• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Macchiato ist endlich eingezogen *freu*

Nisi

Hauskatze
Hallo zusammen,

heute war es also so weit, nach ewigen Warten ist heute meine dritte Katze bei mir eingezogen. Meine 2 Mädls freuen sich nicht wirklich, aber ich hoffe das es sich legen wird.

Der süße ist ein Colourpoint Perser in der Farbe blue. Und der ist soo schnuckelig, ich kann gar nicht mehr wegsehen :D

Ich freu mich ja soo :lol:

Er hat schon sein zu Hause inspiziert und mauzt wie ein wahnsinniger durch die Gegend. Am klo war er auch schon, soo brav.

Hier die wahrscheinlich erwarteten Baby Fotos, bessere Folgen noch.....
 

Nisi

Hauskatze
Hallo,

also gerade eben hat er gefuttert und Mandy hat ihn beschnuppert, allerdings faucht sie ihn noch ganz schön an. Sandy ist bis jetzt noch nicht nach Hause gekommen. Ich hoffe sie kommt noch und spinnt nicht irgendwo rum. *MirschonSorgenmach*

Normalerweise laufen Katzen doch nicht weg, oder?

Ach er ist allerdings ein ganz süßer und schnurrt wie ein Traktor, einfach traumhaft.
 

Vicky2004

Hauskatze
Uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii is der aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :thumb:

Ma echt zuuuuucker der kleine!!!!! Soooooo schööön!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH zu dem süßen!!!!!
 

cRisPy

Hauskatze
Hey!


Der ist super niedlich ich hoffe die Katzen verstehen sich bald blendend :)
Er ist ja wohl noch sehr sehr sehr jung :D da muss das klappen :D

Wäre schade wenn nicht. Viel Glück und Spaß mit dem Bengel :D




Lg Nina

Normalerweise laufen Katzen doch nicht weg, oder?

Nein normalerweise nicht wenn sie eine gewisse Zeit in der Wohnung waren und wissen wo das zu Hause ist dann normalerweise nicht. (Meine Erfahrung)
 

Nisi

Hauskatze
Hallo,

neue Berichte von der Front. Mandy wie gesagt nimmt die Sache schon gelassen. Sandy kommt immer noch nicht heim!!! Bin schon alles abgelaufen, finde sie jedoch nirgends. Beginne mir jetzt schön langsam wirklich große Sorgen zu machen, hab sie sogar bevorzugt behandelt und ganz viele Leckerlis gegeben, kann ja nicht sein, dass sie so böse ist und nimma kommt oder :cry: ??

Macchiato schläft so viel, wie ein Baby halt *gg*

Hier auf meinem Arm:
 

Krisse

Hauskatze
:wub: So ein süsser Kleiner!!!

Da wirst du sicher viel Spass mit ihm haben. Er ist so zum Knuddeln!!!!
 

Nisi

Hauskatze
Macchiato hat schon sehr gut eingelebt, Sandy haßt ihn immer noch *seufz*, jedoch ich denke das wird sich noch legen.

Tierarzt war schon da und sagt er is pumperlgsund und sehr gut gepflegt!

Sobald ich ihn wieder vor der Linse habe gibts neue Fotos,
 

Nisi

Hauskatze
und mein "Best of all" Foto

alle 3 beim Futter fassen, denkt ihr das meine Katzen "Linksträger" sind? :D
 

sollhaben

Hauskatze
oh mann, das bild ist ja zuckersüß! :D
die drei vereint, jeder in seinem napf - cool :B)
mit denen hast du sicherlich sehr viel freude.

bis bald und lg - Caroline
 

telly

Hauskatze
... süß der kleine. aber wenn ich mir jeden süßen kater oder katze nehmen würde, ginge ja mein gehalt an futter und div. drauf :)

servus

telly
 
Oben