Mein Urlaub ist vorbei und jetzt komm ich auch mal dazu euch ein paar Eindrücke zu zeigen (für die, dies interessiert
)
Als erstes aber mal eine kurze Info, wies bei uns zu Hause und den 3 Miezen ausschaut:
Meine Eltern, mein Bruder und meine Schwägerin haben sich anscheinend so gut um die 3 gekümmert, dass sie uns gar nicht vermisst haben
meine Mama hat erzählt, das sogar die schüchterne Fusion noch 2 Tagen schon bei der Tür auf die Pflegeeltern gewartet hat. Das hat uns natürlich sehr gefreut.
Nichts desto trotz wurden wir von Fusion schnurrend und schmusend empfangen. die 2 kleinen haben sich eigentlich nicht anders verhalten als vor unserem Urlaub, dh vermisst haben sie uns anscheinend nicht :yeah:
dafür ist uns Fusion nicht mehr von der Seite gewichen und fangt jetzt immer total zum schreien an, wenn wir in einen Raum gehen und die Türe zu machen.
Fusion und Luna verstehen sich jetzt viel besser. sie sind fast unzertrennlich. hetzen sich durch die Wohnung, spielen miteinander, putzen sich gegenseitig. Das freut uns total.
[leider etwas unscharf ... sorry]
Mit Nala spielt sie auch, aber nicht so intensiv wie mit Luna.
Luna und Nala schlafen noch immer gern und viel und Nala hat das nuckeln auch nicht aufgegeben
So und jetzt zu unserem Urlaub:
die Anreise hat problemlos und schnell funktioniert.
Die Hotelanlage und unser Zimmer waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Es ist alles sehr sauber und es wird darauf auch sehr viel Wert gelegt (3x täglich wird der Strand von Algen befreit, 2x täglich wird jeder Poolbereich aufgewaschen und die restliche Anlage zusammengekehrt). Die Angestellten sind ALLE sehr nett und nicht aufdringlich (bis auf der Typ mit seinem Kamel, der uns jeden Tag überreden wollte um 10€ ein bisschen zu reiten und ein Foto zu machen
)
natürlich hat es auch einen Haufen Katzen gegeben, so war die Sehnsucht nach unserem Trio halb so schlimm
wir haben sie, so wie viele andere Gäste, immer ein bisschen gefüttert (Wurst und Käse). es gab auch 3 "Babies" (ich schätze sie sind im gleichen Alter wie Luna und Nala). 2 davon waren sehr ängstlich aber die 3. war total zutraulich und hats mir total angetan.
ich hab sie gleich BEAUTY getauft :wub: Sie wird auch von den Mitarbeitern geliebt. Sie bekommt immer Futter und Milch. :catstreichel:
die anderen Katzen haben sich hauptsächlich im Bereich des Restaurants aufgehalten. Sie wissen ganz genau, dass dort immer wer mit einem Blatt Wurst raus kommt
und hier noch ein paar Urlaubsfotos:
Schnorchelausflug:
In der Hotelanlage:
So das wars... ich muss jetzt aufhören, sonst werd ich unerträglich, weil ich wieder ans Meer will
Wünsch euch einen schönen Tag! :wavey: