:banane:
Fusion ist in letzter Zeit sehr aggressiv der Nala gegenüber
sie lauert immer, rennt dann zu ihr und gibt ihr eine (oder zwei).
Gestern ist das etwas ausgeartet... ich stand in der Küche und hab gekocht. Die 3 sind herumgerannt (das ist ja nichts außergewöhnliches) nur dann kam Nala mit einem dicken Schwanz in die Küche, Fusion fauchend hinterher und hat die Krallen ausgefahren. Nala hat sich dann hinter mir versteckt. Ich hab Fusion das aus der Küche gebracht und die tür zu gemacht. Nala hat sich dann auf meine Füsse gelegt und ist den restlichen Abend kaum von meiner Seite gewichen.
Jetzt frag ich mich, warum Fusion nur der Nala gegenüber plötzlich so grob ist?! Gut sie war noch nie so begeistert von ihr, aber so extrem wars noch nie.
Hab gleich den Feliway-Stecker angesteckt.
Ich denk, dass Fusion eifersüchtig ist. Nala kommt doch sehr oft zu mir und fordert Schmuseeinheiten ein (und ja sie ist meine kleine Prinzessin, aber Fusion ist auch Tommy's Prinzessin und wird von ihm bevorzugt behandelt). Was aber nicht heißt, dass ich die anderen nicht abschmuse... im Gegenteil, Luna ist sogar manchmal angepisst, weil ich sie abbussl :giggle:
Glaubt ihr, dass Fusion von mir das gleiche erwartet wie Tommy sie behandelt und ist böse, weil ich mich ein wenig mehr mit Nala beschäftige?
Dann soll sie auf mich böse sein und nicht auf Nala