• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Macchiato, Sandy, Mandy und Sirius

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Hier der alte Sandy + Mandy Thread: http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...c=2825&hl=sandy

Hier der alte Macchiato Thread:
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...c=3709&hl=sandy

Und nun einer für alle 3 zusammen :)

Neue Pixx meiner Gang:

Macchiato heute bei der Körperpflege *Knautsch-Knautsch*

img2475tk7.jpg'
[/url]

Erster Makro Versuch von mir: Macchiato Auge (leider etwas schmutzig :B) )

img2501ld1.jpg'
[/url]

Zweiter Makro Versuch: Sandys Schmutzpfote :lol:

img2504ja5.jpg'
[/url]

Noch ein Makro Bild: Macchiatos "Häckchen" Zunge - Sandpapier *brrr* :p

img2478vc9.jpg'
[/url]

es wird weiter Körperpflege betrieben: *putz-putz*

img2481xg2.jpg'
[/url]

Sandy beim Vogerl jagen:

img2539pa8.jpg'
[/url]

Sandy Nahaufnahme, Black Beauty :wub: ´

img2433lz8.jpg'
[/url]

Sandy - Mausezahn :lol:

img2443xm3.jpg'
[/url]

Macchiato Nahaufname

img2494ty7.jpg'
[/url]

Zuerst liegen noch alle faul rum...

img2512vu6.jpg'
[/url]

... dann fangen die Mädls zum zicken an :rolleyes: ...

img2513lq1.jpg'
[/url]

.... und dann fliegen auch schon die Fetzen....

img2514bt5.jpg'
[/url]

Mandy hat gewonnen - Sandy zieht ab

img2515rl1.jpg'
[/url]

Sandy :wub:

img2538uc4.jpg'
[/url]

Macchiato :wub:

img2543ij8.jpg'
[/url]

Mandy - bei der Körperpflege gestört worden :p

img2531jt8.jpg'
[/url]
 

Alegra

Hauskatze
wow Nisi, wirklcihs pitzen Fotos! Da kann ich mit meinen Makroversuchen ja gleich baden gehen :D naja, vielleicht wirds ja noch was! Tolle katzen :wub:
 

kitten

Hauskatze
hach, macchiato :wub:

bei deinen mädels bin ich absolut drauf angewiesen, dass du schreibst wer wer ist :D

schön sinds deine schwarzen zicken :D
 

Cello

Hauskatze
sehr schöne fotos von sehr schönen katzen :thumb: :) :wub: ein sehr hoher quietschfaktor :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Ich bin mal frei und antworte : sie hat eine Canon PowerShot A630 - wusste ichs doch dass ich mit der Empfehlung nicht ganz so daneben gelegen bin :biggrin:
 

Susanna

Hauskatze
Zu diesen Fotos fällt mir eigentlich nur noch "WOW" ein - war tief beeindruckt - wirklich toll und dazu noch sehr, sehr hübsche Motive :clap:
LG Susanna
 

Delphinchen

Administrator
Sei doch net so streng Ingrid :nono:

Sie hat sich wirklich dahintergeklemmt und große Fortschritte gemacht :daumen:
 

Mrnice

Hauskatze
sehr schöne fotos von sehr schönen katzen ein sehr hoher quietschfaktor

WORD cello
dürft ich vielleicht wissen mit was für einer kamera du das zusammen gebracht hast? und eine frage zu deinem schwarz "weissen" hast du den schon als kleinen bekommen und hatte er damals vielleicht 5 weisse brusthaare lf *neugierigbin*

also ich finde deine ersten drei fotos weltklasse so unberührte fotos irgendwie also wie man die zunge sieht die schmutzige pfote der "schlaf" beim auge der staub auf deinem schwarzen

wow wirklich suuper fotos
 

Nisi

Hauskatze
WOW soviele Kommentare :lol:

Zu diesen Fotos fällt mir eigentlich nur noch "WOW" ein - war tief beeindruckt - wirklich toll und dazu noch sehr, sehr hübsche Motive

also ich finde deine ersten drei fotos weltklasse so unberührte fotos irgendwie also wie man die zunge sieht die schmutzige pfote der "schlaf" beim auge der staub auf deinem schwarzen

wow wirklich suuper fotos

deine Fotos sind genial, großes Lob an dich

spitzen Fotos von ganz süßen Katzen

Sind schon gute Fotos dabei, Nisi

super fotos!!!
überhaupt die "zungenfotos"

Danke, danke, danke :notworthy: :notworthy:

Ich bin wirklich den halben Tag im Garten umhergerutscht und hab geübt, geübt, geübt... :p

Da freut es einen gleich umsomehr wenn jemand die Fotos gut findet - auch wenn sie nicht perfekt sind, was ich eh selber weiß, aber im Gegensatz zu meinen früheren Fotos sind das 100 zu 1 vergleiche.. :)

und eine frage zu deinem schwarz "weissen" hast du den schon als kleinen bekommen und hatte er damals vielleicht 5 weisse brusthaare lf *neugierigbin*

Meinst du meine beiden schwarzen Mädls? Die haben beide einen Brustfleck und unter den "Achseln" weisse Flecken - Mandy hat auch am Bauch einen grossen weissen Fleck.

Als Babys waren die weissen Flecken noch nicht so ausgeprägt - bei Sandy konnte man es aber deutlich erkennen - bei Mandy waren es im Brustbereich nur sehr wenige Haare - die dann deutlich mehr geworden sind :)

dürft ich vielleicht wissen mit was für einer kamera du das zusammen gebracht hast?

Tina hats zwar schon gesagt - aber gerne nochmal: Es ist eine Canon Powershot A630 eine Kompaktkamera - keine Spiegelreflex :)
 
Oben