• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Macchiato ist endlich eingezogen *freu*

Nisi

Hauskatze
Da Macchiato heute Geburtstag hat dachte ich das neue Fotos angebracht sind :D

Happy Birthday Macchiato (1) :lol:
 

Fiona...

Hauskatze
Alles Gute, ein prächtiger Kater ist aus Macchiato geworden.
So ein süßer Kuschelbär! :wub:

Meine Safira schaut auch immer in den Blitz - und ich ärger mich drüber :lol:
 

Primel

Hauskatze
Der ist ja lieb :wub:
Kaum vorzustellen, dass aus so einem winzigen Kätzchen so eine schöne, große Katze wird.
 

sid

Hauskatze
macchiato macht seinem namen alle ehre :lol: vorallem sein dunkles gesichtchen find ich anbetungswürdig! :wub:

alles gute, macchiato!!! :wave: mama-sid.
 

Maxxii

Hauskatze
Lieber Macchiato!

Im Nachhinein Alles Liebe zum Geburtstag.

Er wird von Tag zu Tag schöner!

Wirklich hübsch :wub:
 

Nisi

Hauskatze
Vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente!

Macchiato hat seinen Geburtstag wohl ganz toll gefunden :D So viele Leckerlis!!! :lol:
 

Nisi

Hauskatze
So Bernstein, Kitten und Celsi waren zu Besuch und haben ganz tolle Fotos von Macchiato gemacht!!!

Dieses Bild entspringt aus Bernsteins Linse :lol:

Ich find es grenzgenial!
 

Nisi

Hauskatze
Und hier war die Celsi am Werk!

Unglaublich was dien Mädls für tolle Fotos zu stande bringen... mir ist das noch nie geglückt ;)
 

bernstein

Hauskatze
also celsi hat ja auch das händchen fürs fotografieren :lol: bei mir ist es hingegen eher glück als was anderes :rolleyes:

mit ein bissi herumspielen - zeit - und ruhe wird das bei dir auch werden - sowas geht auch mit deiner camera :) wirst sehen - vielleicht solltest experimentieren - für makros hab ich mir anfangs irgendeinen gegenstand ausgesucht der sich nicht bewegt (haarspange o.ä.) und hab drauflos probiert - man muß ein bissi ein gefühl dafür entwickeln... :lol: Du schaffst das sonst gehst bei meinem schatz in die lehre :rofl: -> sorry für OT :p

macchiato ist der hammerkater - so verschmust - wuschelig - süüüüß :wub: ich hätt ihn am liebsten eingepackt :bag:
 
Oben