Das Wochenende war sehr erfolgreich und auch etwas witzig
Fusion wird immer neugieriger und schaut immer öfter was die 2 kleinen machen. Sobald Fusion das Wohnzimmer betritt schauen die 2 wie Erdmännchen in Richtung Fusion.
meistens schleichen sie sich dann auch an und wollen nur schauen, was die große Katze da macht. Fusion findet das aber nicht immer lustig und versucht sie die "hauen" :nono: aaaaaaaber es ist auch schon zu friedlichen begegnungen gekommen und es hat auch schon die gewünschten Nasenbussis gegeben. :round:
Es wird halt leider noch sehr viel gefaucht (hauptsächlich von Fusion), aber ich denk das wird sich jeden Tag bessern.
Nala ist übrigens ganz eine Freche. Sie schleicht sich immer von hinten an und schnuppert an Fusion. Das ist ihr meistens egal, sie hats auch eher auf Luna begesehen, die sich übrigens auch schon gerächt hat und Fusion gestern mit ihrer Pfote auf die Nase gestupst hat
logischer weise halten die Geschwister zusammen, hier haben sie die Fusion umzingelt (leider ist die Qualität nicht die beste)
Bild 1: Nala auf der Couch, Fusion am Boden
Bild 2: Luna versteckt sich hinter der Couch
So und jetzt noch ein paar Fotos:
da sieht man schön, wie Nala an Lunas Pfote nugelt
bequem?
So schaut der aktuelle Stand der Dinge aus. Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier wieder :wavey:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Achja und danke Solyong und Gabi für die Tipps