• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Macchiato ist endlich eingezogen *freu*

Fiona...

Hauskatze
Berni, dein Foto ist wirklich traumhaft schön geworden :woot:

Obwohl man zugeben muss, dass Macchiato ein ein "dankbares Motiv" ist...diese Augen :wub:
 

Nisi

Hauskatze
Macchiato ist im März 1 Jahr alt geworden...

Was genau für eine Rasse er wirklich ist bleibt im verborgenen aber ich vermute eine Perser Colourpoint mit Nase (allerdings Shorthair) in der Farbe blau.....
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Nisi@13.11.2006, 13:32 Uhr
Auch im Schnee eine gute Figur... :lol:
ihr habt schon Schnee :eek:

schöner Kater - wird dem nicht kalt - kenne das von meinen merlin - der zittert wenn er 5 min draussen war im schnee
 

Nisi

Hauskatze
@Sahira: Ja vorige Woche hats so geschneit... mittlerweile ist er e wieder weg... na er sitzt ja e am Rand, die Pfoten dürfen net nass werden... da kriegt er die Krise... :rofl:
 

Cello

Hauskatze
jö, der ist aber schön geworden :clap: :) jetzt ist er schon bissl dünkler als zuletzt, kommt mir vor :)
 

redsky

Hauskatze
freut mich irrsinnig dass sie wirklich brüder sind.....hier nochmal saeed zum vergleich!



ahhhh du hast den großen bruder!!1 wunderschöööööööööööööön! *gggggggggg*
 

Nisi

Hauskatze
Ja mich freuts auch total das Brüder sind...

Macchiato hat kleine Brüder hier im Forum.... TOLL.... :wub:

Und Saeed schaut Macchiato total Ähnlich... Schade das ich keine so schönen Fotos zambring... :(
 

redsky

Hauskatze
da is ja schon das motiv ansich soooo schön, dass das foto was werden muss......es macht viel die kamera aus..... ;)


ich kanns noch imme rnet glauben wie genial ;-)
 

Nisi

Hauskatze
Liegt sicher an der Kamera.... :D

Ich hab vor 2 Jahren so eine Digi Cam um 89 Euro gekauft.... :)

Sie macht halt keine so schönen Bilder... *seufz*
 

Loona

Hauskatze
eure zwei sind brüder?? das ist ja toll,- wie seids denn da jetzt so schnell drauf gekommen?? aber die ähnlichkeit ist ja auch wirklich groß!
 
Oben