• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Laurii

Hauskatze
Wie gehts denn Luna heute?

Der Blick ist ja Wahnsinn, ein richtiger Hund....ääähm Katzenblick, erinnert mich an den gestiefelten Kater :wub:

Manu84

Hauskatze
Es geht ihr schon viel besser.
fahren heute wieder zum TA, ich kann und will auch nicht entscheiden, obs schon gut ist und wir den bösen Trichter runter geben dürfen.
der macht ihr schon sehr zu schaffen. sie liegt nur herum und versucht sich ihr popschi zu putzen. Und Nala und Fusion fauchen sie nur an :nono:
dafür genießt sie die vermehrten schmusestunden mit mir.

hilf mir doch
29aqmmf.jpg

aaah es juckt und ich komm nicht hin
296hteg.jpg

Ja das ist schön...:girl:
2wd9jbt.jpg

... da schlaf ich gleich ein
ftg57m.jpg

Vez3000

Hauskatze
moi so viel arm :wub:
Alles Gute für den TA-Besuch! Hoffentlich wird sie dann ent-lampenschirmt :liebkatz:

Laurii

Hauskatze
Moiiii ihre Blicke sind ja wirklich herzzerreissend.
Bitte, Bitte sag, dass der TA das auch so gesehen hat und ihr das Schirmchen abgenommen hat!
:liebkatz:

Manu84

Hauskatze
jaaaa :clap: wir sind das blöde Ding los!!
Ich glaub Luna hat sich dann 2 stunden lang am ganzen Körper geputzt :giggle: gestern durfte sie das noch, aber wenn sie sich zu oft und zu lang putzt müssen wir sie wieder anschauen lassen.
es wurden die Analdrüsen gestern nochmal ausgedrückt. sie waren etwas schlatzig aber nicht stark gefüllt.

und dann hat sie quasi von selbst den Lampenschirm auf gemacht. somit war er unten :round:

Laurii

Hauskatze
Super! Das freut mich wirklich für die Luna!!!!! :wub:
Also liebes Mutzi, nicht zuviel putzen, sonst kommt der böse Schirm wieder drann.
Sind die anderen beiden immer noch so unrund? :(

Manu84

Hauskatze
sie hat sich gestern auch in der Transportbox angemacht. da war sie voller pippi, das musste weg.
hab sie zwar eh geputzt, aber wasser ist ja auch nicht trocken :giggle:

Nala knurrt sie noch an und kommt ihr ja nicht zu nahe. Fusion faucht noch, aber sie versteckt sich wenigstens nicht mehr den ganzen Tag.

Humpel

Hauskatze
nageh, die sollen aufhören zum umzicken...
Du kannst an Feliwayspray kaufen und ein bißerl umsprühen, vielleicht kriegen sie sich dann wieder ein?

Manu84

Hauskatze
hab bis gestern den Feliwaystecker stecken gehabt.
Feliwayspray sprühen ist aber auch eine gute idee. :dankeschild:

Manu84

Hauskatze
Nala brütet ihre Eintagsküken aus :bag:

Ich möchte auch mal ein Huhn sein.

ablftf.jpg

MEIN EI
11gj1na.jpg

hui was ist denn das?
schnupper-schnupper
Gehört das mir? :blush:
mrbvog.jpg

Manu84

Hauskatze
definitiv Nicht!
hab ihr eh gesagt, dass sie als Leihhuhnmutter sicher nicht ausgewählt wird, wenn sie vor Publikum die liebe und verantwortungsvolle Mami abgibt und wenn man dann wegschaut das Ei durch die Wohnung schießt :nono: :giggle:

Vez3000

Hauskatze
haha süß :woot:

wie gehts der Luna jetzt? passt wieder alles? und die anderen haben sich auch wieder beruhigt?

Oben