• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malani, Kimba, Amir und Zorro

Susanna

Hauskatze
Also die Actionbilder sind ja großartig!!!!
Ist sowas von schön den Zorro so selbstbewußt und glücklich zu sehen :wub:
dem Burschen kann man wirklich nur dazu gratulieren bei dir und deinen Lieben gelandet zu sein!
Wunderschönes Freigehege haben deine Kaninchen - die Bilder darf ich meinen Wohnungsschweinchen aber nicht zeigen - sonst packen sie alle 12e ihr Köfferchen und wollen bei dir einziehen...
Grüßchen Susanna
 

marella

Hauskatze
ja, der zorro entwickelt sich super! er legt von woche zu woche mehr angst ab!

die kaninchen sind erst vor ca. 2 wochen in das neue aussengehege umgezogen. ich darf jetzt nicht mal mehr reingreifen, da grunzt mich der wuschel gleich an und wenn i dann net gleich weg bin boxt er sogar auf mich ein! :bala:
 

marella

Hauskatze
zorro mit seinen beiden übriggebliebenen zehen - ui - so wild - ich fürcht mich :lach:
img1542ou0.jpg


amir
img1572cx0.jpg
 

christine

Hauskatze
Originally posted by marella@12.8.2008, 13:21 Uhr
zorro mit seinen beiden übriggebliebenen zehen - ui - so wild - ich fürcht mich :lach:
img1542ou0.jpg
:blink: naja, wenn dann fürchtet man sich ja vor zähnen, und nicht vor zehen :D :D superhübsches bild

ps.: die couch ist ja ur super, die müsst man glatt mal in "groß" sehen :D
 

marella

Hauskatze
ich meinte auch die zwei krallen die ich als zehen bezeichne ;)
er hat ja auf dem linken pfoterl nur mehr 2!
 

christine

Hauskatze
Originally posted by marella@12.8.2008, 13:40 Uhr
ich meinte auch die zwei krallen die ich als zehen bezeichne ;)
er hat ja auf dem linken pfoterl nur mehr 2!
jaja, das weiß ich eh, hab ja die geschichte eh ganz brav mitverfolgt ;)
gut gehts ihm aber, zumindestens schaut er seeeeeeeehr zufrieden aus
 

marella

Hauskatze
jaja - der ist zufrieden!
mittlerweile ist der junge mann schon so frech, dass er in der früh ins bett kommt, mit seiner kralle unter die bettdecke fährt und mich damit sticht! :rolleyes:
damit fordert er seine allmorgentliche streicheleinheit! :lol:
vor einiger zeit hat er mich noch morgens gebissen - jetzt "pickst" er mich!
 

marella

Hauskatze
mal wieder ein paar bildchen:

amir:


die mädls beim entspannen:


was wächst denn da raus!?


irgendwas läuft hier verkehrt - amir liegt im kaninchenstall und das kaninchen sitzt im garten:blink:




malani war baden:




streit um den besten platz

 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Superoriginelle Fotos hast da für uns ausgesucht!!!
Nur für´s Liegestuhlfoto hättest schon noch 2 Cocktails am Tischerl dazwischen servieren können :giggle:
...und den Blumentopf mit der süßen schwarzen "Pflanze" würd ich nicht zu viel gießen....weiß ja nicht ob dein Garten für einen Panther groß genug ist ;)
LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
Bin erst heute dazugekommen, dan ganzen thread durchzupflügen :schwitz:

Schön habens die Katzis bei dir( auch Ninchen und Nelly), und schön, dass eig 4 arme Katzis ein sooooooo schönes Zuhause bekommen haben :respekt:

Wer von den beiden "Herren" ist jetzt der Herr im Haus?
 

Sabine

Hauskatze
heisst ja auf gut deutsch ned umsonst: PRINZ :D


hihi


@sandra du schuldest mir übrigens noch Fotos und Anleitung vom katzensicheren Garten :whistle: :D
 

Cello

Hauskatze
also das bild mit den gelben liegestühlen ist ein hammer :rofl: und das schlafbild von amir auch :wub: :) super dass sich zorro so wohl fühlt :thumb:
 
Oben