• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Fusion schaut ja herzzerreissend drein. :cry: Arme kleine Maus, hoffentlich gewöhnt sie sich bald dran. So wie Solyong sagt, am besten alles als "normal" beachten und möglichst ruhig bleiben. Ist nicht so einfach, ich weiß!
Wichtig außerdem, dass Fusion immer genug Aufmerksamkeit (nicht grade in dieser Situation) bekommt, also merkt, dass sie nicht benachteiligt wird, nur weil jetzt zwei Kleinchen da sind.
Halt uns auf dem Laufenden! :)
 

Manu84

Hauskatze
Das Wochenende war sehr erfolgreich und auch etwas witzig :)
Fusion wird immer neugieriger und schaut immer öfter was die 2 kleinen machen. Sobald Fusion das Wohnzimmer betritt schauen die 2 wie Erdmännchen in Richtung Fusion.
foto52d.jpg

meistens schleichen sie sich dann auch an und wollen nur schauen, was die große Katze da macht. Fusion findet das aber nicht immer lustig und versucht sie die "hauen" :nono: aaaaaaaber es ist auch schon zu friedlichen begegnungen gekommen und es hat auch schon die gewünschten Nasenbussis gegeben. :round:
Es wird halt leider noch sehr viel gefaucht (hauptsächlich von Fusion), aber ich denk das wird sich jeden Tag bessern.
Nala ist übrigens ganz eine Freche. Sie schleicht sich immer von hinten an und schnuppert an Fusion. Das ist ihr meistens egal, sie hats auch eher auf Luna begesehen, die sich übrigens auch schon gerächt hat und Fusion gestern mit ihrer Pfote auf die Nase gestupst hat :)
logischer weise halten die Geschwister zusammen, hier haben sie die Fusion umzingelt (leider ist die Qualität nicht die beste)
Bild 1: Nala auf der Couch, Fusion am Boden
Bild 2: Luna versteckt sich hinter der Couch

scaled.php
scaled.php


So und jetzt noch ein paar Fotos:
da sieht man schön, wie Nala an Lunas Pfote nugelt ;)
scaled.php


bequem?
scaled.php


So schaut der aktuelle Stand der Dinge aus. Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier wieder :wavey:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Achja und danke Solyong und Gabi für die Tipps ;)
 

Solyong

Hauskatze
Jaaaaa, bequeeeeem :giggle:! Ein dickes Bussi auf das Tupfenbauchi, da kann man ja nicht widerstehen. Wirst sehen, in ein paar Wochen ist alles OK.
 

Manu84

Hauskatze
Jaaaaa, bequeeeeem :giggle:! Ein dickes Bussi auf das Tupfenbauchi, da kann man ja nicht widerstehen. Wirst sehen, in ein paar Wochen ist alles OK.

die 2 Pünktchenbäuche sind schon total genervt von meinen vielen Bussis. aber da müssen sie durch ;)
ja da bin ich mir auch ziemlich sicher! es wird von Tag zu Tag besser! ich hab gestern schon zu meinem Freund gesagt, dass die Fusion jetzt nicht mehr pfaucht sondern haucht :)
 

Manu84

Hauskatze
Fusion, Luna und Nala fressen schon alle gemeinsam nebeneinander!!! :round:
Luna und Fusion waren gestern auch schon gemeinsam unterm Bette ohne gefauche und gebrumme.
Spielen geht auch schon ein bisschen zu dritt.
scaled.php

aber Fusion vertschüsst sich dann immer wieder und legt sich in unser Bett
scaled.php


LuNala verkrümeln sich dann unter die Decke auf der Couch und lieben es wenn man sie darunter jagt :)
scaled.php


Luna hat vorgestern zum ersten Mal einen Kaugummi gesehen und war total begeistert :clap:
scaled.php


und zu guter letzt habe ich noch ein etwas älteres Foto (Februar 2012)
Da war Fusion auf Besuch bei mir, wir haben gegessen und weil sie so brav war hat sie einen eigenen Teller bekommen. Sie ist nicht auf den Tisch gesprungen sonder am Sessel sitzen geblieben und hat ihr Pappi weggeputzt. Eigentlich hätte sie die Gabel verwenden können, aber ok, die Pfote tuts auch :giggle:
scaled.php
 

Manu84

Hauskatze
also was das Tischhupfen beim essen angeht bin ich extrem stolz auf die Fusion! sie bleibt immer am Sessel sitzen und schaut uns beim essen zu. Betteln kommt sie eigentlich nicht - wahrscheinlich weil sie weiß, dass sie von mir sowieso immer was zum kosten bekommt :)
gestern hats Hendl gegeben und wir haben die Knochen auf einen extra Teller gelegt. Fusion hat immer wieder was von mir bekommen. Die Babies haben da gerade (gott sei dank) geschlafen :giggle: Wie wir dann beide kurz weggeschaut haben, hat sich Fusion ganz frech den Teller mit den Knochen zu sich gezogen und elegant einen Knochen genommen :respekt: viel hat sie davon eh nicht gehabt, weil ich eine gute kieflerin bin und kaum fleisch am Haxen lass ;)
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass eure Mutzels sich schon halbwegs vertragen. Aber mit Hühnerknochen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig.
 

Manu84

Hauskatze
Fein, dass eure Mutzels sich schon halbwegs vertragen. Aber mit Hühnerknochen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig.
sie ist damit eh nicht weit gekommen ... hat ihn vom Teller gezogen und dann hab ich ihn ihr schon wieder weggenommen :baetsch:

Sie haben beide herzige Pünktchenbäuche :wub:
 

Manu84

Hauskatze
Danke suppi ;)

ja Fusion ist die tolle Miezi, die mich dazu gebracht hat Katzen zu lieben :)
Sie ist echt eine ganz brave, auch wenn sie mich noch ab und zu anpfaucht aber das kann ich ihr gar nicht übel nehmen. :liebkatz:
 

Manu84

Hauskatze
Fusion hat Luna geputzt!!!!!
mein freund u ich schauen uns an und hätten vor freude losheulen können :)
 

Manu84

Hauskatze
ich hab wieder mal ein paar Fotos für euch :)

wir haben den Kleinen einen Karton-Tunnel gebaut, der gefällt auch Fusion sehr gut, nur ist sie leider zu groß und hat den Tunnen gesprengt :)
Nala fand das sehr spannend und hat ihr ganz interessiert zugeschaut :)
11329892bx.jpg


Ansonsten war der Sonntag eher ein chill Sonntag!
11329891sc.jpg

11329894ne.jpg

11329893id.jpg


Ich glaub Fusion hat 2 Persönlichkeiten :) Als erstes putzt sie die Nala von oben bis unten und dann, wenn die Nala bei ihr vorbeigeht faucht sie sie an. :stupido:
vielleicht glaubt sie im ersten Moment das die Luna bei ihr vorbei geht, mit der ist sie nämlich noch nicht so eng befreundet wie mit der Nala :)
 

Manu84

Hauskatze
Meine 3 Lieblinge bekommen einen weiteren Kratzbaum :)
11342330kr.jpg

da können sie sich austoben :party2:
und endlich hab ich einen großen schwarz/weißen gefunden, der perfekt in mein Wohnzimmer passt :round:
 
Oben