• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Bella77

Hauskatze
mein Hunter hat das auch immer gemacht .. er schaut der Nala sehr ähnlich, aber ich glaube er macht das weil es ihm zu Hell ist :gruebel: das bilde ich mir zumindest ein :giggle:

aber Fotos schau ich immer gern also immer her damit :lol:
 

Manu84

Hauskatze
ok, diesen Befehl kann ich ja nicht ignorieren :D
Also weiter gehts:
Ich bin immer wieder von Lunas Schlafpositionen begeistert. Sie ist so eine unruhge Schläferin ... aber ich finds lustig :giggle:
13907492pq.jpg
13907493yz.jpg


Der Papa geht zu Obi, kauft Schrauben für den neuen Schreibtisch, daheim angekommen muss er natürlich gleich zum Zusammenbauen anfangen und lasst alles herumliegen. Fusion lasst diese Chance nicht ungenutzt ... es raschelt doch so schön :eek:mi:
13907494ap.jpg


aber beim Musikmachen versucht sie immer wieder zu helfen. Ob das wirklich so produktiv ist weiß ich nicht ;) aber sie sind ja doch ein gut eingespieltes Team :wub:
13907496ey.jpg


Luna dachte sich, sie testet die Standfähigkeit der Regale. Mit so einer kleinen, leichten Box kann man das ja nicht wirklich testen :)
13907497cw.jpg


das wars aber schon wieder :schleim:Aber ich komme wieder :giggle:
 

Ducky

Hauskatze
ok, diesen Befehl kann ich ja nicht ignorieren :D
Also weiter gehts:
Ich bin immer wieder von Lunas Schlafpositionen begeistert. Sie ist so eine unruhge Schläferin ... aber ich finds lustig :giggle:
13907492pq.jpg
13907493yz.jpg


Der Papa geht zu Obi, kauft Schrauben für den neuen Schreibtisch, daheim angekommen muss er natürlich gleich zum Zusammenbauen anfangen und lasst alles herumliegen. Fusion lasst diese Chance nicht ungenutzt ... es raschelt doch so schön :eek:mi:
13907494ap.jpg


die Schlafposition von deiner Luna ist echt genial!!! :rofl:und mein Yuki steht auch sooooo auf Sackerls :lol:
 

Manu84

Hauskatze
mah wie lieb ist das den :D super und danke dir Manu :kiss:

und Luna ist ja echt :wub: beim schlafen

ich möcht ja, dass alle meine Threadleser/innen zufrieden sind ;) gestern bin ich leider nicht zum fotografieren gekommen. war bis 21 Uhr meine Augenbrauen nachstechen ;) aber spätestens morgen kann ich wieder auf Katzenfotojagt gehen :giggle:

jaja, Kater und Sackerl :D Lunas Schlafposition Nr. 2 find ich überhaupt am besten :)
bei der 2. erinnert sie mich irgendwie an den Alf ;)
 

Mitzi87

Hauskatze
Hallo Manu,

jetzt bin ich auch endlich mal bei dir gelandet :)
Eine sehr hübsche Tigertruppe hast du da! Und wirklich tolle Bilder :)

glg lisa
 

Manu84

Hauskatze
neue Fotos von meinen Tigerln:
Luna liegt ganz einsam am Wäschestände, Nala hat das gesehen und sich zu ihrer schwester gelegt, die sie als Dankeschön mal fest umarmt hat
14014495qw.jpg
14014496wd.jpg


Würd mich interessieren, was sie Luna da über den Schnee von MIttwoch denkt. schaut aber nicht nach "juhuuu endlich schnee" aus ;)
14014497vl.jpg


Gestern nach den Leckerlis gabs ein Gemeinschaftsputzen am Kratzi :)
14014499xo.jpg


Fusion dürft was entdeckt haben ... weg ist sie
14014501ce.jpg


Fusion dürft was sehr spannendes entdeckt haben ... da müssen die Minis gleich schnell hinterher :undwech:
14014504hb.jpg


ob jetzt ein Socken so spannend ist weiß ich nicht, aber hauptsache sie hatten ihren Spass :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
das Wochenende war Katzentechnisch ziemlich einseitig:
*) Fensterguggen
*) Fressen
*) Spielen
*) Schlafen
*) Schlafen
*) Mama zerkratzen
*) Schlafen :)

einige Pics zu unserem Wochenende:
Fusion's Geist hat uns besucht
14050875aw.jpg

aber er blieb nicht lang
14050876rs.jpg


Luna und Nala haben dann wieder Synchronschlaf trainiert:
Zuerst war die gestreckte Position dran (Nala muss noch etwas üben)
14050877zu.jpg

und dann sind sie synchron zur gedrehten Pose übergegangen :girl:
14050879pa.jpg

Fusion wurde schon beim zusehen müde, also hat sie sich in die Schuhschachtel schlafen gelegt
14050880ju.jpg


Ohne Zuschauer ist Synchronschlafen langweilig, also sind Induvidualpositionen eingenommen worden.
Luna weiterhin vornehm mit überschrenkten Pfoten und Nala als einäugiger Bandit
14050881sz.jpg
14050882ty.jpg

[wobei das ja auch wieder irgendwie sehr synchron ausschaut]

Nach dem vielen Schlafen hat Nala die offene Küchentür entdeckt, aber leider (bzw. gott sei dank) war sie beim Sprung aufs Küchenkasterl zu laut. die Mama hats gehört und ist sofort nachschauen gekommen. Beim "runter" dürft sie etwas erschrocken sein und ist vom Kastl abgerutscht, aber gott sei dank (bzw. leider) hab ich einen guten Reflex und hab sie aufgefangen.
der dank dafür:
Hinterpfotenkralle im Finger ;)
14050954mc.jpg


aber Hauptsache der Katze gehts gut ;)
 
Oben