Guten Morgen,
Fusion kommt jetzt immer öfters ins Vor- und Wohnzimmer. Ab und zu rennt sie, wenn sie eine kleine sieht wieder zurück in "ihr" Zimmer, versteckt sich aber nicht mehr unterm Bett.
Luna ist gestern auf den Sessel gehupft, da ist Fusion von der anderen Seite gekommen und die beiden haben sie angebrummt und gepfaucht.
In der Nacht legen sich jetzt die 2 Kitties immer zwischen uns oder sogar auf mich drauf. ich glaub da fühlen sie sich sicher
ich hab den Pet-Balanc-Stecker. und nachdem er 24 Stunden gesteckt ist, ist Fusion mutiger geworden. Ich weiß nicht obs am Stecker oder in der Natur liegt. Ich lass ihn auf jeden Fall stecken
So hat Fusion vorgestern ausgeschaut wie Nala ganz unerwartet vom Wohnzimmer in die Küche gelaufen ist
aber der Papi hat sie beruhigt
Währenddessen haben Luna und Nala Kämpfen geübt, da mit sie stark sind
dann haben sie den Ball zerlegt ... ich wusste gar nicht, dass das so einfach ist, aber binnen 10 Minuten wars kein Ball mehr
und zu guter letzt haben sie ganz genau inspizieren müssen, worin die Mami die Füsse badet
sie haben ihre Pfoten auch baden wollen, aber danach war dann das Laufen so rutschig, haben sie sich für den Kratzbaum entschieden.
Ich hoff, dass wir am Wochenende was weiterbringen und dass gepfauche aufhört.
aber ich darf mich ja gar nicht beklagen, Fusion ist noch nicht einmal 1 Woche bei uns.