• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
ja alles wieder beim Alten. Luna's popo ist schön und die 3 kuscheln, jagen, putzen (sich) gegenseitig. Danke der Nachfrage!

Manu84

Hauskatze
wir melden uns auch mal wieder!
Uns gehts gut und wir lassen nichts aus: Finger schnappen, durch die Wohung rasen, in jeder (un)möglichen Position chillen und natürlich doof schauen :giggle:

Hui die Mama kommt, schnell einrollen und lieb schauen, damit sie mich streichelt
15wc6qx.jpg

ich mach heute mal auf Kopflos
345h3b7.jpg

muaaaaah ich kann auch ganz wild sein [Anm. sorry für die schlechte Qualität ;)]
8x0ww4.jpg

Wer kommt heut zu Tage schon mit 1 Sessel aus?! :gruebel:
2a9a3vm.jpg

Meine 2 Puppis :wub: :wub:
2e0tx21.jpg

MEIN Rascheltunnel, MEIN Kratzi
wwfaiw.jpg

Her mit den Fingern, muss beißen!!!
ekrv5y.jpg

Her mit den Fingern, muss schlecken!!!
elaemd.jpg

schnurrend zum Papa rennen, mit ihm schmusen, zur Mama schmusen gehen, einrollen und an ihr lehnend nuckeln :wub:
fk671y.jpg

Darf ich mit euch mit kommen? :blush:
2lihksh.jpg

Bella77

Hauskatze
jessas noch ein Nuckler .... naja ich hab schon mehr einen Sauger :lach:

schön das es euch allen gut geht :thumb:

Manu84

Hauskatze
Danke euch :)

Nuckelnala ist im Moment wieder sehr aktiv. das Problem ist, dass sie darauf besteht, dass ich mich in die richtige "Nuckelposition lege" ... ganz egal wie spät es ist. Heute wars 00:43 und 2:17 :D aber was macht man nicht alles für die Kleinen :giggle: und ich finds ja immer so herzig, wenn das Nuckeln immer langsamer und leiser wird und sie einschläft :wub:

Manu84

Hauskatze
bervor sie dann einen grantigen Mann hat, weil die Laus dann zu ihm geht und ihn quasi munterschmust und ER mich dann aufweckt bzw. bittet mich in die richtige Position zu begeben, mach ich das gerne :giggle:

Bella77

Hauskatze
Nuckelt Nala an dir oder an sich ? Amigo nuckelt immer an meinem Oberarm ... das heisst zuerst werden die Krallen reingeschlagen und getrettelt dann wird angelegt und laut stark geschmatzt :rolleyes: .... dass dies nur mitten in der tiefsten Nacht geschieht muss man ja nicht erwähnen :D

aber brav Manu das du Herrn Manu schlafen lässt :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Zuletzt bearbeitet:

Manu84

Hauskatze
wie sie klein war hat sie an Luna's Pfote genuckelt aber irgendwann hat die dann nicht mehr mitgespielt und jetzt nuckelt sie an Ihrer eigenen Hinterpfote.
getrettelt wird dabei meistens an meinem Oberschenkel oder am Bauch.
Du musst ja schon einen Knutschfleck am Oberarm haben :giggle:

ja ich weiß ja wie launisch er sein kann, wenn er müde ist :D

Bella77

Hauskatze
Knutschfleck grad net ...aber von den Krallen lauter kleine Einstiche :giggle:

ich schick ihm ja immer zum Hr Bella aber bei den will er net :nixweiss:

Manu84

Hauskatze
die Einstiche hab ich ab und zu im Sommer :giggle:

hihi die wollen halt nur bei uns Frauen nuckeln :D

Manu84

Hauskatze
Hallo :banane:
wir leben auch noch :) unsere Mami sagt in letzter Zeit immer, dass wir so schlimme Esser sind. Ich find das nicht schlimm, wenn ich sehe, dass meine Schwester Nala nur ein bisschen futtert, mich dann anschaut und ich sie dann durch die Wohnung jage. Spielen ist doch viel lustiger. Wenn die Mami dann aus der Wohnung geht fressen wir doch eh.
Die Fusion war letzte Woche auch kurz mit Mami und Papi weg und wie sie zurück gekommen sind, war sie ganz aufgeregt und an uns angepfaucht. nach 3 Tagen böse sein hat sie uns aber wieder geputzt und hat uns auch gesagt, dass sie so ein spitzes Ding und so eine komische Tablette bekommen hat. Gott sei dank ist sie jetzt wieder die Alte.
Seht selbst:
mmmh lecker Sandwich
ilhxg5.jpg

Wir haben nix zerkratzt
2ez7ejq.jpg

ich habs gleich!
Denkste!
28gqq83.jpg

Schuhe :wub:
2rm7hxt.jpg

Da kommt ein Kasten her?
Neeeein bitte nicht :oops:
2hmne2x.jpg

ich bin doch sooo lieb und brav ...
25ezdl4.jpg

... nimm mich doch mal mit, ich möchte auch trainieren
14ilcp2.jpg

Manu84

Hauskatze
ja aber sie sind gar nicht sooo unschuldig.

und die Fotos sind etwas groß :bag: SORRY, werds ändern, wenn ich dazu komme!

Thizia

Hauskatze
:giggle: als könnte sie kein Wässerchen trüben :whistle:
süße Mädels hast du :wub:

(und gut, das Fusion scheinbar nicht lang nachtragend ist ;) )

Manu84

Hauskatze
:banane:
Fusion ist in letzter Zeit sehr aggressiv der Nala gegenüber :( sie lauert immer, rennt dann zu ihr und gibt ihr eine (oder zwei).
Gestern ist das etwas ausgeartet... ich stand in der Küche und hab gekocht. Die 3 sind herumgerannt (das ist ja nichts außergewöhnliches) nur dann kam Nala mit einem dicken Schwanz in die Küche, Fusion fauchend hinterher und hat die Krallen ausgefahren. Nala hat sich dann hinter mir versteckt. Ich hab Fusion das aus der Küche gebracht und die tür zu gemacht. Nala hat sich dann auf meine Füsse gelegt und ist den restlichen Abend kaum von meiner Seite gewichen.

Jetzt frag ich mich, warum Fusion nur der Nala gegenüber plötzlich so grob ist?! Gut sie war noch nie so begeistert von ihr, aber so extrem wars noch nie.
Hab gleich den Feliway-Stecker angesteckt.
Ich denk, dass Fusion eifersüchtig ist. Nala kommt doch sehr oft zu mir und fordert Schmuseeinheiten ein (und ja sie ist meine kleine Prinzessin, aber Fusion ist auch Tommy's Prinzessin und wird von ihm bevorzugt behandelt). Was aber nicht heißt, dass ich die anderen nicht abschmuse... im Gegenteil, Luna ist sogar manchmal angepisst, weil ich sie abbussl :giggle:
Glaubt ihr, dass Fusion von mir das gleiche erwartet wie Tommy sie behandelt und ist böse, weil ich mich ein wenig mehr mit Nala beschäftige?
Dann soll sie auf mich böse sein und nicht auf Nala :D

Vez3000

Hauskatze
Glaubt ihr, dass Fusion von mir das gleiche erwartet wie Tommy sie behandelt und ist böse, weil ich mich ein wenig mehr mit Nala beschäftige?
Dann soll sie auf mich böse sein und nicht auf Nala :D
Eifersucht funktioniert halt leider so, dass man auf den eifersüchtig ist, der die Aufmerksamkeit bekommt, und nicht auf den, der sie gibt ;)
könntest ja ausprobieren, was passiert, wenn du Fusion mehr Steicheleinheiten schenkst.

Vielleicht verschiebt sich auch wieder was in der "Rangordnung" (die ändert sich bei Katzen ja sehr oft)

Oben