ganze Wange in die Arbeit gekommen. Mir war sofort klar, dass das ihr kater war :)
das passiert halt mal im Eifer des Gefechts :wuerg:

Ducky

Hauskatze
Das versuche ich immer zu vermeiden - Ja kein Kratzer am Gesicht - sonst ist es mir egal :lol:

Manu84

Hauskatze
das versucht glaub ich jeder, aber auch das passiert wahrscheinlich schneller als man glaubt :nixweiss:

Solyong

Hauskatze
So herzig, die zwei Synchonschläferinnen :wub:. Ich kann auch mit jeder Menge Narben dienen, sowohl auf den Armen und Händen als auch auf den Beinen, daher: welcome to the club!

Manu84

Hauskatze
bin eh auch schon ordentlich zerkratz, aber der kratzer top im moment alle :giggle:

nala wollt gestern meine Deko essen
14063946rg.jpg

aber schmeckt wohl nicht
14063947pi.jpg

:doh:

Hope3

Hauskatze
Die Synchronschlafbilder sind allerliebst. :wub:

Und das Dekokatzi ist auch ganz hübsch.

Wahrscheinlich war die Deko wohl zu hart. :giggle:

Manu84

Hauskatze
Luna und Nala freuen sich auch, dass es jetzt endlich schöner wird. Jetzt passiert im Hof mehr und da kann man so schön aus dem Fenster gucken
14129727ah.jpg

Nala das kleine Rundgesicht sitzt etwas schief da :giggle:
14129725kc.jpg

Fusion bleibt da lieber am Teppich liegen und beobachtet "von unten"
14129724fq.jpg

und zu guter letzt wird noch fleißig geputzt (Fusion putzt Nala)
14129732pl.jpg
14129730rb.jpg

cat5

Hauskatze
Luna und Nala freuen sich auch, dass es jetzt endlich schöner wird. Jetzt passiert im Hof mehr und da kann man so schön aus dem Fenster gucken
14129727ah.jpg

Nala das kleine Rundgesicht sitzt etwas schief da :giggle:
14129725kc.jpg

Fusion bleibt da lieber am Teppich liegen und beobachtet "von unten"
14129724fq.jpg

und zu guter letzt wird noch fleißig geputzt (Fusion putzt Nala)
14129732pl.jpg
14129730rb.jpg

entzückend!! :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

:party2: Fusion feiert heute ihren 3. Geburtstag :party2:
:laola:
:bday: HAPPY BIRTHDAY! :bday:
14147013as.jpg

happy birthday fusion!! :laola:
hoch sollst du leben!! :party2:

Manu84

Hauskatze
Da LuNala gestern 1 Jahr alt wurden, haben sie länger im Stiegenhaus "spielen" dürfen
14227003we.jpg

Fusion hat inzwischen den neuen Kratzi inspiziert und sie gleich verliebt :)
14227004ma.jpg

aber so toll dürft er anscheinend doch nicht sein, da ist der PC vom Papa doch gemütlicher :catpc:
14227006ui.jpg

So ein lecker Geburtstagsmahl macht einfach müde ... jaja auch Katzen werden nicht jüngre :giggle:
14227018tx.jpg
14227019iq.jpg

:girl:

Oben