• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
ja ich hoff er schaut in real auch so toll aus :) und die Höhlen sind hoff ich auch gepolstert.
Aber ich bin sowieso am überlegen, ob ich ihn nicht ein bisschen pimpen soll :giggle:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ui der Kratzbaum sieht ja genial aus. Schad dass ich so nen schönen hohen großen gar nicht brauchen kann, sonst würd ich den auch gleich wollen! :D

Das mit dem Putzen und dann Fauchen kenn ich. Das macht Jessy auch manchmal noch, obwohl das Fauchen kaum noch vor kommt. Vor paar Wochen noch wars so, dass Jessy Daisy das Köpfchen geputzt hat und dann ist ihr eingefallen, dass sie die eigentlich nicht mag und ich meckernd davon getappst!^^

Das Bild mit dem gesprengten Karton sieht genial aus. Fusion sieht doch schon weit aus entspannter aus als wie zu Beginn! :)

Manu84

Hauskatze
hab ihn zufällig auf ebay gesehen und mein lieber Schatz hat ihn gleich ersteigert :)

Fusion ist definitiv VIEL ENTSPANNTER! Sie spielt auch schon viel und lieb mit den 2.
Fressen und trinken geht auch schon neben ihnen.
ab und zu faucht sie noch herum, aber das darf sie.

Fusion verschwindet auch immer mit Nala unterm Bett ... ich mag gar nicht wissen was sie da unten machen. Kuschelattacke vielleicht? :liebkatz:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jaaa bestimmt! :D Ich denk mir das auch oft... vermutlich kuscheln meine Miezen daheim während ich arbeiten bin und wenn ich nach Hause komm, tun sie so als ob sie sich nicht mögen! :D

Manu84

Hauskatze
die wollen nur von uns bemitleidet werden, weil sie etweder angefaucht werden oder so nervös sind, dass sie fauchen müssen :nono: :giggle:

Solyong

Hauskatze
11329893id.jpg

So ein entzückendes Punktibaucherl :eek:mg: - da müssen viele viruelle Bussis drauf!

Manu84

Hauskatze
ich leite die Bussis weiter :) bekommt sie heute eine Portion mehr ;)
ich find sie hat einen Zierzeilenbauch: eine reihe Wellen, eine reihe Punkte :giggle: wobei die Punkte überwiegen

Manu84

Hauskatze
ich hab mir gestern endlich Schuhe zu meinem Kleid gekauft und da hatten die Katzen natürlich auch was davon ... das SACKERL ;)
11373117ri.jpg

Sonst waren die Läuse gestern wieder sehr faul und haben fast nur geschlafen.
jeder anders:
Nala im Bierkarton
11373113zy.jpg

Luna und Fusion NEBENEINANDER (!!!) auf der Couch
11373115hn.jpg

Ich hab dann zu meinem Freund gesagt, dass er Fusions Bauch mal putzen soll, damit er auch so schön weiß wie der von LuNala wird :giggle:

bevor die Luna eingeschlafen ist, hat sie sich noch mit ihrem eigenen Schatten gespielt
11373116bc.jpg

Nala hat einen neuen Lieblingsplatz: Vorm Aquarium
das ist total süss, wie sie immer die Fische beobachtet und dann versucht sie zu schnappen. Nur ist da so einen doofe durchsichtige Glasscheibe ;)
11373127nz.jpg

und dass die Nala eine Sportskanone ist, wissen wir jetzt auch schon.
sobald irgendein Sport im Fernsehn rennt, sitzt sie vorm Fernseher.
beim Fußball versteh ichs ja, da fliegt ein Ball herum und 20 Maxaln rennen ihm hinterher, aber wie sie sich das olympische Kunstturnen angeschaut hat, hab ich schmunzeln müssen .... ganz die Mama halt. Vielleicht hat sie gedacht, dass ich da im Fernseher herumhupf, weil ich zu Hause auch immer wieder herumturn :giggle:
11373129zq.jpg

11373128yv.jpg

Humpel

Hauskatze
Lustig, ich hatte auch immer ein Katze das ferngesehen hat, den jeweils zweiten hats nie interessiert!

Manu84

Hauskatze
luna spielt lieber Fußball als das sie sichs im Fernsehn anschaut :)
Fusion liegt auch öfters neben uns und schaut zu, aber sie dürfte nicht so kurzsichtig sein wie Nala, weil sie weiter weg liegt :giggle:

Manu84

Hauskatze
einige von euch haben ihn ja schon gesehen. aber um alles hier zu dokumentieren, stell ich ihn da auch rein.
DER NEUE KRATZBAUM
11380825ob.jpg

schön während dem Aufbau hab ihn die 3 beschnuppert und am Sisal herumgekratzt *brav* :girl:
als er dann gestanden ist hat es keine Minute gedauert und sie waren schon oben, drinnen, drauf ... was auch immer :)
am aller liebsten liegen sie ganz oben. vielleicht ists so weit oben kühler ;)
Was hast denn du da?
11405762tr.jpg

Ach mir doch egal, ich spiel mal ein bisschen mit der Maus

11405760ao.jpg

Hey ich will da auch rauf *hechel*hechel* ;)
11405761zg.jpg

Macht Platz, jetzt kommt die Chefin! Lasst mich bitte chillen, Untertanen ;)
11405763sj.jpg

Ich hoff die Hoheiten glauben jetzt nicht, dass sie jedes mal, wenn wir mal eine Nacht nicht da sind, sie so ein tolles neues "Spielzeug" bekommen :nono: hihi

Manu84

Hauskatze
Nala hat ein neues Hobby:
Vorhangstangenkraxeln ... ein wahnsinn wie geschickt die Katzen sind
Huhuuuu Da oben bin ich
11421090xz.jpg

ich muss mich konzentrieren, ich muss mich konzentrieren, ich muss ... ah Foto ich muss posen :)
11421091ll.jpg

Manu84

Hauskatze
ich glaub ich hab ihnen zu viel Kunstturnen gezeigt ... jetzt glauben sie, dass ist ein Balken ;)

über den Kratzbaum kommen sie rauf. den Vorhang lassen sie gsd in Ruh *klopfaufholz* ich hoff es bleibt so :angst:

Manu84

Hauskatze
Spielstunde:
Her mit der Angel
11449960db.jpg

Ja spiel nur mit der Angel, ich spiel mit deinem Schwanz
11449959zi.jpg

ins Stabal beißen macht viel mehr Spass als die komischen Raschelbälle ;)
11449958tn.jpg

Manu84

Hauskatze
Katzen brauchen eh kein teures Spielzeug.
ein passendes Stabal und viele Papierkugeln und sie sind glücklich :)

Oben